The Legend of Zelda mal für andere Konsolen?

  • Das ist was anderes, aber bis jetzt hies es nur, Zelda auf einer anderen Konsole und nicht Zalda auf allen Konsolen zusammen. Dagegen hätte ich nichts und da würde ich sagen, das können sie machen. Das würde mich sogar freuen, weil dann auch einig Zelda spielen würden, die das sonst nie spielen würden, aber das sollte dann auf allen Konsolen erscheinen, weil dann würen wir, die nur Nintendo Konsolen haben, benachteiligt.

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • vorallem stelle man sich vor, wenn man FF XIII mit Zelda mixen würde, alleine die grafik *sabber*


    Und es gibt genug Spiele, wo gesagt wurde, die kommen nicht für Nintendo und was war? Sie kamen doch für Nintendo. ich könnte mir gut Vostellen das Sony irgendwann oder bzw. sicherlich schon Mal Nintendo nach den Zelda Rechten gefragt hat. Immerhin hat Nintendo damals auch die Final Fantasy Rechte an Sony verkauft und wir wissen das dies zu einen der besten RPG Games geführt hat, die man sich vorstellen kann.

  • Dann nehme ich zurück, was ich geschrieben hab , da ich erst so ab ende der dritten Seite angefangen habe zu lesen. ^^ Ich bitte um Entschuldigung. Dann können die es von mir aus ruhig machen. Dann hab ich nichts mehr dagegen.

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von Ingus
    Das ist was anderes, aber bis jetzt hies es nur, Zelda auf einer anderen Konsole und nicht Zalda auf allen Konsolen zusammen. Dagegen hätte ich nichts und da würde ich sagen, das können sie machen. Das würde mich sogar freuen, weil dann auch einig Zelda spielen würden, die das sonst nie spielen würden, aber das sollte dann auf allen Konsolen erscheinen, weil dann würen wir, die nur Nintendo Konsolen haben, benachteiligt.


    Es hört sich schon Nett an das alle zusammenarbeiten aber in jeder zusammenarbeit gibt es manchmal viele andere Meinugen aber Nintendo gab Sony die CHance und leisen sie bei sich zusammenarbeiten.Und die haben sich von ihnen getrennt und ihre eigene Firma gegründet.Und was bekommen wir von denen.Ein Kopie der Playstation2 welche ien paar erneuerungen hat und 600Euro kostete.Ich will damit nur sagen das so eine zusammenarbeit mit SOny nur ein Selda ja ich meine wircklich ein Selda rausbringen würde.Weil Sony hat Sonic ihr Maskotchen welches sie als konkurenzgegner für Super Mario gibt.An andere Konsolen verloren.Was wurde uas dem Igel?Er kamm auf vielen Konsolen vor aber seine Spiele sind mega doff.Wollt ihr ein Zelda für Nintendo oder ein Selda für andere Konsolen.Vieleicht hört sich Selda komisch an aber so könnte Zelda werden wenn es auf andere Konsolen Kommt.Weil wolt ihr das es Zelda wie Sonic ergeht?


    Admin-EDIT: Bitte künftig mehr auf Rechtschreibung etc. achten.

  • Was denke ich an oberster Stelle stehen würde, ist:
    GLEICHHEIT!
    Ein Zelda würde es nicht auf einer X-Box360 in einer Grafik von FF13 geben, da die Wii nicht im Ansatz der Grafik gleichkommen würde.
    Da geht genau das los, was ich bemägelt habe. Die Vorstellungen vieler driften zu sehr ab und konzentrieren sich auf die HD-Konsolen.
    Wenn jemals soetwas zustande kommt, solltet ihr keine grafisch höheren Erwartungen setzen, als die, die Nintendos aktuellste Konsole hergibt.

  • Na dann gehen wir eben von der nächsten Generation aus...ich versichere dir, die nächste Nintendokonsole wird auch HD können.


    @ SternJ


    Sorry, aber bist du blöd oder so? Was redest du da für einen Mist zusammen? Nintendo gab Sony die Chance bei sich zu arbeiten und die haben sich abgespalten und auf eigene Faust die PS3 entwickelt, die angeblich ein Klon der PS2 ist? In welcher Welt lebst du denn bitte? Sonic ein Maskottchen von Sony?


    Falls du mit dem PS2-Klon die Dreamcast meinst, was mir bei Sonic recht wahrscheinlich vorkommt...das ist von Sega und war weit mehr als nur ein Klon...hast du jemals Dreamcast gespielt? Shenmue? Ich glaube nicht, sonst würdest du nicht so einen Quastch schreiben...


    Und überleg mal genau, gegen wen Sonic in seinem neuen "tollen" Olympiaspiel antritt...gegen den Master Chief? Nein, gegen Mario...und der ist bei Nintendo...


