The Legend of Zelda: A Link to the Past + Four Swords ab sofort bei "Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket"

  • In der heutigen Ausgabe der Nintendo Direct ist bekanntgegeben worden, dass nach anderen Klassikern der Reihe (siehe unseren Artikel) jetzt auch The Legend of Zelda: A Link to the Past + Four Swords über die kostenpflichtige Mitgliedschaftsoption Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket veröffentlicht wird. Der Titel ist, zusammen mit anderen Spielen, die ursprünglich für Game Boy Advance oder Nintendo 64 erschienen sind, ab sofort verfügbar.


    Sieh dir hier das Video an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Darauf habe ich tatsächlich gewartet und ich werde mir da wohl demnächst den Erweiterungspass holen.


    Wer hier noch Interesse hätte, das mal zusammen zu spielen, ich bin ganz Ohr. Wäre cool, da tatsächlich mal vier Leute zusammen zu kriegen und das gemeinsam durchzuboxen.

  • Prinzipiell hätte ich da auch Bock drauf. Gespielt habe ich nur FSA und das auch alleine, weil ich damals keine Freude hatte (die genug Gameboy Advance-Kabel für den GameCube hatten). Also falls da was zusammenkommt, wäre ich gerne dabei, das am besten sogar mit Discord zusammen mit drei motivierten Leuten aus der Community zu spielen

  • Prinzipiell hätte ich da auch Bock drauf. Gespielt habe ich nur FSA und das auch alleine, weil ich damals keine Freude hatte (die genug Gameboy Advance-Kabel für den GameCube hatten). Also falls da was zusammenkommt, wäre ich gerne dabei, das am besten sogar mit Discord zusammen mit drei motivierten Leuten aus der Community zu spielen

    Schau mal im Discord von Karl der Heinz rein. Da haben wir das bereits geplant und uns fehlt noch einer. ^^


    Wobei wir das da wahrscheinlich nur einmal durchspielen werden in einem Stream. Das Spiel an sich ist halt sehr kurz, aber es unterscheidet sich von den anderen Multiplayer-Zeldas dadurch, dass die Level zufallsgeneriert sind und man dann höhere Schwierigkeitsgrade freischaltet.


    Wer das gerne vertiefen möchte, auch um alles parallel in A Link to the Past freizuschalten (den Rätsel-Quest), der kann sich da auch gerne hier melden, ich wäre dabei. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!