Justiz-fun-quest

  • Der blode Mann verschränkte die Arme vor seinem Gesicht und lächelte.




    "Wenn das hohe Gericht gestattet, möchte ich ihm meine Version der Geschichte vortragen."




    Link wartete gar nicht auf eine Antwort des Richters oder des Staatsanwalts und begann mithilfe einiger Schautafeln die wahren Begebenheiten zu erörtern.




    "Diese Dame *deutet auf Jade* hat mich in einer fragwürdigen Diskothek, nämlich der in Stadt Hyrule, angesprochen und mir ein goronisches Starkbier angeboten, welches ich aufgrund meines Durstes auf Ex lehrte. Ein illegal begefügtes Betäubungsmittel lähmte mich kurze Zeit darauf. Daraufhin packte mich die Angeklagte am Schlawittchen und schleifte mich - gelähmt wie ich war - zu einem schwarzen Auto Marke Lamboghini. Dort angekommen, warf sie mich auf die Rückbank und sprang hinter mir her und landete direkt auf meinem... na sie wissen schon, jedenfalls entkleidete mir die Angeklagte dann meinen Unterleib und... vollzog gegen meinen Willen den Beischlaf mit mir. Nach vollzogener Vergewaltigung schmiss sie mich wieder aus dem Wagen, die Hose hinterher, wo ich dann lag, bis die Lähmung nachließ. Dann, nach dem ich mir die Hose wieder angezogen hatte, bin ich sofort zur nächstgelegenen Polizeidienststelle gelaufen und habe dort Anzeige erstattet. Das ist die Geschichte, wie ich sie erlebt habe, Euer Ehren."




    Damit schloss Link seinen Bericht immer noch lächelnd.

  • Die junge Anwältin lag lachend in den Überresten des Tisches:




    "Ja, natürlich. Sonst noch Wünsche?! Also diese Story ist ja sowas von schlecht, das glaube ich ja gar nicht! Der große Held der Zeit wurde von einer VIERZEHNJÄHRIGEN überrumpelt?! Tja, wenn Ganondorf DAS gewusst hätte! Tja, für den armen ist es nun zu spät.


    Aber sagen Sie, Herr Held-der-Zeit, haben sie IRGENDEINEN Beweis dafür, dass nicht Sie es waren, der diesem armen, unschuldigen Ding etwas in ihre Cola getan um sie dann für die eigenen wiederwärtigen, sexuellen Wünsche zu missbrauchen!


    Mh, wo ist denn ihr Beweis?! Und kommen sie mir jetzt bloß nicht mit der Chromatographie ihrer Blutprobe! Die Dinger konnte ich schon in der neuten Klasse fälschen! Geben Sie es doch zu, Sie haben mit dem Autobesitzer und Hugo gemeinsame Sache gemacht! Fragen Sie mich jetzt nicht wer Hugo ist, aber er stand irgendwo in den Akten!"




    Zufrieden kehrte sie auf ihren Stuhl zurück, ha, dieser Kerl hatte doch keinen einzigen Beweis... und selbst wenn, das Recht stand noch immer auf Kathryns Seite.


    Der Tag schien doch noch gut zu werden!

  • Noch immer lächelte Link und zwar sehr selbstbewusst.




    "So leid es mir tut, meine Liebe, aber ich habe tatsächlich Beweise. Kaum, dass ich meine Geschichte in der Wache erzählt hatte, durfte ich die komplette Testserie der Polizei mitmachen, Blut- und Speichelprobe, Knochenmarkstest, usw. ... das ganze Kontingent. Außerdem hat man mir noch den Magen ausgepumpt, um meinen Mageninhalt zu untersuchen. Und man fand in den Starkbierresten in meinem Magen Reste des Betäubungsmittels "Success". Ich nehme an, jetzt wollen sie mir vorwerfen, ich hätte es ja irgendwann trinken können. Aber ich habe außerdem einen Bericht des ausführenden Labors mit Datum der Tests. Daraus geht hervor, dass ich direkt nach meinem Eintreffen am 24. 01. 4501 hylianischer Zeitrechnung um ca. 23.00 Uhr zu den Tests gebeten worden bin."




    *gibt die Testberichte dem Richter*

  • *Sich die Test Berichte genau anschau*




    "Hm.. sie scheinen echt zu sein, aber eines stört mich doch..."




    *Link etwas überrascht anguck*




    "In meinen Akten steht, dass sie Miss Jade um 22:30 in der bar getroffen haben sollen, wie kann es denn sein, dass sie in nur einer halben Stunde von ihr betäubt, zu dem Auto gezogen und vergewaltigt werden konnten, und danach auch noch warten mussten bis die Lämung aufhörte und zur nächsten Polizeistation rennen mussten, wo sie wiederrum auch noch die ganze Geschichte erzählen mussten und dann erst die Tests machen konnten. Da geht doch irgendwie etwas nicht auf, also... können sie mir das erklähren?"

