Ich wäre ja eigentlich dran gewesen, :uhh: Naja egal ich weis ja auch die andere Antwort:
Das wäre dann Zeldas Wiegenlied, das man heulen muss, um zum Masterschwert zu kommen.
Ich wäre ja eigentlich dran gewesen, :uhh: Naja egal ich weis ja auch die andere Antwort:
Das wäre dann Zeldas Wiegenlied, das man heulen muss, um zum Masterschwert zu kommen.
Teena (Angelteich) und Sheena (Bombenpfeil-Kanu-Spiel)
So da habt ihr euer Quiz wieder, ich geb euch noch ne Chance verkackt die nicht...
thx Hank!!!
Also: Wie viele Okkulte Künste gibt es?
7
WO befindet sich der Sinnlöder ?
In der Südöstlichen Ecke des Wassers, in der nähe beim haus
Wie viele Statuen gibt es in Hyruel? (kumula buch vervollständigen)
EDIT: Tschuldigung, ich hab wo nachgesehen und da ist es so gestanden, und ich dachte es wäre richtig drum hab ich gleich weitergemacht, weil der post schon einen Tag alt war. sry
2EDIT: Shei-Rei' machst du weiter, bitte.
wenn man nur die für das buch nimmt müssten es 6 sein...
Entschuldigt, dass ich schon wieder eingreifen muss, aber derjenige, der eine Frage stellt, sollte wenigstens überprüfen, ob die gegebene Antwort richtig ist und erst dann an den nächsten abgeben.
Das hier bspw.:
ZitatAlles anzeigenOriginal von LinkMaster
In der Südöstlichen Ecke des Wassers, in der nähe beim haus
Wie viele Statuen gibt es in Hyruel? (kumula buch vervollständigen)
Stimmt schlichtweg nicht, man findet den Sinkköder, nachdem man alle Fischarten am Angelteich gefangen hat in der nordwestlichsten Ecke des Teichs, indem man nach ihm angelt (vom Ufer aus). Da du die Frage nicht korrekt beantwortet hast, LinkMaster, bist du auch nicht dran, eine neue zu stellen.
Mein Vorschlag, um diesem Chaos entgegenzuwirken: Gebt erst eine Antwort, ohne direkt im gleichen Post eine neue Frage zu stellen, dann wartet ab, ob der Fragende eure Antwort als richtig anerkennt und erst dann postet ihr eine neue Frage.
Wenn hier erstmal wieder Ordnung herrscht, wird das Quiz vielleicht auch für andere User wieder attraktiver...
Pipe du musst beachten, dass es zwei verschiedene Versionen gibt, außerdem kann man auch an verschiedenen Stellen angeln, um den Köder zu bekommen. Und ich hatte auch nicht alle Fische vorher....
Dennoch ist dein Einwand natürlich berechtigt...Nehmt euch doch ein Beispiel am OoT/MM-Quiz...da klappts doch auch
Da hier seit ein paar Tagen tote hose herrscht stell ich eine neue Frage.
Was bekommt man von dem Goronen, wenn man ihn mit quellwasser überschüttet?
(der an der westlichen brücke von hyrule stadt, da wo die kaputte brücke war)
Er zischt ab und hinterlässt ein Herzteil
jupp, stell du eine Frage.
Okay
wie viele und welche Früchte gab es beim Minispiel am Hyliasee?
(Das, bei dem man den Papagei ansprechen muss)
3 ;)
Schonmal richtig
jetzt musst du nur noch diese bennen :S
Melone, Erdbeere und Orange
Das ist natürlich richtig!
Ich übergebe
Wo bekommt man das Falkenauge?
MAn kann es sich afaik in Kakariko in Maro´s Laden kaufen
jupp, stimmt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!