"LoZ: Hero of Time" Trailer zum Film

  • Ich glaub nicht das Zelda jemals verfilmt wird aber es gibt da so eine Fanproduktion die aber nichts für zu harte Fans ist die heist links journey oder so ähnlich


    sry wegen der vielen Rechtschreibfehler in der Post


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • ich find den trailer an sich sher gut gemacht und es war von anfang an klar das das nichts profezionelles war, aber ich find eganendorf sehr gut gemacht und zelda extrem hübsch 00


    Wenn es einen Film davon geben würde würde ich ihn mir ansehen. Ich find link voll witzig mit der Perücke XDD
    Und die eine Kampfszene ist auch gut gelungen im großen und ganzen finde ich den Trailer gut XD

  • Zitat

    Original von Link Past
    Zelda ist eine sehr gute Spiel, aber als Film, es ist nicht so gut :P


    I aleardy saw this video, it's real old, so I think that the will no longer finish the entire movie.


    Ich meine sogar, dass die weitere Produktion vorerst einmal unterbrochen wurde. Der Trailer ist wie Link Past schon sagte, relativ alt und ein tatsächlicher Abschluss dieses Fanmovies inzwischen immer mehr unwahrscheinlicher.


    Daher betrachte ich eigentlich immer die Trailer mehr als das eigentliche Werk als ein "höchst seriös versprochener Release" der sowieso nicht eingehalten wird.

  • Meines Wissens nach sind irgendwelche Rechte nicht unbedingt nötig - solange sie nun mal nichts mit diesem Film verdienen. Aber ganz sicher bin ich mir damit nicht. Bloß dürften sonst Fanfictions, Fanarts und dergleichen eigentlich ebenso nicht erlaubt sein ...


    Für ein Fanprojekt finde ich das weiterhin auf jeden Fall sehr genial gemacht, alle Achtung. Ach ja, kennt eventuell jemand zufällig die Hintergrundmusik dieses Trailers und könnte mir den Titel mitteilen (Private Nachricht)? Es klingt vertraut, aber ich kann es im Moment nicht mehr zuordnen. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Also ich glaube schon, dass man Zelda sehr gut verfilmen könnte... Und die ganzen Sachen die dazu schon gepostet wurden erinnern doch sehr an LotR Foren, kurz bevor die Produktion der Filme begann... niemand hätte gedacht, dass das funktioniert ;)
    Ich glaube zwar, dass ein Nachfolgefilm (sei es nach nen Buch oder nem Spiel) jemals an das Original heranreicht, aber eigentlich find ichs immer gut, wenn dadurch auch andere die schöne Geschichte dahinter kennenlernen...


    Aber bei Spielverfilmungen muss man aufpassen... Zelda dürfte kein Animationsfilm sein, weil dann nur die Zeldafans ins Kino gehen... Wenns n Realfilm wird, werden auch Fantasy-Interessierte kommen, die nix mit videospielen am hut haben....


    Aber ist ja auch nur meine Meinung ;)

  • hmm ich find den Trailer an sich gut gemacht nur die Personen passen meiner meinung nach nicht so ganz...
    aber einen Film könnte ich mir trozdem gut vorstellen ob jetzt animiert oder mit Menschen ich meine man muss sich ja nur mal ansehen wie man Herr der Ringe hinbekommen hat mit den ganzen Specialeffekten dann müsste man das doch bei Zelda auch so gut hinbekommen oder?
    also nur mal so zum beispiel
    ich würde mich übe reinenFilm freuen und ich könnte mir auch gut vorstellen, das wenn er gut gemacht wurde, das er ein Erfolg wird

    I don't wanna wait or leave it up to fate
    'cause I just wanna watch you all night
    Screaming
    End it you're gone and
    Don't you wake me up, I don't want this dream to...
    End it you're gone and
    Don't you wake me up, I don't want this dream to...
    End

  • Zitat

    Original von xFreakyX
    hmm ich find den Trailer an sich gut gemacht nur die Personen passen meiner meinung nach nicht so ganz...
    aber einen Film könnte ich mir trozdem gut vorstellen ob jetzt animiert oder mit Menschen ich meine man muss sich ja nur mal ansehen wie man Herr der Ringe hinbekommen hat mit den ganzen Specialeffekten dann müsste man das doch bei Zelda auch so gut hinbekommen oder?
    also nur mal so zum beispiel
    ich würde mich übe reinenFilm freuen und ich könnte mir auch gut vorstellen, das wenn er gut gemacht wurde, das er ein Erfolg wird


    Um wie Herr der Ringe zu werden müsste schon Peter Jackson persönlich die Regie übernehmen. Außerdem ist ein Buch glaube ich leichter zu verfilmen als ein Spiel, deswegen müsste man sich bei Zelda ganz genau überlegen wie es sein sollte.
    Da es aber eh nie passieren wird kann man nur davon träumen.

