Domain Registierung

  • Ich habe jetzt - dank meiner Mutter, die mir in den Arsch getreten hat es zu tun - unsere Webseite unter




    http://www.zeldarpg.de




    registiert.




    Wenn wir Glück haben, erfolgt der Zahlungseingang bei mir in wenigen Stunden - sprich, wir hätten die Domain noch heute und damit hat unsere Seite einen Namen und ich kann mich rechtlich versichern, damit unser Inhalt und unsere Grafiken gesichert sind und ich bei Diebstahl meine Materialien zurückfordern kann. Für mich ist das ziemlich wichtig, sonst verdienen sich bald andere Leute an meinen Materialien die goldene Nase - und genau das möchte ich vermeiden.




    So. Jetzt warten wir mal.


    Ich sag euch Bescheid wenn es soweit ist.




    Das ist doch ein Guter Ansatz für das Neue Jahr.


    Und ein Fortschritt für die Community.

  • das ist sogar ein sehr guter Ansatz fürs neue Jahr.


    Mitunter ist die Domain auch nen Magnet für Zeldafans und darüber hinaus erübrigt sich auch Werbung schon fast indirekt




    edit: rofl, das ging aber verdammt schnell :)


    (während ich getippt habe xD)

  • So bis das Online sich komplett umstellt, kann das bis zu 48 Stunden dauern.


    Die Domain ist aber in meinem festen Besitz, sprich niemand kann uns diese Adresse wegnehmen. Ich habe erst einmal de registiert, weil die com Adresse (schon seit etlichen Monaten ohne dass sie überhaupt jemand kauft) versteigert wird und die als Mindestgebot 60 Euro sehen wollen. Da zeige ich nur den Vogel.




    Sollte unsere Seite mal irgendwann so gut besucht werden, da kann man sich überlegen, ob wir uns unseren Namen weitgehend sichern, aber jetzt sehe ich keinen Grund dazu, unnötig Geld auszugeben, was ich im Moment nicht habe. Zumal die Seite noch kaum Inhalte bietet. Ich habe die Zeldainformationen (1+2) nochmal rausgenommen, weil ich da noch einiges Einbauen wollte.




    Jedenfalls sind wir nun in den nächsten Tagen als zeldarpg. de


    als Zelda RPG Community offiziel im Netz erreichbar.




    Ich sag Bescheid wenn die Weiterleitung funktioniert.


    Eingestellt ist es schon.

  • Cool gut gemacht Jade.^^




    Was ich mal fragen wollte, haben wir eigentlich auch noch vor ein anderes Zelda-Forum zu machen, auf dem es eben nicht ums RPG geht, sondern, eben so etwas wie das ZFB? Ich mein zfans.de hat ja auch ein eigenes Board, auf dem man über Zelda quatschen kann, und immer die neusten Infos bekommt, also könnte man das für unsere Homepage eigentlich auch machen. Ich finde nur, man sollte das algemeine Zeldagequatsche nicht in diesem Forum durchführen, da sonst, wenn wir mal so viele Fans wie zfans haben sollten, das RPG darunter leiden würde, wenn sich dann nur noch Leute Registrieren um über Zelda zu diskutieren, und sich garnicht um das RPG kümmern. Das hier ist schliesslich ein Zelda-RPG-Forum und kein normales Zeldaforum.

  • http://www.zeldarpg.de/




    Meine Damen und Herren - WIR SIND ON!


    *stolz präsentiert* Wir sind nun offiziel als zeldarpg.de community bekannt.




    @ Schadow




    Wir haben doch ein Zeldaforum. Mit.. 0 Posts. ^^"


    Ja die Seite soll später auch über Zelda informieren.


    Larciel wollte das machen, aber ich werd mir sicher noch zwei drei


    zuverlässige Leute suchen.




    Mhm das allgemeine gequatsche hängt von den Usern selbst ab mein Lieber.

  • Schön, toll, super! ^^


    Großes Lob und ein fettes Danke (auch an deine Mutter ^^)




    Das einzige was mich wunder ist, dass du dir extra die Mühe mit dieser "Titelseite" ( http://anayrue.piranho.com/zeldamain.htm halt) machst, wenn sie dann nicht mit verlinkt wird...


    okay, dann müsste man sich da immer erst durchklicken und das ist wohl auch nicht das ware).


    Nya, du wirst schon deine Gründe für alles haben.

  • Puh, also ich kann nicht mehr von mir geben als ein großes Wow.


    Wirklich super gemacht Jade ^^


    Ich weis gehört zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollts nur mal schnell gesagt haben und zwar auch ein ganz großes Lob noch an dich Jade für das neue HP-Design, ist nämlich echt klasse geworden. Gefällt mir gut ^^

    "Woher kommt die Kraft, im Kampf über sich selbst hinauszuwachsen?"
    "Vielleicht entseht sie aus dem Risiko, alles für einen Traum aufs Spiel zu setzen, von dem niemand sonst etwas weis."




  • *strahlt* Jetzt kannst du mich auch bald mit den ganzen Toplisten heimsuchen.

  • Nicely done






    Glückwunsch Jade du bist jetzt offiziell in den Rang der Namenlosen HP betreiber aufgestiegen *trommelwirbel* ~TA-TA-TAA-TAAAAAAAAAAAA~




    ^^




    Hach, ich liebe den Geruch frischer Domains am Morgen (lol, ich hab mir überlegt fürs forum: rpg.zelda.at zu kaufen *lacht* )




    salut

  • Den Witz verstehe ich nicht aber egal. *g*




    Frische Luft von Domains... du hast Humor...


    Mhm kaufs doch. geh unter United Domains, da bekommste sie billig, wenn du sie nicht irgendwie umsonst bekommst. *g*

  • woah, super die Domain gefällt mir. :)




    Ich hätte da noch nen Vorschlag, solange der nicht zuviele Umtriebe machen würde:


    Könnte man nicht bei der Titelseite unterm selbstgezeichneten Bild noch einen direkten Link zum Forum hinzufügen? Sonst muss ich bei der hp immer in der Leiste nach Forum suchen und dann noch auf Index drücken..... ja, ich bin faul, na und ;)

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    *strahlt* Jetzt kannst du mich auch bald mit den ganzen Toplisten heimsuchen.


    Klar kein Problem, musst mir nur genau sagen wann du sie denn gerne so ungefähr hättest ;)


    (Damit ich weis wann ich mir unbedingt Zeit freihalten muss, arbeit nämlich jetzt immer länger ^^;; )

    "Woher kommt die Kraft, im Kampf über sich selbst hinauszuwachsen?"
    "Vielleicht entseht sie aus dem Risiko, alles für einen Traum aufs Spiel zu setzen, von dem niemand sonst etwas weis."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!