Hilfe bei Phantom Hourglass

  • Hallo


    Vielen Dank an euch beide! :eins:


    Ja, die violetten Schlagen hab ich jetzt auch angetroffen! Als ich den vierten Hebel auch noch gezogen hatte. Aber bei mir war definitiv die Reihenfolge falsch. Aber kann es sein, dass das in meinem Exemplar falsch im Spiel steht? ?( Hab noch mal nachgeschaut - ganz bestimmt steht bei mir als dritter Hebel käme der zweite von rechts... :unsicher: Nun ja, aber jetzt hab ich's, dann deiner Richtigstellung. Und jetzt hab ich den kleinen Schlüssel erhalten und ENDLICH kann es weiter gehen! :nick:


    Danke nochmal! :)

  • Hallo, ich hänge schon wieder mal fest. Wahrscheinlich muss ich hier noch tausendmal nachfragen, bis das Abenteuer überstanden ist...


    Bin auf Insel Melka im Tempel des Meereskönigs und marschiere mit der Sanduhr im unteren Stockwerk herum, wo diese beiden Unbesiegbaren in Rüstung patroullieren. Habe schon mal mitbekommen, dass die Fackeln brennen müssen, damit ich weiter komme. Konnte bisher aber nur eine entzünden mit der Kugel. Was muss ich noch tun und wie geht es dann weiter?


    Danke für die Hilfe :O_o: :zwinkern:

  • Hast du den Bumerang schon?
    Dann zieh eine Linie, so, dass der Bumerang an der schon brennenden Fackel feuerfängt und die erloschene angesengt wird.

  • Danke Lyro, jetzt hat's geklappt! :eins:
    Und jetzt schleich ich ein weiteres Stockwerk tiefer rum, hab schon mal den Schlüssel sichtbar, aber wie ich jetzt da ran komme, ist wieder was anderes. :unsicher:
    Etwas in einer gewissen Zeit erfüllen zu müssen, ist ja mal das eine, wenn man dabei aber nicht mal genau weiss, wie das anzustellen ist und dabei auch noch ständig auf der Hut vor den Wachen sein muss, wenn man das überleben will, das andere... :linkunhappy:

  • Zitat

    Original von Smiley
    Bin weiter!
    Melde mich wieder, wenn ich wieder irgendwo hängen bleibe.


    Tu das...


    Trotzdem wäre es besser, du änderst deine Beiträge ab, anstatt ständig einen neuen zu erstellen.


    Einfach durch drücken von "ändern". Ok?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!