The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

  • Hey Minish Cap und ALttP hatten geile Handlungen. Natürlich auch die anderen Handheldtitel waren cool.




    Ich glaube von der länge wird PH ungefähr so lang wie Minish Cap mit der selben Dungeon-Anzahl.


    Wie die Steuerung ist wusste ich auch schon Pipe^^




    Man ich freue mich voll auf das Game dann wird mein DS endlich von der dicken Staubschicht befreit =)




    Bitte Nintendo macht hine mit dem Spiel

  • Zitat

    Original von LinkMaster


    Ich hoffe länger als MC, war nur mittellang, ich hoffe auf ein langes zelda! Mc hatte wirklich eine gute handlung aber ALTTP hat mir nicht ganz so gut gefallen.


    Bin gespannt wann Nintendo die ersten Handfesten Infos rauslässt!






    Ich schätze die ersten Handfesten Infos werden so um den Sommer rum rausgelassen. Frag mich nicht wie ich drauf komme hab so ein Gefühl.

  • Ist leicht möglich. Hoffentlich mal entwas rätselhaftes, dann kann man nen Monat drum rätseln und dann können die nächsten Infos kommen! Aber Link sieht cool aus! Ich finde der Look passt perfekt zum DS, braucht ja nicht realistisch sein.

  • Ein paar Termine:




    MacWorld Expo 2007 San Francisco, USA 08. - 12.01.2007


    CES 2007 Las Vegas, USA 08. - 11.01.2007


    CeBIT 2007 Hannover, Deutschland* 15. - 21.03.2007


    WinHec 2007 Los Angeles, USA 15. - 17.05.2007


    Tech·Ed 2007 Orlando, USA 04. - 08.06.2007


    E³ 2007 Santa Monica, USA 11. - 13.07.2007


    Games Convention Leipzig, Deutschland* 23. - 26.08.2007


    IFA 2007 Berlin, Deutschland* 31.08. - 05.09.07


    E for All Los Angeles, USA 18. - 20.10.2007


    Systems 2007 München, Deutschland* 22. - 26.10.2007

  • Gut, also haben wir spätestens im Juli diesen Jahres neue Infos zu PH. :) Ich würde es ja gerne noch einmal antesten, bevor ich es kaufe, aber dass es dieses Jahr auf der GC eine neuere spielbare Demo gibt, glaube ich irgendwie nicht. Und außerdem ist es nicht mal sicher, dass ich wieder da hin gehe, also muss ich mich wohl oder übel auf die Reviews beziehen. :( Ich hoffe nur, sie haben die Steuerung etwas gefixt.

  • wenn in Österreich wenigsten etwas wäre, aber nein :arg:




    Hoffentlich gibt es wieder neue Items die ein paar funktionen des DS ausreizen. ZB das Mikrofon




    ein neues Cover, glaub ich. (sicher nicht echt)




    http://gameo.fi/images/ds_zelda%2520phantom%2520hourglass%2520ms.jpg]

  • Sagt mal Leute, WTF is going on ? Habt ihr die neuen Screens und das neue Vid noch nicht gesehen?! :uglydance:






    CLICK




    Steht übrigens auch auf der Startseite von ZE, sagt euch das was? :ugly:




    Mein Kommentar zu den Bildern und dem Video: Steuerung sieht noch genauso aus wie vorher :._.: Hoffe, daraus kann man nicht schließen, dass es sich auch genauso steuert wie bisher... Und Grafik: naja, es ist hübsch, das muss man dem Spiel lassen, aber warum wirkt nur alles so steril ? Wo ist die Liebe zum Detail, die Verspieltheit, die man sonst auf jedem Zelda-Screen erkennen kann ?


    Also irgendwie will das ganze bei mir nicht fruchten............. :uhh:




    /EDIT: OK, ich nehme ALLES zurück. O.O DAS ist jetzt aber Zelda, so wie ich es liebe :herz: :herz: :herz: : New Trailer @ Youtube

  • Haha Pipe ....




    man ich freue mich tierisch auf PH, ich muss es irgendwie schaffen zur Games Convention dieses Jahr zu kommen da kann man das Spiel SPIELEN.




