Level in Kumula (Wolkenlevel) [Bearbeitet]

  • Dazu brauchst du erstmal den Dopelenterhaken^^


    dann wenn du hinter dich schaust ist dort ein Gitter(dahinter ein riesider Wentialtor oder soXP)


    du hackst dich dort hin und dann zum Propeller oder was das ist..usw..bis du drüben..bist...




  • Erst mal falscher Bereich^^


    *Sofort verschieben geht*




    und ich glaube Cremia hat es schon ganz gut gesagt. Ich selbst weiß nicht mehr wie es ging, habs vergessen-.-




  • Ich glaube ich weiß was du meinst, ich hing dort auch eine Weile - etwa 30 min. Wenn du in der Haupthalle bist, dann schau nach oben. Dir wird ein rundes Gitter auffallen. Dahinter ist, wie Cremia schon richtig erklärt hat, ein Ventilator. Ein sehr großer dazu. Du kommst zu diesem, wenn du über die anderen Stockwerke darüber gehst. Ich meine über diesem Ventilator ist ein Raum mit diesen Viechern, welche ein Eisenschild auf sich panzern und dich die ganze Zeit bei dem Windstrom da oben nerven. Diesen Ventilator, der glaube ich - zuanfangs läuft - musst du ausschalten. Korrigiere mich wenns andersherum sein sollte, ich habe TP nur einmal gespielt. Danach solltest du bequem dahin kommen.

  • Ich glaub danach muss man sich mit dem Doppelhaken rutergehen, so dass der Doppelhaken aber noch am Efeu oder Zaun(je nachdem wie ich mich irre) hängt. Dann lässt man sich ruter (in die Haupthalle) und hackt sich dann an den Schalter, wie man ihn schon kurz vor dem Miniboss gesehen hat.




    Zumindest glaub ich das. :D




  • Man muss den Ventilator nichtmal anschalten. Man schafft es sogar ohne, ich habe damals nicht gewußt, wie ich den aktivieren soll. Dann hab ich es so gemacht: Wenn man mit dem Enterhaken an die oberste Stelle zielt, an der das Gitter aufhört, klettert Link dann automatisch auf das Drehteil o.O' Gibts auch auf nem Vid bei Youtube:




    Klick mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!