  • "Ach was ich vergessen habe, bitte verzeit..."




    Jade steht auf. Sie ist für 14 Jahre sehr reif und könnte glatt für eine junge 18 Jährige gehalten werden. Fiter Körperbau - kurzer schwarzer Minirock, eine weiße mit Lederbändchen vor der Brust geschnürrte Bluse, deren lange Ärmel ein wenig über ihren Handrücken reichen - und bis zu den Knien reichende enge dunkelbraune Lederstiefel. Sie wirkt vornehm - und reich - das merkt schon allein bei ihrer Gestik. Langes lockiges braunes Haar fällt von oben her hochgesteckt ihren Rücken hinab. Und obwohl sie im Moment sehr gereizt sich nicht gerade für ihr Niveau ausgedrückt hat - so ist sie doch ein hübsche nettes Wesen mit tiefgiftgrünen Augen, der man zunächst nicht einen solchen Fall zutrauen würde. Bis auf den Babybauch, um den ein kleines Lederband locker gebunden ist.




    "Hier der - Test - für den Beleg, dass er -




    *sie wirft einen erneuten bösen Blick zum Schuldigem*




    mit vollkommener Garantie zu 99,991% der Vater meines zukünftigen Sohnes ist.


    Ich denke damit muss ich mich nicht mehr rechtfertigen."

  • "Mh...", Kathryn überlegte, "wenn mich nicht alles täuscht sind Sie, Miss Jade ja nicht mit dem Helden der Zeit verheiratet, das heißt, er müsste Ihnen, selbst wenn sie schuldig gesprochen würden - was aber trotzdem nicht geht, selbst wenn Sie es waren - Unterhalt für Euer Kind zahlen müssen... nach den neuen Gerudo-Gesetzen ist das die Hälfte seines Gehalts. Da Mister Link ja einen gültigen Gerudo-Pass besitzt gilt dieses Rechtssystem auch für ihn!"




    Sie schmunzelte zufrieden: "Und Mister Link, lassen sie endlich die verdammten Tests! Ich weiß, wie man sowas fälscht! Im Zweifelsfall kann man einfach nachher noch die entsprechende Menge dem Tropfen Blut beimischen. Das ganze lässt man ein wenig stehen, dann stellt man noch die Test-Comupter-Uhren zurück und tada, schon hat man ein 1A gefälschtes Testergebnis.




    Sonst noch Fragen?!"

  • *zieht Kathryn beiseite*




    Wir können natürlich auch unseren ersten Zeugen aufrufen, wenn


    keiner hier meine Geschichte - oder überhaupt einen Tatvorgang schildern


    will. Immerhin ist mein Verlobter auf und ab, unserem helden eine




    - nun ja um es noch schön auszudrücken -




    eine ins Gesicht zu schlagen, die Gedärme auszureißen


    und ihn seinen Haustieren zum Fraß vorzuwerfen. Oder so ähnlich.

  • Der Staatsanwalt hatte eine Weile kopfschüttelnd zugeschaut.


    Jetzt blickte er auf. "Miss Jade, auch wenn Mr. Link der Vater ihres Kindes ist: Es heißt immer noch nicht, dass er sie vergewaltigt hat, es geht ganauso gut andersrherum. Und für den Kläger gelten sowohl die Gerudo-Gesetze, als auch die Hylianer-, die Kokiri-, die Zora- und die Goronengesetze. Wenn die Angeklagte für Unschuldig befunden wird, muss das Gericht noch die Strafe für ihn auswerten. Also seien sie nicht zu vorschnell."


    Er lehnte sich wieder zurück und blätterte in einigen Akten herum.


    Endlich hatte er gefunden, was er suchte.


    "Sooo.... mal sehn! Wenn man sämtliche Gesetze gegeneinander abwiegt und sich gegenseitig abschwächen lässt..... Ah. Wenn jemand, der von diesen Gesetzen betroffen ist, Opfer eines Verbrechens wird, spielt das Alter des Täters keine Rolle, die Strafe wird wie bei einem Erwachsenen vollzogen. Wenn er jedoch selbst als Schuldig befunden wird.... Kommt je nach Größe des Verbrechens die Todesstrafe rasant näher. Mal schaun, Vergewaltigung... Da läge bei der Prozessniederlage eine Wahrscheinlichkeit von 70% auf Todesstrafe. So, damit das gesagt ist."


    Nun wartete er ab.

