irgendwie geht bei mir die shoutbox in der ZE Homepage nicht.
da steht nur aaaaaaaaaaaaaa ?
irgendwie geht bei mir die shoutbox in der ZE Homepage nicht.
da steht nur aaaaaaaaaaaaaa ?
Ja, das ist immer wenn sich einer der kleinen Spammer lustig fühlt und Zeilenweise "AAAA" in die Shoutbox schreibt, sogar unter meinem Namen X(
Wenn solch ein Problem mit der Shouti auftritt kannst du sieh über diesen Link erreichen:
ô.Ò
und wieso ist dort jetzt nur noch aaaaaaaaaaaa und man kann nix mehr schreiben?
Jemand geht mit meinen name rein und schreibt scheiße hin
ZitatAlles anzeigenOriginal von Legend-game
ô.Ò
und wieso ist dort jetzt nur noch aaaaaaaaaaaa und man kann nix mehr schreiben?
Weil die Shouti durch den langen (und sinnfreien X( )Post verzert wurde!!!
ich will wissen wer mit meinem Namen in die Shoutbox schreibt
Ich habe da so ne Ahnung : DU!!!
Wie sinnlos . Der, der mit unseren Namen rienschreibt muss aber au dem Forum sein
ZitatOriginal von Wolf-Link
Wie sinnlos . Der, der mit unseren Namen rienschreibt muss aber au dem Forum sein
Nicht unbedingt.
Ich hab mich in Zeldaeurope angemeldet und war hier noch nicht angemeldet.
Das Forum spielt mit der Shoutbox also keine rolle.
Edit: Bild eingefügt.
Also ich würde mich auch selbst nicht beleidigen.
Was soll das ?
Du hast angefangen, also habe ich es gemacht.Wenigstens gebe ich es zu du kleiner Schisser.
aber sonst gehts euch noch gut oder? :rah:
Leute, ihr habt so ein Glück, dass ich kein Admin von ZeldaEurope bin, ich hätte euch schon 1000 Mal gebannt, mindestens. Habt ihr euch mal überlegt was für gehirnamputierte Aktionen ihr hier abzieht? X(
Vor allem du, Wolf Link, grade du solltest ruhig sein und dich anständig verhalten, nachdem du hier schon einmal gebannt wurdest.
ZitatOriginal von Wolf-Link
Du hast angefangen, also habe ich es gemacht.Wenigstens gebe ich es zu du kleiner Schisser.
Wolf Link ich weiß nicht wie viel mal noch.
Ich bin nie mit einen anderen nane rein gegangen.
Besser schreibe ich nie in die shoutbox wen man hier schon falsche beschuldigungen bekommt
Und der Admin zieht den Schlusstrich - die Shotbox wird für die User für die nächsten Tage gesperrt, bis ich die SB so umschreibe, dass Name ändern nicht mehr möglich ist.
Topic closed.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!