E3 2007

  • Ich wollte schon mal einen Theard zu der kommenden E3 eröffnen und dieser kann ja auch für die späteren News von der E3 dienen.^^


    Na aber imoment kann man hier über eure wünsche was vielleicht auf der E3 enthüllt wird oder was eigentlich kommen müsste diskutieren.




    Was denkt ihr,sind die von Enthüllungen dieses Jahr?


    Wird einer von euch auf der E3 sein? =)




    Ich hoffe auf Informationen vom neuen The Legend of Zelda für Wii.^^




    Na dann viel Spass :S




    edit:


    Hier noch ein paar Infos:




    -Die Messe findet vom 11-13 Juli in Santa Monica statt




    -Folgende Spielefirmen werden dieses Jahr dabei sein:1C Company, Activision, Akella, Atari, Atlus, Disney Interactive , Capcom, Codemasters, Crave Entertainment, Eidos, Electronic Arts, Konami, LucasArts, Majesco, Microsoft, Midway, Namco Bandai Games, NCsoft, Nintendo, Sega, Sony Computer Entertainment, Sony Online Entertainment, Square Enix, Take 2, THQ, Ubisoft, Vivendi Games und Warner Bros. Interactive Entertainment

  • Zitat

    Wird einer von euch auf der E3 sein?


    Ich weiß noch nicht, kommt auf meine Laune drauf an xD' Aber ich denk, dass ich schonmal vorbeischaun werde...




    Zitat

    Was denkt ihr,sind die von Enthüllungen dieses Jahr?


    Was Nintendo angeht, reichlich gefüllt schätze ich, mit jede Menge Wiispielen o.O' Denke schon, dass wieder sehr viele neue Titel angekündigt werden. DS wird denk ich nicht mehr ganz so aufbrausend, aber vielleicht bekommen wir nochmal einiges von PH zu wissen, fals es bis dahin noch nicht in Deutschland erschienen ist.




    Zitat

    Ich hoffe auf Informationen vom neuen The Legend of Zelda für Wii.^^


    Ja, hoffentlich wirds dazu Informationen geben. Ich kann mir vorstellen das viele Leute hauptsächlich deswegen zur E3 2007 kommen werden. Bisher weiß man darüber ja eigentlich noch gar nichts.

  • Zitat

    Original von Excalibur



    Ich weiß noch nicht, kommt auf meine Laune drauf an xD' Aber ich denk, dass ich schonmal vorbeischaun werde...






    jaja ganz bestimmt...Du wirst also schnell Journalist oder Mitarbeiter einer Spielefirma bzw. eines Vertriebs und fliegst nach Los Angeles um mal bei der E³ "vorbeizuschauen"

  • Ja man muss leider Journalist oder Mitarbeiter bei einer Spielefirma sein.Die E3 ist aber auch ein bisschen weit weg sonst würden hier sicher ein paar hin fahren. 8(




    Na ja bei der E3 2004 wurde TP ganz am Ende der E3 vorgestellt und wenn Nintendo wirklich das Neue The Legend of Zelda vorstellt hoffe ich,dass es früher ist.Damals hab ich garnichts mehr von TP mit bekommen^^




    Wenn sie einen Trailer zeigen hoffe ich auf erstklassige Bilder bzw.Videos vom Spiel.




    Nintendo wird sicher was dazu bringen,arbeiten ja schon mehr als 1 Jahr dran.^^




    Jetzt heißt es abwarten

  • Auch wenn ich könnte würde ich nicht dorthin gehen weil mir die GC viel symphatischer ist.




    Die E3 ist zwar von grösserer Bedeutung für die Branche momentan aber die GC wird sie sicher ablösen weil dort jeder hindarf und das finde ich super.

  • 1. Ich würde den Thread in die Games und Konsolen Fore verschieben. ;-)


    2. Die E³ kann auch von privaten Besuchern besucht werden, genau zu diesem Zweck wurde doch die "E for all" eingeführt, die etwa einen Monat nach der eigentlichen E³ stattfindet, glaube ich (bin da aber nicht genauestens informiert)

  • Zitat

    Orginal von Pipetobi:


    2. Die E³ kann auch von privaten Besuchern besucht werden, genau zu diesem Zweck wurde doch die "E for all" eingeführt, die etwa einen Monat nach der eigentlichen E³ stattfindet, glaube ich (bin da aber nicht genauestens informiert)




    Sowas gibt es auch schon,wusste ich noch gar nicht.Werden da genau die selben News preis gegeben die, die Reporter auch erhalten.Kann mir vielleicht einer genaueres zu dieser "E3 for all" sagen ?^^ Würde mich interessieren




    Jedenfalls ist es ja bald so weit und ich freue mich auf neue News von The Legend of Zelda für WII^^ =)




  • Ob das Lineup genau dem der E³ entspricht, ist nicht sicher, aber ich denke, sie werden sich darum bemühen, so viel wie möglich auch dem "normalen" Publikum präsent zu machen, da die E for all zusammen mit den Veranstaltern der E³ organisiert wird.




    klick

  • Zitat

    Original von Pipetobe


    E for all" eingeführt, die etwa einen Monat nach der eigentlichen E³ stattfindet




    Aber wenn genau das selbe Programm von der eigentlichen E3 nach einem Monat nochmal gezeigt würde,wäre es ja eigentlich schwachsinnig, weil die News der Normalen E3 nicht geheim sind.Dann würden die Personen die zur "e3 for all" gehen umsonst fahren,weil die News alle bekannt sind.Ich würde es so machen,dass die E3 for all an den gleichen tagen wie die ganz normale e3 stattfindet.So würden die ganz normalen Leute die Videos genau so schnell sehen wie die Reporter.




    Na ja wie werden es ja sehen^^

  • Dann wäre es ja sowieso unsinnig nach LA zu fliegen, denn die ganzen Videos und PKs kann ich auch hier übers Internet ansehen. Oo Ich brauche nicht zur E³ um die Videos genauso schnell wie die Reporter zu sehen. Es geht doch darum, live vor Ort sein zu können (bzw. zu dürfen) und die ganzen zukünftigen Hits anzuspielen, die Ankündigungen sind doch ohnehin für jedermann auf der ganzen Welt verfügbar.




    /EDIT:




    SSBB nicht spielbar auf der E³, dafür sollen aber bisher unangekündigte Titel zu sehen und auch anspielbar sein.






    Quelle




    News @ consolewars




    Hm Kid Icarus Wii confirmed?? ^^ ;D




    /EDIT2




    Nintendocast zur E³ Media an Business Summit: click


    Es werden Erwartungen und Ankündigungen aller drei Konsolenhersteller diskutiert - sehr interessant!


    Zudem gibt es am Mittwoch zur Nintendo Pressekonferenz einen Livecast mit Chat (Chat ab 16 Uhr geöffnet, Cast beginnt glaube ich um 17 Uhr)


    Auch die Seiten, die einen Livestream zur Pressekonferenz anbieten wird man dort am Mittwoch finden!




    Zudem hier noch einmal die Termine zur E³:







    /EDIT3


    Scheinen sich ja einige hier für die diesjährige E³ zu interessieren... :arg: Bin mal gespannt, was hier morgen abgeht, wenn die PK läuft/gelaufen ist. Sicher nicht viel mehr als jetzt. *sigh*

  • Heute fängt die E3 an und ab 17 Uhr gibt es bei Nintendocast einen Livecast zur Nintendo Pressekonferenz.Also wen die E3 interessiert sollte sich ab 16 Uhr ein logen :S




    Hoffentlich ist heute Abend ein bisschen mehr in diesem Theard los^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!