Na dann mach halt den Gefängnisswärter man soll dich dann als Zeugen in die Verhandlung mit einbauen.^^
OT zu Justiz-fun-quest
-
-
Larciel Nun der Gefängniswärter wird im aktuellen Fall eigentlich nicht gebraucht, ausser Jade war für kurze Zeit in Untersuchungshaft. Dann kannste deine Beobachtungen preisgeben. Falls du damit einverstanden bist, setz ich dich auf die Liste.
@Auto/ Pferd Es war ursprünglich geplant, dass wir die Gerichtsverhandlungen in der "normalen" Welt austragen. Sicher können wir das auch in Hyrule machen, ! solange nicht die Fälle dadurch eingeschränkt werden, wie hier meiner Rolle das teuere Auto zu verwehren^^
-
Yeah. :D Abgemacht. *lach*
-
ok, wirst noch eingebaut, kannste irgendwann kommen, sobald du aufgerufen wurdest. zuerst muss aber kathryn mal posten
-
Vorher ist Fry mit Link dran. ;)
-
Ups Kathryn ich hab mich verschrieben. 20 Jahre meinte ich.
Aber machen wir 14 draus.
-
Arg! Okay, ich geh eben baden, dann ändere ich das!
*seufz* warum müsstest du dich ausgerechnet da verschreiben?! Das war doch so ein schönes Argument.
Oder obwohl, ich lösche meinen Post dann einfach schnell bevor ich baden gehe, dann könnt ihr evt. schon mal weitermachen.
Aber mh, vierzehn wäre natürlich perfekt ^^
-
grml, was habt ihr gemacht während ich weg war?!!!
meine rolle ist doch nicht Schwul!!! das is doch blos nen playboy....
Und seit wann is Jade so reich? das bringt den Ursprungsplot auch komplett durcheinander... naja, ok kann so bleiben, solange Meine rolle reicher ist. denn sonst würde wie ihr bereits geschrieben habt, ein mögliches Motiv für den Diebstahl fehlen, wenn Jade selber mehrere Autos besitzt, und ohne sowas kann man die diskussion nicht mehr richtig fortführen....
-
ich bring noch irgendein Gegenargument ein wegen den 14 Jahren oOv
yay, ich habs. Kathryn hat ja von den Gerudo-Gesetzen gelabert, ich check einfach die ganzen Gesetze der Zoras, Hylianer, usw. durch und komm dann im endeffekt drauf, das im Falle eines Verbrechens an jemandem, der durch diese ganzen Gesetze beeinflusst wird, das Alter des Täters egal ist. yay oOv
postet, ich will das machen^^
-
-
Wieso das? Weil er zum Umfallen gut aussieht?
-
Mh... hast recth, dann hätte es Ganondorf sein müssen...
aber evt. hat es ja was mit ihrer FF auf sich ^^
-
Hä?
-
grml, postet mal weiter, ich mache noch kurz den nächsten post.
-
Ende des 1. Falles
- - -
Rollen zum Fall [hat jemand eine Idee? Der Opfer soll auf jeden Fall noch leben!]
Richter: Larciel
Staasanwalt: Fry
Verteidiger: Schadow
Angeklagter:
Opfer: Evelyn Jade
Gerichtsdiener: Arthur
Nebenkläger:
(nicht immer vorhanden!)
Publikum:
Zeugen:
(mehrere möglich, jedoch eher begrenzt, wir wollen es ja nicht übertreiben)
-
Also diesesmal wär ich gern Verteidiger.^^
Wegen dem Fall hab ich auch keine Idee, meine Kreativität hält sich momentan in grenzen.XD
-
Ich würd mich vielleicht mal als Staatsanwalt probieren, wenn ihr mich lasst.
-
Soltle das Forum mal wieder schneller sein wede ich dich eintragen, so shcon mal für alle
SCHADOW IST VERTEIDIGER!!!
-
Okay, Fry, du bist Staatsanwalt!
-
selber mitmachen will ich eigentlich nicht, da ich nen bissle wenig Zeit hab.
Themenvoschlag: Raubüberfall in der Nacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!