Wen könnte Link lieben?

  • Ich könnte ja wie einige schon getan haben alle Spiele mit dem perfekten Partner aufzählen. Aber weil ich dazu leider etwas zu faul bin, melde ich mich mit meinem Favoriten: Link und Salia :)
    Die zwei passen einfach am besten zusammen finde ich, da passt einfach alles :D

  • Die Frage ist einfach: Ich. Ganz eindeutig Ich. :D


    Okay, nein - ernsthaft.
    Ich finde, dass Zelda irgendwie super zu Link passt.
    Es war eben schon von Anfang an so, dass Link Zelda retten musste, und da MUSS sich ja was draus ergeben!


    Bei Salia finde ich, dass sie eher so Link's Beste Freundin ist, und bei Malon denke ich dasselbe.


    Aber nein - Link & Ich Forever <333


    :linksmile:

  • Also wenn man den Oot Manga kennt dann weiß man, dass Link und Salia in einander verknallt sind, dass Zelda Lunk einen Kuss gibt, woraufhin dieser das halbe Schloss zerlegt, dass Malon (mein Liebling :3) in Link verknallt ist und ziemlich traurig wird als sie erfährt, dass er eigentlich in Zelda verliebt ist, und dass Ruto mit ihm verlobt ist ( und das obwohl link nichmal weiß was eine Heirat ist)

  • Am besten gefällt mir das Link + Zelda Pairing in Skyward Sword :)
    Man merkt ja von Anfang an, dass Zelda dort total in Link verknallt ist und Zelda ist in SS einfach so wahnsinnig süß :>


    Allerdings ist SS das einzige Spiel, in dem ich finde, dass die beiden zusammen passen (dafür aber perfekt). In Oot ganz klar Salia, ansonsten sehe ich eigentlich kein geeignetes Pairing. Ilia mochte ich einfach nicht besonders :/

  • Also Prinzessin Zora, diese eingebildete Schnalle, kann man schon mal knicken. - Zudem: Prinzessin Zelda auch... mit der hätte der junge Mann nur Probleme. :D


    In die engere Wahl fallen bei mir Salia, aufgrund der Bodenständigkeit und weil sie sich gut kennen - oder Malon, die sehr hübsch ist.


    Wenn ich Link wäre würde ich aber zusehen, das ich erstmal ein paar Monate oder länger mit "Agnetha" verbringe... =) :nick:


    :uglylove:


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

    5 Mal editiert, zuletzt von SönkesAdventure ()

  • Ruto ist doch die einzige die gewillt ist ihn zu heiraten. Und die einzige die ihre Liebe offen gesteht. Deshalb sollte sie mit Link zusammen kommen. :D

    Ash nazg durbatulûk,
    ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk
    agh burzum-ishi krimpatul
    (Wer das übersetzt bekommt einen keks ;) Tipp: NAME)

  • Ich muss sagen, dass ich eine Partnerschaft zwischen Zelda und Link eher klischeehaft finden würde - würde mir nicht so zusagen.
    Zelda als Shiek wäre da schon ganz anders, als Tetra schon ganz gut :3


    Am besten würde ich jedoch eine Partnerschaft zwischen Prinzessin Ruto und Link finden. Einfach darum, um Links erschrockenes Gesicht nochmal zu sehen :D
    Sie ist ja auch ne Abenteuerin, die gerne im Bauch von Walen rumstapft - warum also nicht gemeinsam Bäuche erkunden? :3

  • Hmm... Link & Zelda finde ich nicht soo toll... Ich finde, dass Link... *murmel murmel* Äh... zu... hmm... In OoT passt er zu Salia. Und in TWW zu Tetra. Hmm... in TP könnte er zu... niemand. Ach ist das Schwer! Was mir leicht fallen würde sind hier so'n paar Leutchen in ZE.de. Ich gucke niemand an! xD

  • Zitat

    Original von Yliane
    Hmm... Link & Zelda finde ich nicht soo toll... Ich finde, dass Link... *murmel murmel* Äh... zu... hmm... In OoT passt er zu Salia. Und in TWW zu Tetra. Hmm... in TP könnte er zu... niemand. Ach ist das Schwer! Was mir leicht fallen würde sind hier so'n paar Leutchen in ZE.de. Ich gucke niemand an! xD


    *hust* xDD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!