Eine Entschuldigung von Wolf Link

• Ich habe eine ganze Zeit mit Wolf Link in icq geredet und er wollte dass ich das hier rein schreibe.

Ihr müsst dazu nichts sagen, wäre aber nett.

Wolf Link (03:44 PM) :

Wen ich dich sehe dan habe ich schmerzen. Wenn du mir verzeist dann wird alles wieder gut. Aber es braucht immer ein Entschuldigung.

Ich übernehme dafür keine Haftung.

• Zitat

Original von Vanni

gestern? davon wusste ich nichts...oha, harte geschichte :O

er hatte es sich aber verdient spammt die ganze zeit rum auch in foren wo er gar nicht posten darf

tja da hat er wohl pecht gehabt :rolleyes:

• Diese Beschreibung passt zu dem Kerl, wie die Faust aufs Auge.

Thread würde aber eher in den Roten Schrein gehören, als hierhin.

• Boha man zum glück ist der weg macht der unbedingt bei meinen Thread eine spam action. Ich hatte ja auch ma stress mit Master Hank aber jezt finde ich den normal ^^ :cool: . Ich finde wen man solche typen bemerkt das die sofort gelöscht werden

• Naja sofort löschen finde ich nun etwas voreilig. Zumindest sollte man die User dann auf ihr störendes Verhalten aufmerksam machen.

Ich bin ja noch nicht sonderlich lange hier, aber auch mir ist das Gespamme stark aufgefallen. Und auch ich empfand es in vielen Situationen als störend

• Zum einen:

Der Thread kann nicht in den Roten Schrein gepostet werden, dort haben nur Admins Zutritt.

Zum anderen:

Wolf Link war ein extremer Spamer, wie wir ihn hier noch nie hatten (zumindest nicht in dem halben Jahr, in dem ich hier im Forum aktiv bin)

Wir hatten ihn mehrmals verwarnt, sogar recht eindeutig und er hat es übertrieben. Ich weiß, dass einige Leute mit meinen Methoden vielleicht nicht ganz einverstanden sein werden, aber solange es kein Grund gibt, böse zu werden, bin ich ein ganz normaler Mod, der hilft, der freundlich ist und der auch mal ein Auge zudrücken kann. Es dauert eine Weile, bis ich böse werde, aber dann richtig.

Phantom Link kann davon wohl ein Lied singen, aber das wurde ja aus der Welt geschafft. Ich habe auch nichts dagegen, jemanden wieder willkommen zu heißen wenn er sich entschulidigt. Aber schaut euch diese Entschuldigung an. Das ist lächerlich, dumm und auf keinen Fall ernst gemeint.

Und noch etwas...Selbst wenn alle Beteiligten zustimmen würden...er wurde von kuatsu gebannt und der hat seine Gründe. Und wenn es hier einem im Forum gibt, der noch böser sein kann als ich, dann ist das entweder Jade oder Kuatsu...

Soviel dazu

• Is halt nur die Frage wer jetzt bösartiger auf die Dauer ist - ich oder Jade.

Anyway - vorerst bleibt er mal gesperrt. In ner Woche - wenns ihm so wichtig is kamma ja mal wieder drüber reden. JEROR weis ja das ich mich durchaus überreden lassen (Wie viele meiner einmaligen Chancen hattest du? 4? 5? XD )

whatsoever - das es Schmerzen hat kann ich nachvollziehen. Aber wir wollen ja net beleidigend sein.

Salut

• Genau, mein Freund. XD

also ich hab zwar keinen Überblick aber das letzte mal haben wir glaub ich von der 4. Chance gesprochen^^

Aber da hat der Wolf Link ja nen immenses Problem; wenn der nen Gespräch mit dir übersteht und dich überreden kann, müsste er nen ziemlich taffes Kerlchen sein. Das Gespräch mit dir damals hat mich nämlich Jahre meines Lebens gekostet. XD

Da fällt mir ein, dass wir ja schon lange net mehr miteinander geredet haben^^

Na spätestens mit mgs: po kommen wir wieder ins Gespräch XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!