  • Kathryn seufzte: "Jetzt hören Sie mir mal gut zu Mister Wie-auch-immer-Sie-heißen-mögen. Haben Sie vielleicht außer diesem angeblichen Opfer noch einen weitern Zeugen.


    Nur, wie ich gerade Erfahren habe scheint meine Mandantin einen Zeugen zu haben. Nun denn, ich habe nicht die leiseste Ahnung wer das sein könnte, aber das werden wir sicher gleich sehen!




    Aber noch mal ganz kurz zu den Gesetzen zurück, Mister Link ist anerkannter Staatsbürger bei folgenden Völkern:


    Kokiri, Hylianer, Goronen, Zoras und Geruods. Zu den Kokiris gehört er aufgrund der Aufzucht aber okay, die haben kein Gesetz für Vergewaltigung. Also lassen wir sie einmal weg. Die Hylianer - zu welchen er von den Genen her gehört - behaupten doch immer das "friedfertige" Volk zu sein und nach meier Gesetzesbuchausgabe gibt es die Todesstrafe nur noch für Ketzerei, Todschlag, Trunkenheit am Steuer eines Flugzeuges und Hexenbeschuldigung. Die Goronen - hier besteht die Mitgleidschaft durch Blutsbrüderschaft - haben die Todesstrafe abgeschafft, Vergewaltiger bekommen drei Tage nur Sand zu essen. Die Zoras - hier ist es eine Verlobung! - können hier in besonders schweren Fällen eine Todesstrafe verhängen, wähernd die Gerudos - wie ich schon sagte, Gerudopass - es allen Frauen freistellen, wie sie mit Männern umspringen wollen.


    Ich würde das ganze hier ja jetzt noch weiter erläutern, aber ich sage absolut NICHTS mehr, bis ich hier nicht einen neuen Tisch bekommen habe!"


    Wütend zeigte sie auf den Trümmerhaufen vor ihren Füßen, ehe sie sich noch mal an ihre Mandantin wandte: "Keine Sorge, das bekommen wir schon hin. Ich kenne den Richter."

  • "Nun Gut, Rufen wir den nächsten Zeugen auf, Herrn Majin.




    Und zu den Gesetzen: Was wollen sie eigentlich? Ich weiß, welche Gesetze auf ihn zutreffen und welche nicht. HÖREN SIE MIR EIGENTLICH ZU???




    Scheinbar nicht! HE! GERICHTSSCHREIBER! Angenommen, du hast mitgeschrieben.... gib der Frau das Protokoll!"




    Total angepisst lehnte sich der Staatsanwalt zurück, nahm einen Kugelschreiber und schleuderte ihn auf den Boden, wo er zerbrach.




    "Der nächste Zeuge, nun macht schon!", rief er wütend.

  • Majin ist ein 53-Jahre alter Mann von schwarzem Erscheinungsbild - das liegt nicht an seiner Hautfarbe. nein, er hat einen Afro, trägt einen schwarzen Anzug und sein Auto - wie kann es anders sein - ist ein schwarzer Mercedes S-Klasse.




    "Hallo Herr Richter! Ich habe alles gesehen, ich kann ihn jedes kleinste Detail sagen!"

  • Plötzlich bimmelt ein Handy. Jade zuckt, lächelt, worauf ihre weißen Zähne blitzen, hebt die Hand auf dass alle plötzlich Leise sein sollten und sie zieht ein kleines Ding zum Ohr.




    "Was?"




    *vollkommene Stille*


    *ein weiterer Strohballen rollt durch den Gerichtssaal*




    "Oh hallo Schatz. Wann du kommen kannst? Gleich.


    Was? Der Krieg mit Hyrule läuft nicht so gut? Oh Kakariko brennt.


    Ei das hast du Fein gemacht. Und das Triforce? Okay.


    Bis in 5 Minuten. Und sag den Volltrotteln von dem Sicherheitsdienst,


    sie haben eine Hölle gratis verdient. Sie haben in


    unserem Schlafzimmer nichts zu suchen!"




    *legt das Handy weg und fährt sich durch das Haar*




    "Wo waren wir... äh ja fahren Sie mit dem Papierkrieg fort,


    ich hab gleich ein wichtiges Meeting für die Weltherrschaft."

  • "Ich sag doch, diese gnaze Disskusion hier führt zu nichts!


    Der eine kann nicht weiter die Weltherrschaft an sich reißen, weil er doch seiner Freudin zeigen will, wie das verdammte Schloss abbrennt, der nächste kann die verdammte Welt nicht vor dem ersten retten, weil er hier erst einen totalen Schwachsinn beweisen muss und ICH?! Ich leide allmählich an Computerenzug! Außerdem vermisse ich meine Schule! Da waren die Leute um mich herum wenigstens noch halbwegs intellegent!


