Einige neue Infos. :)
ZitatAlles anzeigenconsolewars.de hat geschrieben:
Hier sind einige Infos aus der britischen Play zu Metroid Prime 3: Corruption. Aber Achtung: wer nicht gespoilert werden will, sollte besser nicht weiterlesen!
- Die Steuerung soll viel besser sein, als mit zwei Analogsticks.
- Im 'Advanced-Modus' soll der Pointer sehr sensibel reagieren.
- Wie in Super Metroid, wird auch diesmal wieder 'Beam Stacking' möglich sein.
- Durch halten der Minus-Taste und schwenken der Wii-Remote in eine bestimmte Richtung lässt sich der Visor wechseln.
- Die längere Entwicklungszeit wurde dem Spiel für den Feinschliff gegeben, ähnlich wie Nintendo es bei Zelda: Twilight Princess machte. Metroid Prime 3: Corruption sei zwar auf Metroid-Fans und Hardcore-Spieler zugeschnitten, soll aber dank der Steuerung auch für Neulinge zugänglich sein.
- Es wird größere Gebiete, Bloom Lighting und bessere Texturen als in Metroid Prime 2 geben.
- Im ersten Level wird man auf einem Raumschiff angegriffen, während man sich mit dem Kapitän trifft. Dies soll sehr actionreich ablaufen.
- Am Ende des ersten Levels kämpft man gegen Ridley. Die Kurve des Schwierigkeitsgrades soll von Beginn des Levels bis zum Boss ausgezeichnet sein.
- Der zweite Level spielt in einer schwebenden Stadt. Der Schwerpunkt liegt hier auf dem Erkunden.
- An frühere Orte zurückzukehren soll diesmal mehr Sinn machen als in den Vorgängern.
- Der Corruption-Modus war bisher noch nicht spielbar.
- Die Play schreibt, dass das Spiel im FPS-Genre die größte Revolution seit Halo sein könnte.
Quelle: http://www.consolewars.de/news…troid_prime_3_corruption/
Die ersten zwei "Level" (seit wann gibt es bei Metroid Level? >.>) klingen schon mal extrem sci-fi lastig... :O.o: Hoffe das behält im Rest des Spiels nicht die Überhand.