Abgesehen vom Forum wird die Webseite gleich für die nächsten Tage schließen. Sie wird dann wieder etwa ab Donnerstag erreichbar sein. Grund dürfte sich schon von allein erklären. ;-)
ZE die nächsten Tage offline
-
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Abgesehen vom Forum wird die Webseite gleich für die nächsten Tage schließen. Sie wird dann wieder etwa ab Donnerstag erreichbar sein. Grund dürfte sich schon von allein erklären. ;-)
:sniff:
Warum muss die Seite offline? Kann man nicht die neue paralell dazu raufspielen und dann diese löschen?
Oder soll das als PR-Gag die Seitenbesucher noch mehr auf das neue Layout Hypen? :D
-
Nein leider nicht - ich muss eine Menge manuell raufspielen und Dinge austauschen. Das ist eine Arbeit von 1 Tag, aber Z-elda.com wird ebenso demnächst für die Sanierungsarbeiten schließen. ;)
-
-
Wenn das bedeutet, dass es am Donnerstag die New-ZE-Ownage geben wird, bin ich ruhig gestellt. ;-) :eins:
-
Ich kann euch verraten, dass sich das Warten auf jeden Fall lohnen wird. Das neue ZE ist meiner Meinung nach nämlich fantastisch geworden. Ihr dürft auf eine großartige Seite gespannt sein. ^-^
-
Das ist doch Super : 3...
Hehe, dann werden wir alle auf der Website rummhängen...
-
Och da freu ich mich glatt auf meinen Hassschultag ^o^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!