So da ich es nach Monaten so leid bin und nur unfähige / inaktive Leute finde - versuch ichs ein letztes Mal hier. Da ich nun mich aufs Abitur vorbereiten muss, habe ich momentan kaum Zeit für ZE & das Forum. Ich habe zudem nun auch noch etwas getrödelt und versucht die Gildenplanung voran zu treiben, die aber auch festsitzt und ziemlich mich verärgert hat.
Ich suche einfach jemanden, der konsequent - ohne schüchtern zu sein - die News für mich auf ZE schreibt. Jeden Tag. Ich muss mich wie unsere zahlreichen Besucher auf den Menschen VERLASSEN können, dass er seinen Job macht. Zwar ist nicht jeden Tag was Neues da, aber ich schreibe jeden zweiten Tag MINDESTENS eine News. Das kostet mich aber Unmengen Zeit und die habe ich wirklich kaum. Spaß habe ich momentan überhaupt hier nicht dran - mich frustet es regelrecht für alles aufkommen zu müssen, damit der Laden läuft. Finde ich keinen für diesen Job werd ich vermutlich ZE e1 1/2 Monate still legen müssen - weil euer ADMIN einfach ABITUR hat und nicht schreiben kann.
Ich brauche also jemanden der:
Jeden Tag on ist
Der keine Scheu hat News zu posten
Er braucht keine HTML Kenntnisse
Er sollte Fehlerfrei schreiben und in meine News keine 3 Sätze hinklatschen. Meine News und Schreibstil kann man sich als Beispiel nehmen
Gewisse Formalkriterien erklär ich dann
Er sollte den Job JEDEN TAG machen und News im Zeitraum von etwa 15-18 Uhr verfassen.
Wer also bis jetzt sich das zutraut, soll sich hier melden. :S