Der blode Mann verschränkte die Arme vor seinem Gesicht und lächelte.
"Wenn das hohe Gericht gestattet, möchte ich ihm meine Version der Geschichte vortragen."
Link wartete gar nicht auf eine Antwort des Richters oder des Staatsanwalts und begann mithilfe einiger Schautafeln die wahren Begebenheiten zu erörtern.
"Diese Dame *deutet auf Jade* hat mich in einer fragwürdigen Diskothek, nämlich der in Stadt Hyrule, angesprochen und mir ein goronisches Starkbier angeboten, welches ich aufgrund meines Durstes auf Ex lehrte. Ein illegal begefügtes Betäubungsmittel lähmte mich kurze Zeit darauf. Daraufhin packte mich die Angeklagte am Schlawittchen und schleifte mich - gelähmt wie ich war - zu einem schwarzen Auto Marke Lamboghini. Dort angekommen, warf sie mich auf die Rückbank und sprang hinter mir her und landete direkt auf meinem... na sie wissen schon, jedenfalls entkleidete mir die Angeklagte dann meinen Unterleib und... vollzog gegen meinen Willen den Beischlaf mit mir. Nach vollzogener Vergewaltigung schmiss sie mich wieder aus dem Wagen, die Hose hinterher, wo ich dann lag, bis die Lähmung nachließ. Dann, nach dem ich mir die Hose wieder angezogen hatte, bin ich sofort zur nächstgelegenen Polizeidienststelle gelaufen und habe dort Anzeige erstattet. Das ist die Geschichte, wie ich sie erlebt habe, Euer Ehren."
Damit schloss Link seinen Bericht immer noch lächelnd.