User flippen aus

  • Ich hab seid einigen Tagen gemerkt das es hier im Forum oder auf der Webseite User gibt die einfach nur scheiße machen.


    Z.b den namen von anderen benutzen.


    Doch bei hier diesen fall bin ich mir nicht sicher ob es ein andere User war.




    Naruto1




    Naruto2




    Naruto3




    Ich finde das echt nicht gut was hier abgeht.


    Man sollte was dagegen machen aber was ?

  • Zitat

    Original von Ace


    Gab es schon mal einen User wie Naruto/2/3/4 der so ausgeflippt is??






    Es gab schon einiges hier. Racheaktionen gegen Mods, Mordrohungen, fragwürdige Posts... etc. pp.




    Etwas anderes als gegen solche User vorgehen kann man nicht machen, schließlich kann man keinen verbieten, dass er sich anmeldet.

  • Es ist nun mal das Problem bei größeren Foren u. Webseiten: Desto mehr Besucher, auch desto höher die Anzahl an nervigen Kleinkinder-Gesocks, die in ihrer Pupertät den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als anderen Leuten auf den Keks zu gehen. Ob sie an einem Aufmerksamskeit-Defizit leiden oder vll. eher am Gegenteil?




    However ich arbeite daran. Wie Pipe richtig formuliert hat - anmelden kann sich jeder. Wer scheiße baut ist trotzdem ganz schnell draußen wie er reingekommen ist. Zumindest sollte des so sein. In Zukunft bin ich auch wieder da, dann werd ich die Leute schon vor die Tür setzen.




    ;)

  • Ich denke aber auch dass Fry, Jeanne und Larc das recht gut gelöst hatten...soweit es in ihrer Macht stand...aber gegen solche Typen kann man halt nicht viel machen...




    Es muss auch Vollidioten, die nur Scheiße in ihrem Leben bauen und später ständig auf die Fresse kriegen, geben^^




    Post Scriptum: Evelyn Jade isst kleine Kinder...lol, obwohl ich zugeben muss, dass ich Naruto auch gern zu Cordon Bleu verarbeitet hätte...nur wär das bestimmt keinem bekommen^^




    Aber ich werd mich auf jeden Fall nie von dir zum Essen einladen lassen Jade, kleine Kinder schlagen mir immer so auf den Magen (vor allem die vollen Buchsen *uärks*)

  • @ Jade: Immer wenn ich dir E-mails schicke kommt so ne Rückmail auf Englisch, die sagt das die E-mail nicht überliefert werden kann.Ich weiß, dass ich das schon in der Shoutbox gefragt hatte aberda waren so viele aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas wegen den Spammern.

  • Zitat

    Original von Ralph


    @ Jade: Immer wenn ich dir E-mails schicke kommt so ne Rückmail auf Englisch, die sagt das die E-mail nicht überliefert werden kann.Ich weiß, dass ich das schon in der Shoutbox gefragt hatte aberda waren so viele aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas wegen den Spammern.




    Jap angriff eines spamers :._.:


    Übrigens eine nachricht von dir is drine http://www.zeldaeurope.de/index.php?shoutbox

  • Ich fixe das die Tage ;)




    Ich muss dieses schrottige Modul ledig ein wenig updaten. Dann ist vorerst Sense mit falschen Namen, mit den aaaaas kann ich nichts garantieren. Es ist bereits eine entsprechende Anweisung drin, das Wort nach 14 Buchstaben zu zerstückeln aber scheinbar funzt es nicht so wie mans möchte.




    @ Hank: Ich esse gern kleine Kinder. Geschmäcker sind verschieden. :king:




  • 14 Buchstaben sind zu wenig. Mach besser 32 draus. Sonst kann man zum Beispiel Polifantamoraplatophylkarotison nicht mehr schreiben.






  • Verdammt, Jade hör auf mir solche Angst zu machen.


    *schluck, hoffentlich mache ich nichts falsch*


    Wäre cool wenn du das mit Shoutbox in Ordnung kriegst.




    Slupor: Mal ne Frage wer schreibt denn solche Wörter wie Polifantamoraplatophylkarotison?


    Und im Notfall kann man auch dieses Zeichen benutzen


    -


    schon mal gesehen?




    Jade: Lass 14 ist besser.




    mfg | Kha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!