Erwartungen von PH

  • schreibt hier rein was ihr von ph erwahrtet


    ich will dass die doungens nicht so groß sind weil die zeit die man in den doungesen hat nur begrenzt ist


    jetz seit ihr dran



    Bitte gerade bei Threadtiteln auf Rechtschreibung und Schreibweise achten!
    In Posts mag das nicht so wichtig sein, hier jedoch schon.

  • Ich erwarte mir sehr viel von PH und möchte sehen was Nintendo schönes auf den DS gezaubert hat.


    Was ich für Einzelheiten erwarte?


    -Jede Menge Spielspass
    -Lange Spieldauer
    -Helle und auch sehr düster gehaltene Dungeons
    -Abwechslungsreichtum^^


    Aber ich will mich ja überraschen lassen und nicht tiefer in die Einzelheiten gehen ;-) ^^

  • Zitat

    Original von Mirco


    -Lange Spieldauer



    Nun, das können wir (wahrscheinlich) vergessen. N-ZONE sagt, dass das Spiel recht kurz geworden ist. Das ist deshalb so bezeichnend, weil sie The Minish Cap einen riesigen Spielumfang zugesagt haben. Ich freue mich bei dem Spiel vor allem auf die wünderschöne Grafik!

  • Ich erwarte mir ehrlich gesagt nicht viel von PH. Bei mir ist der Fune irgendwie noch nicht übergesprungen, ich weiß selbst nicht warum.


    Es hört sich einfach alles für mich so an, als wolle Nintendo mit PH Zelda mehr in die Casualgamer Sparte rücken, weil der DS gerade dort punktet. Ich glaube daher, dass man von PH vor allem eins nicht erwarten kann: Dass es ein episches Zelda wird wie wir es lieben.


    Ich kann mich natürlich auch irren... (hoffen wir's)

  • Ich erwarte mir auch nicht wirklch viel, sonst werd ich nur enttäuscht...
    Aber ich erwarte schon, dass es ein richtig gutes Game wird, muss ja nicht gleich ein Überflieger sein..
    Hoffentlich ist die Steuerung mit dem Stylus in Ausführung besser als es sich anhört!

  • Zitat

    Original von Wiova


    Mich würde mal interessieren, ob es zu dem Spiel auch ne spezielle Ausgabe des DS gibt. So wie bei The Minish Cap, wo es das Spiel und den Gamboy Advance SP in einer Zelda-Variante (goldfarben mit Triforce-Emblem) gab. :herz:




    Ich würde das sehr begrüßen und mir diesen DS wahrscheinlich kaufen. Aber man müsste doch schon etwas von einem solchen DS gehört haben, denke ich.

  • ich erwarte sehr viel werde dies aber warscheinlich nicht bekommen.


    Das Meer soll total klein sein.


    Nur wenige Inseln.


    na ja mal abwarten vieleicht ist es ja richtig geil.


    ich werde es mir auf alle Fälle holen.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.




  • Nun, wer ein Meer in der Größe von TWW erwartet, kann ja nur enttäuscht werden. Es handelt sich immer noch um ein Handheldgame.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!