ZE No.²

  • So ich kann jetzt schon einmal ankündigen, dass das neue ZE in 2 Wochen plus minus ein paar Tage kommen wird. Etwa 90% aller Texte sind dabei umgeschrieben, die Seite wurde dabei komplett saniert und neuaufgewertet. Ich habe mich entschieden die RPG Seite nach dem Release fertig zu machen, weil das sonst zu lange dauert. Auch die Englische Version ist halb Fertig aber da werden mein Übersetzer und ich bissl Zeit lassen. Solange gibts eine Übergangslösung, wie man sie auf englisch lesen kann.




    Solede, da ich bald mit den letzten Feinschliffen beginne, wollte ich einfach mal nachhaken, ob es irgendwelche Wünsche gibt. Vll. kann ich dem noch nachkommen.

  • Na das höre ich doch mal gerne^^




    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Solede, da ich bald mit den letzten Feinschliffen beginne, wollte ich einfach mal nachhaken, ob es irgendwelche Wünsche gibt. Vll. kann ich dem noch nachkommen.




    Naja Wünsche habe ich nicht da ich dir vertraue. Obwohl vielleicht könnte man die Mangaabteilung etwas erweitern. (falls du das noch nicht gemacht hast).


    Mehr fehlt mir auch nicht mehr ein....




    in dem Sinn, viel spaß beim arbeiten. :S




    mfg Kharaz :uglydance:

  • Also es sind 3 Comics hinzugekommen und Fenrir übersetzt den OoT Manga zuende. Aber da ich Mangas zeitlich nicht schaffe, müsste jemand anderes Mangas übersetzen.

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Also es sind 3 Comics hinzugekommen und Fenrir übersetzt den OoT Manga zuende. Aber da ich Mangas zeitlich nicht schaffe, müsste jemand anderes Mangas übersetzen.




    Wenn ich gut Englisch könnte würde ich das machen^^


    Aber so wie es bis jetzt ist hört es sich doch schon recht gut an :S




  • Kharaz ich habe mein Abi mit Englisch ausreichend beendet und habe trotzdem übersetzt und lese jeden Tag englische Seiten, obwohl meine Fehlerquote beim Schreiben bei 6,0 und drunter liegt. Erzähl mir nicht was vom Pferd. :ugly:




  • -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-




    mach ich aber :ID:


    Vielleicht kann ich es ja mal versuchen^^, aber nich schlagen wenn ich einpaar Sachen komplett falsch übersetzte :S

  • Du kannst ja zu deiner Weiterbildung den Google Translater benutzen. *argh nicht haun* :ugly:




    Meld dich einfach mal beizeiten bei mir. Da gibts son Majora's Mask Manga den ich noch hier ab, Alternativ habe ich auch die Oracles oder A Link to the Past Manga hier zuhaus. :)




  • *meldet* :ugly:




    Im Notfall kann ich ja ein Wörterbuch benutzen^^


    Aber wie würde das sein? Würdest du mir die Seiten schicken damit ich die Sprechblasen neu schreibe?

  • Jop ich mach dir die Seiten - sprich ich scanns dir. Zips dir dann und schicks dir die nächsten Tage zu. Wie wärs? Du musst mir nur sagen welchen der Mangas du übersetzen möchtest - in Speedlimit bitte? :xugly:

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Jop ich mach dir die Seiten - sprich ich scanns dir. Zips dir dann und schicks dir die nächsten Tage zu. Wie wärs? Du musst mir nur sagen welchen der Mangas du übersetzen möchtest - in Speedlimit bitte? :xugly:




    Gib mir mal den Majoras Mask^^


    Ich versuche es so schnell wie ich kann. (werde dich Nächte durchmachen) :xugly:

  • Zitat

    Original von PipeTobi


    Ich habe weniger nen Wunsch oder nen Vorschlag, aber vielmehr ne Frage: Wird der ZE Chat denn mit der neuen Version realisiert? Würde mich freuen, wenn wir sowas hätten. :)




    Das Problem ist leider nach wie zuvor, dass ich keinen Chat hosten kann. Ich habe jetzt vor paar Tagen mich mit Wii-fans.de über einen Chat geeinigt, allerdings finden wir jetzt keine passende Software. :(

  • Zitat

    Original von Goldjunge


    Braucht man unbedingt sone Software. Geht doch auch mit Webkicks, oder nich ?




    Da war ich. Und diesen Scheiß hab ich auch noch freigeschaltet - nur um dnan zig Werbung vorzufinden und dann zu lesen - "Ja Sie können alle 14 Tage mit einem Anruf die Werbung wegmachen lassen" - Ja bin ich denn bescheuert. >_> So eine Verarsche.




  • Ich möchte einen Keks Altar in der Mitte des Schirms wenn ich die Seite öffne =P




    Njo - na dann noch zwei Weeks warten - is ja ein klacks.








    Salut




  • *SChlägt Pipe mit dem Hammer* :xugly:


    Na wir haben doch nichts gehört oder?




    @ Benedikt: Mhm ich würde mich genauso freuen wenn wir mehr Fanfictions besäßen. Nur weiß ich, dass das ziemlich schwierig wird. Wir sind gut im Medienbereich, das neue ZE wird zusätzlich viele Informationen über Spiele & Lösungshilfen anbieten. Was eben sehr mager ausfällt ist der Fanbereich. Ich habe zwar auch Fanfictions geschrieben, aber insgesamt kommen wir gerademal auf 10.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!