Naja, das wär ein echt krasser sprung. Man sollte vielleicht noch dazwischen ein jetztzeit spiel machen bevor man gleich ein zukunfts zelda macht. Von Mittelalter oder so gleich in die zukunft? man sollte es sachte angehen lassen, aber ich glaub nicht das das echt ist. Die Skizze mit dem Triforce hat ausgesehen wie die Zitadelle der Zeit schätz ich mal. Ich denke nciht das die elemente da drin echt sind. Es wär sicher nicht schlechter als jedes anderes zeldaspiel, nur der zeitsprung ist zu groß, es kann unmöglich realistisch sein.
Next Zelda (Wii)
- Goldjunge
- Geschlossen
-
-
Ich finde die Zukunfstidee toll!!!
Ein Zelda in der Zukunft wäre mal was Neues.
Ich fine dir Karackter wie:Link,Zelda,Midna(Midna kommt vll. wieder vor*freu*)
sehen klasse aus!!!
Ich möchte aber nicht,dass die Geschichichte ums Triforce und ums
Master Schwert wegen der Zukunft in vergessenheit gerahten!!!
-
Zitat
Original von Wolf-Link
Darum glaube ich dass das nächste Zelda erst 2010 in die Öffentlichkit auftretet.
WOW so spät denke ich net das sind ja 3 jahre.
Also das glaube ich net.
Wo Tp schon im handel war haben die von nintendo angefangen am neuen teil zu arbeiten und ich denke net das er so lange dauern wird.
TP wurde ja 2005 bekannt denk ich ma und is bei uns in europa 2006 erschienen.
Also 1 jahr. Wen das in echt 2010 raußkommen sollte das müsste das ein mega game sein. Was länger als TP und OoT is.
-
Persönlich glaube ich aber auch nicht dass es 2010 rauskommt.Man kann eher so mit 2008/09 rechnen.
Warten wir noch bis zur E3 dann kann man es ja sehen ob sie was neues bringen.Aber eher ist auf dieser E3 Ph als Thema und nicht das neue. :S
-
Zitat
Original von Phantom Link
WOW so spät denke ich net das sind ja 3 jahre.
Also das glaube ich net.
Wo Tp schon im handel war haben die von nintendo angefangen am neuen teil zu arbeiten und ich denke net das er so lange dauern wird.
TP wurde ja 2005 bekannt denk ich ma und is bei uns in europa 2006 erschienen.
Also 1 jahr. Wen das in echt 2010 raußkommen sollte das müsste das ein mega game sein. Was länger als TP und OoT is.
Naja, eigentlich wurde TP 2004 angekündigt, also etwa 2 einhalb Jahre Wartezeit. ;)
Und zuvor hat man zwei Jahre auf eine Ankündigung gewartet. Übertragen wir diesen Rhytmus also auf heute, bekommen wir 2008 die Ankündigung und 2010 das neue Zelda. ;-)
Aber das kann man natürlich nicht so pauschalisieren, da TP ja auh verschoben wurde.
-
Das kann man nicht vergleichen, Man hat ja ein halbes Jahr oder länger gewartet wegen der Wii Version. Da es keine GC-Version geben wird, werden sie höchstens 1 Jahr überschreiten wenn überhaupt. ICh hoff die halten den Zeitplan, obwohl ich 2009 auch noch verkraften könnte, solang es ein super tolles zelda wird!
-
Zitat
Original von LinkMaster
Das kann man nicht vergleichen, Man hat ja ein halbes Jahr oder länger gewartet wegen der Wii Version. Da es keine GC-Version geben wird, werden sie höchstens 1 Jahr überschreiten wenn überhaupt. ICh hoff die halten den Zeitplan, obwohl ich 2009 auch noch verkraften könnte, solang es ein super tolles zelda wird!
Wie gesagt, ich denke auch nicht, dass man das so einfach übetragen kann. Und bis es eine Ankündigung gibt, können wir nur raten.
-
Vielleicht erscheint ja das nächste Zelda in einer sozusagen Spexial Ausgabe, wo alle Zelda Spiele vorhanden sind :P , das wäe ja cool, aber dann würde es einen hohen Preis erhalten.Und dort soll wieder eine Ocarina vorkommen , also ein Musikinstrument, und die Schwierigkeit soll sich so wie bei Oot betragen.Wenn es spät erscheint, wird es sicher ein Hammerspiel, wenn früh, dann glaube ich dass es eine Kritik veröffentlicht wird :rolleyes:
-
Es gab ma ja son game für color Oracle of season. Da war ja dieser stab mit drin. Vllt. kommt es auch vor das er diesen stab intrigiert. Weil sowas gibt es noch net als 3D grafik.
Ich finde das wär der hammer :eins:
-
Ja oder die Technick wird schon so fortgeschritten sein dass man beim n'chstem Zelda Spiel einen Helm auferhält. wo man dann sich in das Spiel versetzt.Das wäre ja cool :P
-
Ja, ich hoff das es im nächsten zelda ein paar mehr okkulte künste geben wird, die waren echt cool und hilfreich.
Bin gespannt ob es einen ganzkörper rüstung geben wird, oder wo man sich alles aussuchen kann, ich bin eher für letzteres.
-
Ja man kann z.B verschiedene Helme erhalten und sie wechseln, wowie magische Schuhe .Über die Okuletten Künste soll im nächsten Zelda mehr INformation herauskommen, also wer eigentlich dieser der die Okuletten Künste bibringt nd so weiter.
-
Also ich finde das sollte so diablo mässig sein wen man zu viel überladen hat kann man das verkaufen oder einfach auswerfen. Dan finde ich sollten die herze die meinchmal in büschen sind weggemacht werden den das ist voll unrealistisch.
Besser so heiltränke oder ähnliches. Dan sollte im neuen zelda so ein laden geben wo man schwärter kaufen kann. Das hätte ich also sehr gerne drine.
-
Das mit den herzen in büschen sollte man schon beibehalten, ich finde zb. in der realen welt nirgends ein herz am boden liegen :o.o: .
Heiltränke gibt es ja eh schon, man könnte sie vielleicht billiger machen, damit man sie schon am anfang kaufen kann, aber ich finde das system zurzeit ganz ok. Ich bin auch dafür das es mehr schwerter, schilder und helme geben soll.
-
Zitat
Original von LinkMaster
Das mit den herzen in büschen sollte man schon beibehalten, ich finde zb. in der realen welt nirgends ein herz am boden liegen :o.o: .
In der realen Welt gibt es auch in Büschen keine Herzen...
-
Das ist mir schon klar, es war ja nur ein beispiel, ich hab halt statt büschen, boden geschrieben.
-
Es soll aber wieder der König von Hyrule vorkommen.
-
Wär doch nicht schlecht. Vielleicht wollen sie wieder die geschichte vertiefen, also wie alles geschah und so weiter. Bei TP war nicht ganz so viel geschichte von hyrule drinnen, eigentlich gar nix. :XD: Sollte man so ein zelda machen, bei dem man viel über hyrule erfährt (wenn es in hyrule spielt) und über göttinnen usw.
-
Naja ich denke mal die Leute wissen selber net viel über die Göttinnen...^^"
Ich fänds toll wenn es ne Fortsetzung von TP wäre oder das man die Story spielt kurz bevor Hyrule überflutet wird...*natürlich würd als Link dann schlecht gehen^^"*
-
ja oder man wird wieder als Kind spielen dürfen, wo sich dann der Link verändert und zum Erwachsenen wird.Das würde ich für cool finden :eins: :eins:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!