Zelda-Verarschungen
- Schadow
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Kathryn
JADE! Das it mal wieder so typisch!
Ja aber was kann ich für meine Interessen? Ich wollt einfach wissen ob er ein Höschen hat oder nicht. Klein Link trägt eine grüne Mädchenunterhose. Und der große - nu jo - die Strumpfhose. Und wenn man ganz nah ranzoomt kann man die concaven und covexen Stellen suchen. Am Besten wenn er springt. Anhalten. Kamera - und ab unters Höschen....
Lualalala... *pfeif*
Ich habe Fotos gemacht und sind auf meiner Memorykarte.
-
Das ist wirklich mal wieder SO typisch
-
Zitat
Original von Kathryn
Das ist wirklich mal wieder SO typisch
Was kann ich dafür?
Höschen ist Höschen.
Im N64 hat er keine - nur Pixel.
-
Ist trotzdem typisch!
Außer dir Jade, schaut da nämlich kein Schwein hin!
-
Zitat
Original von Kathryn
Ist trotzdem typisch!
Außer dir Jade, schaut da nämlich kein Schwein hin!
Sicher...?
...
Mh... nein, ich mach sowas ja auch nicht. XD
Aber nur, weil ich es nicht wage, solche Geheimnisse von Link zu lüften. Und wenn doch, dann hab ich danach immer 'n ungutes Gewissen.
-
Zitat
Original von Jeanne
Sicher...?
...
Mh... nein, ich mach sowas ja auch nicht. XD
Aber nur, weil ich es nicht wage, solche Geheimnisse von Link zu lüften. Und wenn doch, dann hab ich danach immer 'n ungutes Gewissen.
Mein Gott, es ist doch nur eine Videospielfigur.
Und besonderes unterm Höschen gibts auch nicht. In TP
werd ich meine Experimente fröhlich fortsetzen.
Edit by Jeanne (wir sollen ja nicht mehr spammen *zu fry schiel* :P):
Nur eine Videospielfigur - und das sagst ausgerechnet du mir! Aber selbst solche Figuren haben nun mal eine Privatspähre verdient!
(Wer mein Gerede von Anfang an ernstgenommen hat, ist übrigens selbst Schuld XD)
-
Meine Damen, ich darf sie bitten, mal wieder zurück zum Thema zu kommen.
-
-
Das haben wir doch in der OA auch. O.o
-
Das Bild gehört ja auch - wenn ich mich nicht sehr irre - zum offiziellen Artwork zu TMC und ist im Grunde somit keine wirkliche Zelda-Verarschung. Aber nett ist es eben trotzdem. ^^
-
http://www.doghousecomics.com/flash/MMTRS.html das erste Mal wo ich das geschaut habe, habe ich mich halb schlapp gelacht x3
-
http://www.orobouros.net/2003/…3/thumbs/P6140147-tb.html einfach nur extrem überzeugend^^
-
Herrlich. XD
-
omfg, Gaoni sieht ja echt krank aus und dieses Smile. XD
-
is zwar nicht als Verarsche gemeint, kommt aber so rüber. Manche aus dem ZFB haben es vielleicht schon mal gesehen.
Ich sag nur LOOOOOOOOOOOOL
-
-
lol
Kapier die Geschichte zwar nicht so ganz, aber egal. XD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!