  • Videospielverfilmungen. Ob nun schlecht oder gut, es ist immer ein Erlebnis, sich eine davon anzusehen. Nein, jetzt mal im Ernst:


    Man kann es so machen, wie man es nicht machen sollte. Dass man also ein Spiel nimmt, die Story heraus zieht, absolut unbekannte Schauspieler aus der Versenkung zieht, um die Story zu spielen und ansonsten alles Spielecht (nicht Stilecht, sondern Spielecht^^) "modelliert". Es entstehen Filme wie "Dungeons and Dragons" und die unsagbare Fortsetzung "Dungeons and Dragons 2" sowie "Doom" oder "Super Mario Brothers".


    Dann kann man es wiederrum so machen, wie man es machen SOLLTE. Man nimmt den Film als Basis, entwickelt aus der Idee des Spieles ein Drehbuch mit einer plausiblen Story und guten Dialogen, besetzt hochkarätige Schauspieler dafür und schreibt die Geschichte des Spiels damit neu. Dadurch entstehen qualitativ hochwertige Filme wie "Resident Evil" 1-3, die wirklich alle nicht schlecht waren, oder "Lara Croft - Tomb Raider" wo zumindest der erste Teil noch ansehnlich war.


    Alles in allem gilt: Aus einem Spiel wie Zelda lässt sich keine ordentliche Story ziehen. Jedes Zelda-Spiel läuft absolut linear ab: Dungeon aufsuchen, Item finden, Boss killen, weiter zum nächsten Dungeon, am Ende Ganondorf/Vaati plätten und gut is. Schönes Spiel mit ner schönen Story, die man aber eben nur schön findet, solange sie nicht auf die Leinwand gebracht wird, denn spätestens dann wird klar: Es gibt keine Storie. Einen Film über einen Helden zu machen, der von Verlies zu Verlies hetzt und dort ein Monster tötet, kann nur grottig werden. Würden sie bei Nintendo allerdings ein bisschen Cash springen lassen und einen Regiesseur da ran lassen, der etwas von seinem Handwerk versteht, dann könnte man unter Umständen aus der Zelda-Idee ein Drehbuch machen, dass eine Filmtaugliche Storie hat. Noch etwas mehr Geld springen lassen, damit man die richtigen Schauspieler kriegt und schließlich das ganze, mit noch mehr Geld, ordentlich promoten. Dann, und nur dann kann das ganze gut werden.


    Zum Topic: Der Trailer ist auf keinen Fall schlecht gemacht, allerdings zeigt er einen schlechten Film. Niemand käme auf die Idee, die Figuren genau wie im Spiel aussehn zu lassen, wenn man nicht die Mittel hat, es auch überzeugend rüberzubringen. Dass diese Mittel hier fehlen, sieht man an Ganondorf und an Links Haaren, bzw seinen Waffen und seiner Kleidung. Alles in allem kannte ich den Trailer schon länger, und bin mir immer noch sicher, dass dahinter nichts weiter steckt, als Langeweile und technische Fertigkeiten^^

  • Es gab sogar ein Mal eine Zeldaserie, die animiert war.....
    ich habe mir davon ein bisschen etwas auf youtube angesehen....ich fand es recht amüsant.
    Doch so einen Film..... Ich weiß nicht....
    Ich bilde mir ein auch auf GIGA TV vor langer Zeit so einen Trailer gesehn zu haben.....

  • solche trailer gab es schon öfters. mal war es ein aprilscherz, mal eifnach ein normaler scherz, aber imemr das selbe problem: die characktere hatten ne echt beschissene Besetzung. Ganondorf sah bisher immer vollkommen beschissen aus, so gar nicht wie der mächtige magier und gerudokönig, der er in spielen immer ist.... laaaaaaaaaangweilig^^

  • Der Trailer is dumm, find ich und total scheiße besetzt !!!


    Ich finde, Nintendo hätte sich diesen Aprilscherz stecken können.


    Allein schon das Aussehen von Ganondorf... schrecklich!


    Und... was hat Zelda gesagt?


    Das Link 7 Jahre in der Vergangenheit ist, wenn sich die Tore des "Tempels der Zeit" wieder öffnen?


    Völlig bescheuert! :explode:

  • Also der erste Trailor den ich gesehen habe wahr auf jedenfall besser, denn mit dem Trailor haben sich die machen echt mühe gemacht, denn mit den ganzen Spezialefekten kann das keine 0 8 15 fann grupe gewesen sein die den trailor gemacht haben....und der 2. trailor wahr nach meiner meinung etwas schlechter...die haben sich mit den schauspielern nich viel mühe gemacht...


  • 1. Kannst du so etwas besser?
    2. Ist das ein Fan-Projekt und normalerweise werden solche nicht aus kommerzielen Gründen gemacht sondern einfach weil man Lust zu hat und da braucht man dann auch keinen Orlando Bloom als Link.
    3. Hat dieses Fanprojekt mal rein gar nichts mit Nintendo zu tun. Leses hilft einen schon weiter im Leben.


