Newsmod für Page

  • So da ich es nach Monaten so leid bin und nur unfähige / inaktive Leute finde - versuch ichs ein letztes Mal hier. Da ich nun mich aufs Abitur vorbereiten muss, habe ich momentan kaum Zeit für ZE & das Forum. Ich habe zudem nun auch noch etwas getrödelt und versucht die Gildenplanung voran zu treiben, die aber auch festsitzt und ziemlich mich verärgert hat.




    Ich suche einfach jemanden, der konsequent - ohne schüchtern zu sein - die News für mich auf ZE schreibt. Jeden Tag. Ich muss mich wie unsere zahlreichen Besucher auf den Menschen VERLASSEN können, dass er seinen Job macht. Zwar ist nicht jeden Tag was Neues da, aber ich schreibe jeden zweiten Tag MINDESTENS eine News. Das kostet mich aber Unmengen Zeit und die habe ich wirklich kaum. Spaß habe ich momentan überhaupt hier nicht dran - mich frustet es regelrecht für alles aufkommen zu müssen, damit der Laden läuft. Finde ich keinen für diesen Job werd ich vermutlich ZE e1 1/2 Monate still legen müssen - weil euer ADMIN einfach ABITUR hat und nicht schreiben kann.




    Ich brauche also jemanden der:


    Jeden Tag on ist


    Der keine Scheu hat News zu posten


    Er braucht keine HTML Kenntnisse


    Er sollte Fehlerfrei schreiben und in meine News keine 3 Sätze hinklatschen. Meine News und Schreibstil kann man sich als Beispiel nehmen


    Gewisse Formalkriterien erklär ich dann


    Er sollte den Job JEDEN TAG machen und News im Zeitraum von etwa 15-18 Uhr verfassen.






    Wer also bis jetzt sich das zutraut, soll sich hier melden. :S

  • *Langsam herschleich*




    Ich könnte mich zur Verfügung stellen. Nur wüsste ich nicht wie und wo ich News herkriegen sollte.


    Zeit genug hätte ich definitiv.




    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ich brauche also jemanden der:




    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Jeden Tag on ist


    Ich bin jeden Tag on.




    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Der keine Scheu hat News zu posten


    Ich hätte auch keine Scheu News zu posten. Nur wie gesagt kein Plan wo ich die hernehmen soll.




    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Er braucht keine HTML Kenntnisse


    Puuh =) zwar hab ich ein wenig HTML Kenntnisse, aber wenn man keine braucht um so besser^^*sonst würden die News untergehen bei mir*




    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Er sollte Fehlerfrei schreiben und in meine News keine 3 Sätze hinklatschen. Meine News und Schreibstil kann man sich als Beispiel nehmen


    Fehlerfrei kann ich schreiben. Mehr als drei Sätze kann ich auch schreiben.




    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Gewisse Formalkriterien erkläre ich dann


    Was für Formalkriterien???




    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Er sollte den Job JEDEN TAG machen und News im Zeitraum von etwa 15-18 Uhr verfassen.


    Die Zeit passt perfekt, bin ja meistens zu dieser Zeit on.






    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    So zum Schluss:




    Ach Jade ich würde vorschlagen das du mit denjenigen den du am ende wählst für den Job, eine Probe machst.


    Sprich er soll einfach mal ein oder zwei News posten damit du sehen kannst ob er (oder sie) es richtig macht.




    So das wärs erstmal von mir. Ich lege mich wieder schlafen. Zzz Zzz Zzz




    *irgend was wollte ich doch noch?( ach ja, nicht irritiert sein wegen dem blau (Farbe). ich habe es nur manche Sachen blau gemacht damit man sieht was ich sage.^^ (auch wenn man es so schon erkennt)




    EDIT:




    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Finde ich keinen für diesen Job werd ich vermutlich ZE e1 1/2 Monate still legen müssen - weil euer ADMIN einfach ABITUR hat und nicht schreiben kann.




    Verstehe ich das richtig wenn du keinen findest der denn Job über nimmt wird Ze für 11 einhalb Monate lam gelegt? Auch das Forum?


    Das wäre schrecklich also ein Grund mehr für mich, mich zu melden. Da ich nicht will das meine lieblings Seite still gelegt wird. x.x

  • Ich würde den Job auch liebend gern übernehmen, allerdings sieht's bei mir nicht anders als bei dir aus Jade (gut Abi mach schreib ich nicht, bin aber trotzdem momentan stark beansprucht von der Schule) Und ich kann leider auch nicht garantieren, jeden Tag online zu sein.


    Allerdings könnte ich mitunter aushelfen und/oder ergänzen, vielleicht auch nur als zeitweise Aushilfe, wenn mal gerade gar niemand da ist.


    BTW Ich denke ich kann die Voraussetzungen erfüllen. ;)

  • Hm *überleg*




    Wenn du willst, könnte ich News auf ZE verfassen, müsstest mir halt nur ein paar Seiten mit den entsprechenden Newsthemen geben, denn ich habe fast ausschließlich nur "Wii Quellen" wegen Wii Fans ^^




    Aber wenn du die anderen auch "einstellst", können wir uns vielleicht abwechseln!






  • Das mit dem abwechseln wäre eine gute Idee. So kann man sicher sein das immer News da sind.


    Und falls einer mal nicht kann kann der andere ja einspringen. =)

  • Das mit den Quellen der News sollte kein Problem sein, ich hab schon eine Liste hier herumliegen. Ich kann euch dann auch gerne sagen was meine Formalkriterien sind und wie ihr den Newseditor (wie im Forum) geschickt und einfach bedient.




    Nein die Seite würde von März bis zum 26 April dann still gelegt sein. Denn ab März kann ich nicht mehr online sein bzw. nur sehr spärlich.




    @ Marc, Pipe und Kharaz: Meldet euch doch einfach um 20. Uhr bei mir in MSN ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!