Zelda...

  • Zitat

    Original von Cithion


    wieso regt ihr euch über pink auf? ich bin 18 jahre alt, männlich und trage zum beispiel gerne rosa :D aber pink jetzt net unbedingt, aber bei mädels ist das ja net so schlimm.


    weiß net, hab mir noch keine gedanken drum gemacht ob ich zelda leiden kann oder net. ich fand marin voll cool in LA, wollte immer dass link mit ihr zusammenkommt früher :D




    Mhm ich mag sie einfach nicht. sie ist das klassische Prinzesschen. Pink für Mädchen, Blond, Blauäugig. Wie ne Barbie Puppe. Oo

  • Ich mag Pink überhaupt nicht, nicht so meine Farbe! Zelda ist mir eigentlich egal, hab sehr oft über sie geschimpft weil sie in Ganons Turm so langsam war und mich i nder Kindheit herumkommandiert hat (hol den stein, hol den anderen auch noch, ich bleibe hier, warte auf dich und lass mich verjagen von einem alten mann..)


    In MM musste man nicht die Prinzessin retten, da war sie nur ein mal kurz zu sehen. also mir hat sie nicht gefehlt! :D




  • yup das stimmt, aber entweder war das hier im forum oder im zeldafans-forum wo ich letztens gelesen habe dass die japaner blond-blauäugig als sehr schön empfinden, schönheitsideale halt. deshalb sind link und zelda halt auch blond.

    Top 5 Nintendo


    1. Final Fantasy VI Advance
    2. Pokemon - Goldene Edition
    3. The Legend of Zelda - Link's Awakening DX
    4. Terranigma
    5. The Legend of Zelda - Twilight Princess

  • Also ich mag sie sehr habe mich zwar auch


    aufgeregt mit der sache in den Turm ne :D


    Aber ich finde sie toll sie ist nett klug und hübsch :P

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

    Einmal editiert, zuletzt von Kirika ()




  • Endlich wieder jemand mit einer - in meinen Augen - solch schönen Meinung (ich hoffe daher, das war nicht alles ironisch gemeint), yay. Zelda ist nun mal toll. XD

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • zugegeben zelda is schon klug un alles aber sie könnte mall ein anderes kleid tragen bis jetzt hab ich zelda nur in nem andersfarbigen kleid gesehen wenn ich "Super smash bros. Melee" gesbielt habe


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Zitat

    Original von Kirika
    Japsi ohne Zelda wäre es nun mal kein Zelda game :eins:


    Spontan fielen mir allerdings beispielsweise 'Link's Awakening' und 'Majora's Mask' als Gegenbeweise dafür ein. In diesen Spielen wurde Zelda immerhin nur ausgesprochen kurz bis nahezu gar nicht erwähnt und dennoch sind es, jedenfalls meiner Meinung nach, sehr gelungene Teile der Reihe. Aber an sich stimmt diese Aussage sonst. Die Prinzessin ist von größter Bedeutung und ich bin zumindest jedes Mal auf die erste Begegnung mit ihr im Game gespannt. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Jup als ich das erste mal Twilight Princess gespielt habe


    und dan im Schloss ganz am Anfang als Zelda da ihre Kapuze


    abgenommen hat ne da hab ich erst einmal gestaunt.


    Weil die sah einfach klasse aus einfach geil :eins: :eins: :eins:

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

    Einmal editiert, zuletzt von Kirika ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!