    Wenn wir uns dann bitte beeilen könnten..."




    In einem plötzlich Wutanfall zückte sie eine Pistole und begann auf den verdammten, rollenden Strohballenverschnitt einzuballern, woraufhin dieser plötzlich zwei Beine auszuuf und panisch kreischend aus dem Raum flüchtete




    "Verdammte Dinger! Wie ich sie hasse!"




    Die Anwältin lehnte sich zurück und wischte sich den Schweiß von der Stirn, ehe sie sich dem sogenannten Zeugen zuwandte:




    "Was ist jetzt?! Haben Sie nun was gesehen oder nicht?!"

  • Oh mann das ganze eskaliert hier langsam, wir sollten diesen Prozess so schnell wie möglich zu ende bringen, damit ich nicht zu spät zum Golfen komme!




    "Herr Gerichtsdiener besorgen sie der Verteidigung einen neuen Tisch und sie Herr Majin..."




    *Wieder das Kokirihandbuch vorzeig*




    "Schwören sie die Wahrheit zu sprechen blablabla und so weiter und so fort?




    Und Frau Verteidigung bitte keine Schusswaffen hier ok?"

  • Ich schwöre!"






    Ja, ich habe was gesehen! Und zwar mehr, als es den meisten hier im Saal recht ist.




    Ich beginne mal von Anfang an. Ich war wieder auf einen meiner allabendlichen Spann...ähm...Spaziergängen durch die Verlorenen Wälder, als ich ein Auto sah. Komisch, dachte ich mir, was hat ein Auto hier zu suchen? Als ich näher trat, sah ich, wie die junge Dame hier" er wies auf Jade, "sich gegen einen Jüngling in einer grünen Tunika und einer langen, grünen Mütze wehrte - ohne Erfolg. Ich sah, wie er sie vergewaltigte. Ich sah jedes schmutzige Detail. Alles in allem hätte man davon einen FIlm dr...ähm...ich wollte sagen...als er in ihr gekommen ist, schmiss er sie aus dem auto und ließ es in eine schlucht stürzen"

  • *hände zusammenklatscht* *PAT PAT*




    Da habt ihr es, meine Damen u. Herren? Dieser Kerl von einem Helden


    hat mich für seine Befriedigung grausam entehrt. Majin ist ein wichtiger Zeuge.


    Und nicht abgesehen von meinem Verlobten, mit dem ich zuletzt Telefonierte,


    als ich in dieser Nacht Opfer der Gewlat wurde. Er würde gerne selbst nachher auch


    noch etwas dazu sagen.




    *sieht zu Kathryn ob es gut oder schlecht ist*

  • Der Staatsanwalt steht auf, geht zum Zeugen und kickt unterwegs die Teile des Kulis beiseite. Er nimmt die Fotos an sich und betrachtet sie.




    "Nun, Herr Majin... Ich bin mir nicht sicher, was sie uns mit diesen Fotos sagen wollen. Das erste ist ein Pferdehintern aus nächster Nähe fotografiert, und die anderen... hm, sie sehen aus, wie Fotos von einem Balkon geschossen, auf denen ein Fenster des gegenüberliegenden Hauses zu sehen ist.... Allerdings kann man durch die Qualität nichts genaueres erkennen! Sind sie sicher, dass das die richtigen Fotos sind?"

  • "Zeigen sie mal her", sie entreißt dem Richter die Fotos, "Sie sind doch blind! Das ist kein Pferdehintern! Sehen Sie diese beiden Metallstelzen da? Das sind die Stützen von diesem Kopflehnen-Teil! Und das grüne ist kein Gras sondern die Kleidung von DIESEM", sie zeigt auf Link, "Herren da! Der vermeidliche Schweif sind die Haare meiner Mandantin, sie können ja gerne Farbe und Krueselung vergleichen."




    Sie schieb Majin zur Seite und flüstert dann dem Richter zu: "Und wenn Sie etwas Geld extra verdiesen wollen können Sie den Zeugen nach dieser Verhandlung wegen unterlassener Hilfeleistung zu einer saftigen Geldstrafe verdonnern. Aber bitte erst später."

  • "Meine Fresse... Sie steigern sich da rein!"


    Der Staatsanwalt nimmt die Tasche des Angeklagten, fragt "Darf ich?" ohne eine Antwort zu erwarten und wühlt herum, bis er einen prall gefüllten Ordner findet. Ich schätze, die Fotos sind irgendwo unter diesen Fotos... Mr. Majin, würden sie die Fotos bitte heraussuchen. Ich denke nicht, dass wir etwas in ihrem.... privaten Leben zu suchen haben." Ein spöttisches Grinsen lag auf seinen Lippen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!