Hyrule-Edition der Nintendo Switch Lite

  • Im Rahmen der Ankündigung des neuen Titels The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom (siehe unseren Artikel) ist während der letzten Ausgabe der Nintendo Direct heute auch eine Hyrule-Edition der Nintendo Switch Lite präsentiert worden. Das The Legend of Zelda-Design zeigt sich in der goldenen Farbe und der Verzierung mit dem Hyliawappen.



    Die Konsole erscheint zeitgleich mit dem Spiel am 26. September 2024 und enthält eine zwölfmonatige Einzelmitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket. Über diese Mitgliedschaftsoption sind einige Klassiker der Reihe spielbar (siehe unseren Artikel).


    Quelle: Nintendo via X

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Sieht eigentlich schmuck aus, bin am überlegen die mir zu holen - andererseits erfüllt das Ding für mich keinerlei praktischen Nutzen, weil ich schon eine normale Switch hab, mit einer Lite nicht viel anfangen kann, und sie würde nur im Regal gutaussehen. :goro: Welp.

  • Das Teil kommt fünf Jahre zu spät... Zu dem Remake von Link's Awakening wäre das sicherlich besser gewesen, besonders für all die Zelda-Fans, die noch keine Switch hatten, auch wenn eine Lite jetzt nicht sonderlich geil ist, außer man spielt primär unterwegs.


    Aber vielleicht hole ich es mir als Museumsstück. :uglylaugh:

  • Sieht richtig schön aus, aber ich bin nicht so der Fan von gelb / goldenen Farben. Da teile ich auch die Meinung von Adi. Ich habe ebenfalls eine Switch, eine zusätzliche würde sich nicht lohnen und nur fürs Regal wäre eine Konsole dann auch zu schade. :pleading_face:

    »So do all who live to see such times, but that is not for them to decide.

    All we have to decide is what to do with the time that is given to us.«
    - J.R.R. Tolkien: The Lord of the Rings -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!