    Tut mir Leid, dass ich mich deswegen etwas aufrege. Ich finds nur total daneben Leute, hier Fans wie wir, zu kritisieren nur weil diese ein Zeldafilm machen wollen. Und nur weil Ganondorf nicht so aussieht wie im Spiel ist das doch noch lange kein Grund solch schwachsinn von sich zu geben. Vor allem da Ganny in OoT auch vollkommen bescheuert aussieht mit seiner Gesichstform und seinen Augenbrauen, welche mit seinen Haaren verwachsen sind. Es gibt noch zahlreiche andere Zelda-Fan-Filmprojekte und jedes davon respektiere ich. Alleine schon aus dem Grund, dass diese Fans solche Kostüme usw erschaffen können. Ich hätte dazu kein Talent und finde genau deswegen es wichtig deren Arbeit zu respektieren und sie nicht mit solchen schwachsinnigen Kommentaren schlecht zu machen.li

  • Klitzekleine Frage an die, die den Trailer kritisieren (Ich geh von dem Trailer mit echten Menschen aus) Donnert mal nem Menschen ein so stark nach oben gestiltes Pony, was nicht gleich bei der ersten Berührung zusammenfällt? Das ist sehr schwer! Außerdem find ich an sich den Trailer schön. Er ist an sich gut gemacht. Ich habe so das Gefühl dabei, das Zelda sich almählich zur Amazone entwickelt. Endlich mal Frauen am Start! xD Immerhin gabs da Spuren von TP (z.B.: Die Schattenfledermäuse, Urzeitfisch im Seeschrein...) und OoT (z.B.: "Hero of Time", "Temple of Time"). Es wurden eben die besten Zeldaspiele zu einem zusammengefasst. Ich würde ihn schaun. Liegt daran, das ich mir nur Fantasyfilme anschaue. Eine Vermilmung zum Spiel? Warum nicht! Gibt immerhin auch Videospiele zu Filmen, die sind aber meiner Meinung nach schlecht. ^^" Ich schau lieber nen Film, als diesen zu spielen. Aber back to topic:
    Es macht heiden Arbeit, sowas zu machen. Die Schauspieler haben sie schon gut gewählt. Wie schon gesagt: Solche schicken Ponies bekommste nicht perfekt hin. Außerdem würde dadrinne viel viel Mühe stecken. Und der Gedanke daran zählt, oder? Außerdem gibt es Spiele, wo andere Übersetzungen, meist total fail, de man durch den Film verbessern können. Diese Übersetzter von heute... Außerdem müssen die Monster animiert werden usw. Und mir ist es wichtig, das er WAS aussagt und nicht gerade die moderne Tecknik übertrifft. Ich eine, nen Film in einem "scheiß" Stil ist auf Dauer nervtötend, abr so, wie der Trailer ist, könnte meiner Meinung nach der gesamte Film sein. Und Ganondorf sieht genauso aus, wie sonst auch. Alles hat pro und contra.


    Soll ich nochmal alles Aufzählen?


    pro:
    Neue Sicht der Dinge.
    Möglich, bessere Übersetzung, keine total faile.
    Eine gute Idee, es zu machen, der Gedanke zählt.
    Ein zwar schlichter, aber Informativer Film.


    contra:
    Bei Fantasy ist es schwer, ein solches Pony zu basteln.
    Nicht gerade qualitativ hoch.


    Außerdem: Wer schon hat Talent, die meistgeliebteste Serie, die über ein dutzend Spiele hat, so wiederzuspiegeln? Kostüme usw. Teuer teuer! Maßanpassung und besondere Sachen, z.B: für das Kleid oder die Rüstung.


    Kleiner Tipp: Diesen Trailer meinte ich

  • Soooo... Wunder mich, dass darüber hier noch nichts steht, aber in nem anderen Forum, das sich nicht auf Zelda spezialisiert hat.^^ Hätte das ja zur News gemacht:


    Der Film "The Hero of Time" ist draussen. Es ist ein Fan-made-Film mit Spielfilmlänge (108 min inklusive Abspann) und drüber berichtet wurde ja schon, dass er rauskommen sollte.^^


    Naja ich hab ihn heute geguckt und ich finde ihn für einen Fan-made-Film echt gut und ganz ehrlich, er is wirklich sehenswert. Einige kleine Sachen stören mich ein bisschen, aber so groß sind die auch nicht, hier erwähnt zu werden, aber im Großen und Ganzen echt ein toller Film. Bin schon am verschicken des Links an meine Kumpels, die sich mit Zelda beschäftigen und nun will ich euch auch den Direktlink zu Links Abenteuer geben (wat für Wortspiele=)):


    http://www.dailymotion.com/vid…e-hero-of-time_shortfilms


    Viel Spaß beim gucken, wenn ihr ihn noch nicht geguckt habt, aber bereitet euch auf einen wirklich langen Film vor, denn für Fan-made-Filme is er wie gesagt verdammt lang.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!