    Also bitte nächstes Mal folgende Reihenfolge einhalten.


    Lesen, Denken, Schreiben...du warst wohl etwas übermütig und hast gleich mit Schreiben angefangen...

  • Es wäre auch grottenmies von Nintendo, wenn sie weiterhin auf ihre Spielefreundlichkeit setzen und dafür nocheinmal auf HD verzichten würden. Ist es dann soweit sollte es grafisch kein Problem mehr sein, auch Zelda für andere Konsolen umzusetzen.
    . . .
    Fragt sich nur was Nintendo sich bis dahin neues hat einfallen lassen. Ich habe gelesen, dass Nintendo sich Patent auf ein Spielprinzip hat geben lassen ( Korrigiert mich wenn ich das falsch verstanden habe, hab den Text damals nur auf englisch gelesen), das zukünftig bei Zelda angewandt werden soll.
    Folge:
    X-Box und Co müssen schonmal auf gewissen Sachen verzichten.
    Nächster Punkt:
    Die Steuerung bei TP hat einwandfrei funktioniert und wird nur teilweise ( Die Elstern von Sony hatten zugeschlagen . . . -.- ) von dem Sonykontroller übernommen werden. Wer kann jetzt schon sagen wie der Nintendokontroller für die Zukunft aussieht und was die nächste Konsole an weiteren Funktionen bietet.


    Die Vorstellung auf einer anderen Konsole Zelda zu sehen ist für mich gar nicht so absurd. Aber es gibt einige Punkte, die stark dagegen sprechen, dass Nintendo jemals das Spiel für andere Konsolen erscheinen lassen wird.

  • Nunja Sony hat da nicht wirklich was abgekupfert, das ist nunmal die Entwicklung...und EyeToy gabs vor der Wii...


    Ansonsten hast du schon Recht, die Steuerung könnte ein Problem werden, aber wir wissen aus der Erfahrung, dass Zelda auf normalen Controllern funktioniert und wir wissen auch, dass man ein Zelda sowohl auf Wii-Steuerung programmieren kann, als auch auf GC-Steuerung.

  • Wohl wahr. Spielbar ist es auf dem GC-Kontroller genau so gut, wie auf dem Wii-Rmote+Nunchuck. Doch denke ich kann es evtl. Probleme geben, wenn Nintendo weiterhin ihren Kontroller ausbauen will. Ist schon eine Weile her, aber ich meine gelesen zu haben, dass der Kontroller weiterhin 'revolutionert' werden soll. Inwiefern sich die Herrschaften Miyamoto und Co. sich das vorstellen bleibt ungewiss... Bis dahin heißt es weiter abwarten ^^

  • Das gehört eigentlich nicht hierher, frag mich sowas lieber per PN.
    Aber ja, im Moment sieht es für mich leider so aus, als wäre Zelda Geschichte, denn die Richtung die Nintendo einschlägt, hat endgültig jeden Zusammenhang zu Zelda verloren...aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung...


    So aber jetzt BTT, bitte


  • Master Hank hast du schon mal bei Wikipedia über Sony gelesen?Das steht das es dort arbeitete und dan die Playstasion entwieckelte.Es hatte zuerst ein paar andere Masktochen und dan Sonic.Und das ein Playstasion Charakter zu Nintendo geht finde ich erbärmlich weil ich meine bei den Spielen solche wie "Sonic Unelshaed oder Sonic und der Shcwarze Ritter." Natürlich hweis ich das Sonic keine Chance gegen Mario hat.Aber Viele sagen das die PS3 fast die gleiche wie die 2 ist.Ich find beide doff aber das stimmt zum teil fast.Ich stimme da nicht zu weil ich mich in solchen gebeiten nicht so gut auskenne.Aber ich wollte damit nur sagen das ich Sony garnicht gut finde.


    Aber gegen die XBox hab ich keine dagegenrede.Nur das man sich nicht zu viel von der Grafik erwarten solte wie Henning gesagt hate.Aber das was ich in meinem vorderen Beitrag schreib ist schon zum Teil richtig.

  • Zitat

    Original von SternJ


    Master Hank hast du schon mal bei Wikipedia über Sony gelesen?Das steht das es dort arbeitete und dan die Playstasion entwieckelte.Es hatte zuerst ein paar andere Masktochen und dan Sonic.Und das ein Playstasion Charakter zu Nintendo geht finde ich erbärmlich weil ich meine bei den Spielen solche wie "Sonic Unelshaed oder Sonic und der Shcwarze Ritter." Natürlich hweis ich das Sonic keine Chance gegen Mario hat.Aber Viele sagen das die PS3 fast die gleiche wie die 2 ist.Ich find beide doff aber das stimmt zum teil fast.Ich stimme da nicht zu weil ich mich in solchen gebeiten nicht so gut auskenne.Aber ich wollte damit nur sagen das ich Sony garnicht gut finde.


