Link´s Awakening

  • Das Spiel ist das allerbeste für den Game Boy, ich weiss nicht wies euch geht aber für mich war das der schwerste und der Beste Teil der GaBo Geschichte. (Naja bis jetzt, man weiß ja nie was die Zukunft bringt... ey!)



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Das Spiel war voll cool. Und, wie Squall schon gesagt hat, war es das allerbeste Spiel für den GB.Die Spielgeschichte war vorallem das erstaunliche dabei.(Auch wenn ich hörte, dass es den Jungenzensur zum Opfer fiel.)

  • Wie ich das Spiel fande?


    Cool natürlich.


    Ich persönlich finde es ist nicht nur das schwerste Gameboy Game sondern das schwertse Zelda überhaupt. Ich habe für das Spiel 5 Jahre gebraucht.


    Mit 7 angefangen (glaube ich) und mit 12 durch gehabt. o.O

  • Das erste Zelda, was ich jemals gespielt hab ^^'




    Joar, für GBC find ich isses auch das beste Zelda. Ich mags auch mehr als OOS und OOA, obwohl diese ja etwas neuer sind. Selber hab ich das Spiel aber nicht, damals hab ich es von jmd ausgeliehen. Beim siebten Palast musst ich es dann wieder zurückgeben, und seitdem hab ichs nie mehr gespielt xD




    Zitat

    [...]sondern das schwertse Zelda überhaupt.[...]


    Find ich eigentlich nicht. OOT find ich schon schwerer.

  • Ich fand auch das es das beste speil für den GB war aber schwer ist es nicht gerade. Das war mein erstes zelda spiel und da fand ich es noch schwer aber jetzt, es liegt vielleicht nur daran das ich sehr viel zelda spiele. Hat aber auf jeden fall die schönste story von allen GB spielen fand ich.

  • Das Spiel war sowas von geil!!!


    Nachdem ich nach 2 Jahren des Nichtspielens wieder gezockt habe und endlich das 2. Level geschaft habe (ich habe diesen dummen Geheimgang nicht gefunden...), war ich wirklich froh, das Spiel noch zu haben (obwohl es ziemlich oft hängen blieb...).


    Vorallem gefiel mir aber die Sonate des Windfisch.


    Hat jemand reinzufällig eine Musikdatei davon?




  • Da hast du allerdings Recht. Deswegen schließe ich diesen überflüssigen Thread nun - schreibt in das andere Thema. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!