    Schade das die News schon bei ZE drauf ist wollte sie eigentlich hochposten. Kann man nichts machen :._.:




    PH wird definitiv mein lieblings Zelda Handheld Game mit LA. Das spüre ich =)

  • Kharaz: Wen du die News heute geposted hättest, wäre das aber etwas spät gewesen, also sei doch froh, dass es jemand anders getan hat. ;)


    @Trailer: Super. :) Dieses dröge Triforce-Suchen aus dem Multiplayer Vid sah etwas abwechslungsarm aus, aber dieser Trailer jetzt ist schon etwas ganz anderes! Man sieht dem Spiel direkt an, dass wieder die Leute, die für die TP Sequenzen verantwortlich waren, auch hier Hand angelegt haben. Wer weiß, vielleicht wird Zelda eines Tages noch zu einer Präsentationssau à la MGS. ;)

  • Was ich bisher an bewegtem Material gesehen habe überzeugt mich voll und ganz. Die Grafik ist für den kleinen DS echt gut, hätte ich nicht gedacht (aber Zelda setzt ja immer neue Maßstäbe :XD:).


    Und im Gegentsatz zum früheren Trailer sieht man auch mal ein bisschen mehr von den Inseln und von den Personen.




    Was mir außerdem aufgefallen ist, ist die Musik, die schon bei ALttP vorkam (Schloss). Will uns Nintendo damit etwas sagen in Richting "Back to the Roots"? Würde auch den Grafikstil erklären. Ich bin echt gespannt, was da an Story auf uns zukommt, ich habe das Gefühl, dass unsere ganzen Timeline Theorien gekippt werden..... :D






    EDIT:


    Damit unser armer, armer Spoilertag mal wieder was zu tun hat:




    http://img256.imageshack.us/img256/4134/whoisav3.jpg

  • Das Video sieht extrem gut aus, der eine Endgegner war sehr schön gemacht, genauso wie die Figuren!!! Ich will spielen :herz: . Ich finde es gut das man das boot nicht selbst steuern muss, das wär wie bei TWW zu langweilig, und ich denke auch, dass ihnen bei PH das bewusstgeworden ist. Sieht j asehr cool aus :herz: . Bin schon sehr gespannt auf die ganzen städte und die dungeons, die werden sicher besser als auf den anderen zelda spielen am handheld. beim video hat der einen dungeon mich irgendwie an TWW erinnert, die grafik ist gar nicht so weit hinten, man merkt zwar en paar schnitzer aber nichts grobens. ich werde das spiel lieben, dass weiß ich jetzt schon!!! :herz:

  • Okay, ich habe mir das Video gestern Nacht angesehen, aber dafür ohne Ton und schon im Halbschlaf :D


    Gerade habe ich es mir (vollkommen wach) noch mal angeschaut und ich bin restlos begeistert. Die Stimmung, die da aufkommt ist wirklich fantastisch.


    Toll sind nach wie vor die Touchscreen Rätsel. Ich bin wirklich überzeugt, dass Nintendo uns hier einige echte Kopfnüsse bescheren wird :eins:


    Noch bin ich zwar skeptisch wegen der Steuerung, die ja komplett über den Touchscreen erfolgt. Ich bin wohl noch zu sehr an die traditionelle Steuerung gewöht (von den 2D Titeln). Aber ich vertraue voll und ganz Nintendo, sodass ich beim ersten Hand anlegen alle meine Zweifel vergessen kann.




    Tja, was bleibt noch zu sagen: Ach ja: Die Musik! Wow, schon beim letzten Trailer hat sie mich begeistert (Dark World Theme aus Zelda ALTTP) und auch hier fällt sie wieder unglaublich positiv auf. Wenn es diese Themen tatsächlich in dieser Qualität auf den DS schaffen, bin ich überglücklich :)




    Kurz zur Story:





    Tja, jetzt kann man nur hoffen, dass das Spiel so schnell wie möglich erscheint :herz:

  • Die Steuerung wird sicher ein Streitpunkt ob das spiel extrem toll ist oder nur toll. Bin auch gespannt, da ich nicht sonderlich ein fan von der steuerung über den touchscreen bin. Was macht man dann eigentlich mit den Steuerkreuz? Verwendet man es als Itemlager oder Schewertschläge?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!