Tears of the Kingdom-Edition der Nintendo Switch (OLED Modell)

  • Neben neuen Informationen zum Gameplay (siehe unseren Artikel) ist am Ende der heutigen Präsentation mit Eiji Aonuma, dem Produzenten der The Legend of Zelda-Reihe, eine The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom-Edition der Nintendo Switch (OLED Modell) angekündigt worden.



    Sieh dir hier das Video an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Tears of the Kindom-Edition der Konsole ist bereits ab 28. April 2023 erhältlich - und damit zwei Wochen vor dem Erscheinen des Titels selbst.


    Quelle: Nintendo via Twitter

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich hab bereits jemanden, der mir meine alte Switch abkauft... xD


    Wenn die Gerüchte allerdings stimmen, dass im Laufe dieses Jahres noch ein leistungsfähigeres Modell der Switch erscheinen soll (wo in diesem Falle tatsächlich mal was dran sein könnte), dann ist das natürlich aber ein unschönes Timing. Wird sich zeigen...


    Widerstehen werde ich der Sache so oder so nicht. Ich will das Ding bei mir zuhause stehen haben.

  • Wuhu, das Ding ist aber mal so was von gekauft! :uglydance:


    Sehr praktisch finde ich es auch, dass es noch zwei Wochen vor TotK selbst erscheint. Zwei Wochen müssen in dem Fall eben genügen, um ZdV endlich nachzuholen durchzuspielen. :xugly:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Da ich meine Switch seit Release habe und sie ... naja, viel genutzt wurde, bin ich schon am überlegen, ob ich mir das hier nicht als "Backup" zulegen möchte. Der Lüfter von meinem jetzigen Exemplar war auch schonmal leiser... Mal schauen, ob diese Edition für den normalen Durchschnitts-Fan erwerbbar sein wird bevor sie vergriffen ist. Habe irgendwie das Gefühl, diese Edition wird mal wieder nicht oder nicht lang in den Verkaufsregalen stehen.

  • Gizmo

    Ob es etwas nützt, weiß ich zwar nicht, weil ich es jetzt auch zum ersten Mal ausprobiere, aber im Moment kann man über den My Nintendo Store sein Interesse an der TotK-Edition der Switch (und deren Zubehör) vormerken: https://store.nintendo.de/de/t…m-console-and-accessories


    Bei Konsolen oder Handhelds im Zelda-Design habe ich zumindest bislang noch nicht die Erfahrung gemacht, dass sie innerhalb weniger Stunden überall vergriffen gewesen sind. Daher bin ich (anders als bei LEs oder CEs, uff) zuversichtlich, solange man im Voraus und am Erscheinungstermin ein bisschen die Augen offen hält. Wobei ich zugeben muss, es ist einige Zeit her, seit es zuletzt eine Zelda-Edition gegeben hat, die Nachfrage könnte inzwischen natürlich größer sein. Andererseits werden viele Fans bereits eine Switch besitzen und deshalb hier eventuell nicht mehr zuschlagen. :thinking_face:

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!