Gestern war ja der 11 September, die Nachrichten wurden wieder vollgestopft mit Bildern Tapes und Interviews. In jedem Sender: Terror Terror Terror. Doch was meint ihr ist damals am frühen Montag Morgen wirklich passiert? War es wirklich Terror? Oder eiskalte Politik?
Ich interessier mich einfach dafür was ihr so denkt, denn es gibt nicht wirklich handfeste Beweise auf einen Anschlag.
Ich bin mir da noch ziemlich unsicher, ich traue beiden Fraktionen (Terrors & Amerika) wirklich alles zu, doch mehr zweifle ich an amerikanischer Kriegspolitik.
Und hier meine Begründung:
Also man sehe doch bitte ein Vid an und zwar die Szene wenn einer der Türme einstürzt... und danach ein Vid in dem sie ein Hochhaus in einer Stadt sprengen (Klick). Also abgesehen von der schwarzen Rauches find ich keinen Unterschied. Zum anderen, hätten die Maschinen doch weiter unten reinfliegen können, der Turm wäre mit großer wahrscheinlichkeit umgekippt und somit wäre der Schaden viel größer. Man stelle sich in jeder 5-10 Etage Sprengkörper an den Hauptpfeilern vor die sich synchron von Etage zu Etage zünden... der Turm kracht genau in seiner Stelle ein.
Ich trau den Kriegstreibern nicht... natürlich hass ich Terrorismus und fand die Sache am 11 eine Sauerei... aber war das ganze wirklich ein Anschlag?