Jab, bei uns auch. :)
Deswegen hab ich´s mir im I-Net bestellt, kommt zwar mit Verzögerung an, aba es kommt. (*hope*) :S
Jab, bei uns auch. :)
Deswegen hab ich´s mir im I-Net bestellt, kommt zwar mit Verzögerung an, aba es kommt. (*hope*) :S
Ja, hab ich auch nicht können. geh aber sofort nach der Schule zum Mediamarkt und hol sie mir sofort.
ich hab Glück, dass ich in einer relativ kleinen Stadt lebe! So schnell wird TP da bestimmt nicht ausverkauft sein! Von übers Internet vorbestellen halt ich nicht so viel, da es dann ja auch sein könnte, dass es Tage später erst ankommen würde!
Und TP ist bisher das beste Wii-Spiel, dass ich bis jetzt gesehen habe! Ich werds dann am 8.12 ausgiebig spielen (Übersetzung: Werde den ganzen Tag nur noch mit Monster erledigen und Rätsel lösen beschäftigt sein ;) )
ich werd sicher einen Tag schwänzen und spielen!
Ich renn nach der schule zum real,- und kann nur hoffen das die dann noch was da haben... hab nämlich erst um 3 h schule aus.. ma schaun... und dann fahr ich am 15 noch zu meinem vater nach köln und werd mich da ma umschauen. aber große chancen dann noch was zu bekommen stehen schlecht oder ?
Im Gegenteil, dann stehen sie sogar besser, als am 8. im Real irgendwas zu kriegen, denn die meisten Märkte (also Saturn und Media Markt und so) kriegen innerhalb weniger Tage Nachschub)
Also, um das Spiel selbst braucht ihr euch glaube ich nicht so viele Sorgen zu machen: das wird sicher nicht so schnell ausverkauft sein, da ja mehr Spiele als Konsolen geliefer werden. Allerdings soll es vo Vorteil sein auch eine Wii zu bsitzen wenn man Zelda darauf spielen wil. rofl
ZitatOriginal von thaiT - ich mein steht ja auch nich erst seid gestern fest, dass der Wii ausverkauft ist, obwohl er net ma auf´m Markt is.... :rah:
Ähm, ausverkauft ist der nur in den USA und in Japan und da ist er schon draußen. ;)
Wie soll denn eie Konsole ausverkauft sein, die noch nicht mal erschienen ist? XD
Naja, zumindest in Deutschland ist das unmöglich.
ähm...
ich meine du schauen auf http://www.amazon.de da bekommste die ersma nicht ~ ersma
Klar, dass die das noma nachbestelln, aba vorerst is es wegen hoher Anfrage ausverkauft!
sehr schön, dann werd ich meinen papa stunden durch alle geschäfte hetzen ich hoffe das ich dann die ultimative konsole bekomme rofl
Um das spiel an scih mach ich mir auch nicht wirklich große sorgen, wie schon gesagt wurde, die konsole isses..
Ich bekomm die Wii insklusive Zelda auf die Wheinachten^^
sollte ich ja auch, aber dafür brauch ich ja erstmal die Wii XD
Wie genial, stelle mir gerade vor wie ich unterm weihnachtsbaum sitze und ein großes paket aufmache, und was seh ich da?! einen kleinen zettel wo ne wii drauf gekritzelt ist. ja, das könnten meine eltern wirklich bringen
ohhh sehr arm. und daneben liegt das echte TP spiel. rofl
Boa, das wär so hart XD Ich sitz dann da so -> :sniff: w...wie jetzt ?!
und dann versuch ich das game in den zettel einzupacken ums zu spielen ID
nein , du schneidesst es in der mitte durch u´nd steckst es in den GC. Vollà es funktioniert
perfekt. am besten schleife ich noch die scharfen kanten mit schleifpapier ab um damit die verletzungsgefahr zu reduzieren.
rofl . ja, gute idee. sollten wieder auf das Thema zurück kommen
ZitatOriginal von LinkMaster
rofl . ja, gute idee. sollten wieder auf das Thema zurück kommen
Ich denke auch. :)
So, naja, was gibt es da noch. Ah, die Rüstungen, gelten die als Spoiler?
Ihr könnt doch Spoilern dazu ist doch der Spoilerhack da, halt nur nicht ohne.
Und ja alles was in TP vorkommt an Gegenständen und so zählt als Spoiler
Die Rüstungen sehen voll geil, mit helm und so. WOW, das wird ja richtig geil. Sieht aus wie ein Wache vorm Schloss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!