    Aber gegen die XBox hab ich keine dagegenrede.Nur das man sich nicht zu viel von der Grafik erwarten solte wie Henning gesagt hate.Aber das was ich in meinem vorderen Beitrag schreib ist schon zum Teil richtig.


    Bei Wikipedia kann jeder Idiot etwas schreiben, was soviel heissen soll, dass wenn ich rein schreibe George W. Bush sei Homosexuell ist es nicht gleich so.
    Dann ist Sonic keines wegs ein Sony charakter -.- (finde ich)
    Ich wüsste gerne wer diese "vielen" sind, die sagen die PS2 sei fast gleich wie die PS3...


    Ach ja und "versuche" doch zumindest nach jedem Punkt und Komma ein Leerzeichen zu machen und lese deinen Beitrag noch einmal durch, da deine noch oft massenweise Rechtschreibfehler enthalten.
    Dies soll nicht böse gemeint sein, man kann deine Beiträge dann auch besser lesen --> d.h. man tut dies auch lieber :D

  • Erstmal ist das überhaupt nicht erbärmlich, wenn Firmen zusammen arbeiten...zweitens weiß ich nicht, welcher Spacken sich da auf Wikipedia verewigt hat, aber Sonic ist mal definitiv von Sega...da kannst du deinen Arsch drauf verwetten.


    Und die PS3 hat zig Funktionen mehr als die PS2 und wesentlich bessere Technik. Einen normalen Inetzugang, Blu-Ray, HD-Anschlüsse etc...


    Klar die PS3 ist wie die PS2...sie sind beide Konsolen...so gesehen ist das SNES auch wie das NES und wie das N64...Was erwartest du, dass die PS3 plötzlich durch die Zeit reisen kann?

  • Zitat

    Sonic the Hedgehog ist eine der bekanntesten Computerspielfiguren und Maskottchen des Spieleherstellers Sega. Spätere Teile der Reihe wurden ebenfalls von dem nach ihm benannten Sonic Team entwickelt.


    Dies ist von Wikipedia...das heisst entweder, jemand hat den mist behoben oder du hast dich einfach nur verlesen...naja hauptsache ist, dass auf Wiki ein wenig weniger Mist drauf ist^^

  • Nehmt euch 5 und googelt Sonics Herkunft...
    .
    ..
    ...
    Und ratet mal was ihr finden werdet :D
    Es ist mit 100%iger Sicherheit nicht Sony ;)
    Aber mal ne Frage die schon in die gleiche Richtung geht:
    Nintendo verbinde ich mit Mario und Zelda.
    Sega verbinde ich mit Sonic.
    Microsoft schießen mir Sachen wie halo in den Kopf.
    Bei Sony denke ich an... Handys, TVs...???
    Was schießt euch in den Kopf?
    Ich denke das is ein eigenes Thema Wert :D

  • Zitat

    Original von SternJ


    Master Hank hast du schon mal bei Wikipedia über Sony gelesen?Das steht das es dort arbeitete und dan die Playstasion entwieckelte.Es hatte zuerst ein paar andere Masktochen und dan Sonic.Und das ein Playstasion Charakter zu Nintendo geht finde ich erbärmlich weil ich meine bei den Spielen solche wie "Sonic Unelshaed oder Sonic und der Shcwarze Ritter." Natürlich hweis ich das Sonic keine Chance gegen Mario hat.Aber Viele sagen das die PS3 fast die gleiche wie die 2 ist.Ich find beide doff aber das stimmt zum teil fast.Ich stimme da nicht zu weil ich mich in solchen gebeiten nicht so gut auskenne.Aber ich wollte damit nur sagen das ich Sony garnicht gut finde.


    Aber gegen die XBox hab ich keine dagegenrede.Nur das man sich nicht zu viel von der Grafik erwarten solte wie Henning gesagt hate.Aber das was ich in meinem vorderen Beitrag schreib ist schon zum Teil richtig.


    Ich zitiere einfach mal diesen Post, weil man ein ganz tollen Satz dazu sagen kann.
    Leute die wikipedia vertrauen sind dümmer als dumm. DU weißt ja nicht ob das was da steht richtig ist und wer also blind auf solche Seiten vertraut dem kann man nicht mehr helfen :ugly:


    Und Sonic ist Sega....... :grimacing_face:


    @Henning:
    Das wäre aber ein ziemlicher Spamthread oder etwa nicht :zwinkern:
    PS: Bei Nintendo denke ich an Zelda. Bei Sega ebenfalls an Sonic. Bei Microsoft denke ich an ein sehr schlechtes Betriebssystem (Windows) und bei Sony denke ich an Tekken :xugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!