also ich hab mich mal auf die N-Zone verlassen und bei den stand dort das die GCversion von TP mit der Wiisteuerung spielbar is wenn ja wie??
GC zu Wii steuern
-
- Gaming
- Link93
-
-
Das geht nicht. Wie alt ist deine N-Zone denn? Ein Jahr?
-
nja ungefähr ein halbes ich müsste mal wieder nachgucken^^*altzheimer hab*
-
LoL wen du schon ne Wii hast wozu brauchst du dan TP für GameCube kauf dir gleich Wii Version.
I-wie eine natürliche antwort das es nicht gehen kann :S
-
na ich hab mir wii leider erst dieses jahr leisten könen weil meine gc sich verabschiedet hat und ich ne neue brauchte und nja eltern sin geizig^^
-
ich würd schon sagen das es geht. immerhin hat in den USA schon wer World of Warcraft mit dem Wii Remote gespielt
-
Zitat
Original von Link93
also ich hab mich mal auf die N-Zone verlassen und bei den stand dort das die GCversion von TP mit der Wiisteuerung spielbar is wenn ja wie??
Für Nintendofans gibt es u.a. zwei Regeln:
1. Verlasse dich niemals auf die N-Zone
2. Wii-Steuerung funktioniert selbstverständlich nur bei Wii-Spielen. :P ;-)
-
okey gute arrgumente aber das mit den wow ist leicht erstmal brauchst du das spiel und das prog. das das die wii mote erkennt und dann ein bluetooth erkenner dass alles so verkuppeln und nja schon fertsch und für half life 2 gibts sogar ein mod wo die steuerung optimiert wurde
-
Nun - es geht nicht. Und dass man WoW etc. auf der Wii spielen kann, kann gut möglich sein, wenn es nicht sogar wriklich geht - ich weiß es nicht. Aber die GC-Version ist für den GC optimiert worden - du hältst das Schwert in der Linken Hand, und wirst wohl nicht damit schlagen können - dafür ist all dies eben nicht programmiert... ;-)
-
Es ist definitiv nicht möglich WoW auf der Wii zu spielen.
was aber durchaus machbar ist, ist die Wii-Remote am PC zu benutzen. Daher ist es logishcerweise auch möglich PC Spiele mit der Wiimote zu spielen. ;-)
-
fänd ich aba langweilig... die wiimote sollte exklusiv etwas für die wii blei9ben und nicht durch technisches gefunzel an alle möglichen andren systeme angeschlossen werden. außerdem sind die pc spiele ja alle nicht dafür konfiguriert, dass man sie mit der wiimote spielt, also stell ich mir des zu kompliziert vor ums überhaupt zu versuchen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!