Horrorkid Hassclan grosse Wahl

• Wer soll der Horrorkid Hassclan Vize Präsident werden? 0

1. Ledah (0) 0%
    2. Cremia (0) 0%
    3. Haidjer (0) 0%
    4. Flol (0) 0%

Achtung!!!! Bitte hier lesen bevor ihr wählt!!!!!

Also man kann für 2 Kandidaten stimmen, für sich selber ist auch erlaubt solange es nur eine Stimme ist. Die Wahl ist 3 Tage gültig danach werden keine Stimmen mehr gezählt.

Der Erstplazierte wird natürlich Vize Präsident

Der Zweite: Aussenminister

Der Dritte: Innenminister

Und leider geht der Vierte lehr aus. Ausser das er mitgemacht hat und das ist die Hauptsache!

Wahlbetrug kann zwar nicht nachgewiesen werden deshalb Leute bleibt fair.

Ihr sollte wenn möglich Mitglieder des Clan sein oder wenigsten mal im Clan reingeschaut haben.

• was meint ihr für wenn ich gestimmt hab *Trommelwirbel* für mich^^

Wäre das nicht erlaubt wäre meine Zweite Wahl wohl Ledah gewesen

EDIT: Man kann doch für zwei personen stimmen wenn ich mich nicht irre,aber wie soll das möglich sein soll ich jetzt mit meinem ZA kommen oder wat?

ach ja danke für die eine Stimme (wähler)

• Zitat

Original von Bad Boy

Ich habe mal für Creamm gestimmt(sie hat schon sooo viel für den Clan getahn)

Und meine zweite Stimme bekommt *Trommel wirbel*.....(kommt bald)

ich heiß Cremia T.T oder Cremi naja egal net mich wie ihr wollt

und übertreib mal nicht machst mich ja ganz verlegen =)

• Zitat

Original von Bad Boy

Ich habe mal für Creamm gestimmt(sie hat schon sooo viel für den Clan getahn)

Und meine zweite Stimme bekommt *Trommel wirbel*.....(kommt bald)

Eigentlich ist es ja euere Sache wen ihr wählt aber wenn ihr einen Komentar dazu ablassen wollt dann bitte mit Begründung warum ihr das getan habt so wie Bad Boy.

PS: Ich persönlich habe mich mal aus der Wahl rausgehalten das könnte sich aber ändern eine kleine Anzahlung wirkt Wunder^^

• Zitat

ach ja danke für die eine Stimme (wähler)

Dat war ich :ugly:

Also. Ich denke auch, Cremia hat wirklich schon viel gemacht. Meine 2. Stimme geht aber auf jeden fall an Fredinator, da er sozusagen der Spross des Clans war. Ohne ihn würde es warscheinlich nicht so einen tollen Clan geben. Warscheinlich hätte er sich sogar aufgelöst. (ach du bist gar nicht in der Liste =o T.T)

• Oh, danke das ist nett aber ich muss euch mal was sagen

Ich habe mich seit der Gründung nie als Leader gefühlt sondern eher als Geistiger Vater des Horrorkid Hassclan. Z.B wie George Lucas und Star Wars ,na kommt euch das bekannt vor? ^^

Aber ich glaube der Clan wäre niemals so gross und so toll geworden ohne User wie unser guter Freund Raikyo. Nein das ist jetzt kein Witz. Der Clan lebt davon das wir eine gute und lustige Gemischaft sind und das wir alle die gleiche Ziele haben. Die Mitglieder repräsentieren den Clan und nicht etwa ein Banner. Vieleicht ist das arogant das ich behaupte das wir einer der besten Clans sind die die Welt jemals gesehen hat. Aber ich empfinde immer eine tiefe Freude wenn ich in den Clan gehen und euch beim Diskutieren und scherzen zuschaue. Mein erster Topic den ich abchecke ist immer der Clan und ich würde sogar einen Rauswurf riskieren damit der Clan weiterlebt. Der Clan liegt mir halt besonders am Herzen und deshalb schlage ich mich als Führer vor falls jemand etwas dagegen hat soll er sich melden.

Zum Abschluss habe ich folgende Worte für euch:

Möge Der Hass mit uns sein

• Ach komm schon übertreib mal nicht mir kommen ja schon die Tränen * wieder einmal Tränen vor lauter Stolz hab*

Nicht lang lebe der Fredinator sondern lang lebe der Clan ( und Fredinator von mir aus^^)

Niemals Vergessen :

Die Mitglieder repräsentieren den Clan und nicht ihr Führer oder ihr Banner

• *sich verneigt*

Eure Majestät, meine Dienste sind euch sicher.

LANG LEBE DER CLAN, DIE CLANMITGLIEDER UND UNSERE HOCHWOHLGEBORENE MAJESTÄT, FREDINATOR!

• Irgendwie kommt mir das Resultat ein bischen Spanisch vor.

Bitte ehrlich sein hatt jemand auch noch mit einem ZA gewählt?

Wenn ja kein Problem dann erhalten die anderen noch 2 Stimmen dazu

Wenn nein umso besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!