Nyaa dann kanns ja nur The Frighteners sein ^^
Welcher Film ist das ?
-
-
Zitat
Original von Neokelte
Nyaa dann kanns ja nur The Frighteners sein ^^
Du hast den Tipp richtig genutzt, Gratulation ;-)
-
DankeschÖn!
So wer herausfindet wer das ist, der wird auch auf den Film kommen:
-
Öha? Wer ist den das? Also, wenn die nun längere haare hätte und ne dicke Desert Eagle würd ich auf Lara Croft tippen.... die hat aber nur ne Signalpistole??
-
Schauspielerin stimmt, aber falscher Film! ^^
-
Hackers oder?
-
Richtig! Mit dem deutschen Untertitel "Im Netz des FBI"
Sehr gut, damals noch in sehr jungen Jahren, die Angie ^^
Gut Hank gib den Nächsten!
-
-
Der Soldat James Ryan ?? Ich erkenn die Szene nicht so ganz aber das könnte am Strand sein, bin aber total unsicher
-
FMJ
Full Metal Jacket.
Ich bin gut, ich weis.
-
Full Metal Jacket ist richtig...hab extra ne Szene ausm zweiten Teil des Films genommen. Die meisten kennen ja nur die ersten 40 Minuten, im Trainingscamp mit Gunnery Seargent Hartman, aber nicht den Rest des Films.
Am fiesesten finde ich die letzte Szene des Films. Sie gehen durch das zerstörte Hue und singen dabei ein Lied über Mickey Mouse.
"M-I-C-K-E-Y M-O-U-S-E" XD
EDIT: Kyle James Ryan kanns nich sein, immerhin hatten sie im 2. Weltkrieg noch keine M16-Sturmgewehre
-
Joa, netter Film...aber der lässt nach dem Bootcamp einfach stark nach.
Darf ich das nächste dann? Gut ^^.
-
John Cusack in High Fidelity beim Neu-Sortieren seiner Plattensammlung (wie er es immer macht, wenn er einschneidende Erlebnisse hatte)
-
Ach du bist doof...^^
Ja ist natürlich richtig. T.T
-
^^
ZitatJoa, netter Film...aber der lässt nach dem Bootcamp einfach stark nach
Findest du echt? Find ich ehrlich gesagt nicht, er wird bloß anders. Ich find den aber auch in Vietnam noch extrem spannend.
-
Zitat
Original von Master Hank
^^
Findest du echt? Find ich ehrlich gesagt nicht, er wird bloß anders. Ich find den aber auch in Vietnam noch extrem spannend.
Njoa...anders stimmt scho... anders in sofern halt, dass er mir nicht mehr sooo gut gefällt. *schulterzuck*
@Bild...kA... wildguessmäßig würd ich sagen 2001 - Odyssey im Weltraum... Aber ich habe den Film nie gesehen.
-
Naja is Ansichtssache, Kubricks Stil gefällt nicht jedem...
Ist übrigens richtig geraten, ich hab aber auch das einfachste genommen, andere Bilder würde wohl niemand erkennen, außer denen, die den Film wirklich kennen.
-
*lach* Like i said...ich bin gut ^^.
Naja, mir fällt grade kein Film ein irgendwie... deswegen überlasse ich das nächste Bild mal dem nächsten Poster oder so :D .
-
na dann mach ich mal weiter ^^
aus welchem film stammt dieser screenshot?
Tipp: Es gibt 3 teile, dieser screen stammt aus dem 2. ;)
-
Der Pate... !?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!