"LoZ: Hero of Time" Trailer zum Film

  • @Gilder
    Da wir bereits einen Thread zum Diskutieren über diesen von Fans gemachten Film haben, habe ich dein Thema mit dem alten hier zusammengefügt. Nicht wundern deswegen. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • 5 Minuten Spielfilm, 103 Minuten Abspann :ugly:


    Ne, habe auch die tage schon gelesen, dass der Film fertig sein soll. Sollte wohl am 14. Dezember zum Anschaun bereitgestellt worden sein.
    Die Idee, aus Zelda einen Film zu machen, finde ich katastrophal, mag vllt. daran liegen, dass 95% aller Spieleverfilmungen in die Buchse gehen (Bsp: Resident Evil - aus dem Survival Horror wurde ein belangloser Actionfilm).
    Jedenfalls muss ich sagen, dass mich der Trailer als ein Fanprojekt positiv überrascht hat. Ich werde mir definitiv die 108 Minuten Zeit nehmen und den Film von der Ersten bis zur 108 Minute genießen!

  • Zitat

    Original von Kur
    Der film war größtenteils animiert und mit der Grafik von TP!
    Leider wurde er aber von Nitendo=>Gema zurückgerufen, befor es eine deutsche Fassung gab.

    :uglywink:
    Tschüss


    Wie? Der Fanfilm "Hero of Time"? Wo kann ich das nachlesen? :)

  • Zitat

    Hey, everyone. We just wanted to let you know that Dec. 31 was the last day that The Hero of Time was available for viewing. We came to an agreement with Nintendo earlier this month to stop distributing the film. In the spirit of the holiday season they were good enough to let us keep the movie up for you to watch and enjoy through the end of 2009, but not past 2009.


    Orginal: http://www.theherooftime.com/



    Leider hab ich damit verpasst den Film zu sehen schade <.<

  • So isses^^


    Ich hatte das Glück ihn damals zu sehen, soweit ich mich erinnere war die Musik und das Setting wirklich nich schlecht, der Schauspieler von Link auch, aber ich hab dann nach einiger Zeit abgeschaltet, als glaube ich Shiek auf dem Bildschirm erschien^^


    Aber es steckte auf jeden Fall viel Engagement in dem Film - gelohnt hat es sich^^

  • Zitat

    Original von Feris
    So isses^^


    Ich hatte das Glück ihn damals zu sehen, soweit ich mich erinnere war die Musik und das Setting wirklich nich schlecht, der Schauspieler von Link auch, aber ich hab dann nach einiger Zeit abgeschaltet, als glaube ich Shiek auf dem Bildschirm erschien^^


    Aber es steckte auf jeden Fall viel Engagement in dem Film - gelohnt hat es sich^^


    Wie gesagt, das drumherum und der Link-Darsteller waren ziemlich gut, aber soweit ich mich erinnere, waren Impa und Shiek nich wirklich überzeugend gekleidet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!