Veränderungen / Neuerungen des Forums

  • Wenn du vielleicht im RPG Allgemein gelesen hättest, wurden die RPG Foren heute Nacht für alle gesperrt. Grund dafür ist die geplante Aufräumaktion des Rollenspielteams. :zwinkern:


    Edit: RPG Allgemein steht euch wieder offen.

  • Ich will nich nerven, aber...


    Zitat

    Original von Master Hank
    Man kann nicht mehr auf die eigenen Beiträge antworten. Das ist ungünstig, da es nicht bei den fünf neuen Threads angezeigt wird, dass ein Beitrag editiert wurde. So wird vermutlich viel übersehen. Wär nett, wenn ihr da Abhilfe schaffen könntet



    :._.: Das editierte Beiträge nicht mehr als neu angezeigt werden (können) ist wirklich ziemlich nachteilig, gerade jetzt, wo das Portal entfernt wurde geht ein Beitrag in einer Unterfore/'nem Thread in dem Moment unter, wo jemand anders in einer parallel laufenden Fore postet; in der Hauptfore wird dann nur noch der angezeigt, der aktueller ist, egal ob dem anderen Eintrag vielleicht schon sonstewas hinzugefügt wurde... und er damit DE FACTO aktueller ist und vielleicht wirklich wichtiges/interessantes enthält. Wenn man davon ausgeht, dass Threads in Unterforen von den Schreibenden nur besucht werden, wenn sie sehen, dass da was Neues ist, dann geht somit massig viel unter...


    Ich find es gut, dass man keine Doppelposts erstellen kann, aber solange Edits nicht angezeigt werden, tut das manchen Threads meiner Meinung nach alles andere als gut. Wenn ihr da nichts machen könnt, will ich nicht weiter meckern, aber es wäre schön, wenn sich eine Lösung finden könnte.


    spätes Lob zum neuen Design übrigens... :nick:
    :ugly: auch wenn der Header von Zeit zu Zeit bei mir in FF immer noch aussieht, als hätte ihn gerade jemand mit 'nem Katana in zwei Teile gehauen xDD

  • Also ich benutze manchmal auch FF und kenne das Kantata-Problem. Nur taucht dieser Fehler eben in FF nur manchmal bei einem mehr ungünstigen Ladeprozess auf - sprich man sollte keine Bedenken haben.


    Was das edit-Problem angeht - nun ich kann mal gucken, ob ich das Editkürzel anhängen kann. Nur auch hier - viele Einstellungen sind nach neuster Überspielung nicht mehr möglich - die Software reagiert nicht mehr auf die Befehle bzw. speichert diese nicht. Das ist im Moment ärgerlich, da ich somit auch nicht die Zeichengrenze anheben kann. Ich meine, dass der Hack (Edit) auch nicht eingespielt wurde. Ich habe natürlich nichts mit der Hardware des Forums zu tun gehabt - bedeutet also, es kann dauern, bis ich selbst alleine dahinter komme oder ich einen neuen Hardware-Admin einstellen kann. Ich hoffe ihr nehmt das jetzt als kleineres Übel an.


    @ Link Past


    Danke. :)

  • Zitat

    Original von Kyle
    Ach mir ist noch was aufgefallen, da es aber nicht so wichtig ist hab ichs erstmal gelassen.
    Oben steht die Zeitzone GMT -1 müsste aber eigentlich GMT +1 sein



    Ja aber dann würde hier im Forum die Zeit anders laufen. Aus irgendeinem Grund ist die Serveruhr ein wenig anders gepolt. *kratz*


    @ Raindance: Bitte eine kleinere Signatur. :nick:

  • Zitat

    Original von r4ind4nce
    °,° welche Maße sollte die denn haben?
    *an seiner Sig hängt*
    Ich würde die dann einfach etwas runterjustieren...


    Nun so, dass sie nicht den Rahmen des Forums sprengt.
    :zwinkern:

  • :ugly: also wenn ich in FireFox gucke, sprengt meine Sig garnix sonder passt perfekt rein, aber wenn sein muss, dann skalier ich den halt auf die Größe von Kajikas Sig runter, sobald ich heute zuhause bin :nick:
    ...also 500px breit statt 600px...


    Cheers :zwinkern:

  • Zitat

    Original von r4ind4nce
    :ugly: also wenn ich in FireFox gucke, sprengt meine Sig garnix sonder passt perfekt rein, aber wenn sein muss, dann skalier ich den halt auf die Größe von Kajikas Sig runter, sobald ich heute zuhause bin :nick:
    ...also 500px breit statt 600px...


    Cheers :zwinkern:



    Das wär nett. Im IE sprengts leider den Rahmen und ich nutze beide Browser. Da 50% der Leute gerne IE nutzen, wäre es nett, wenn du das machen könntest. :nick:


    Edit: Icons wurden nachgetragen
    + Smilies vervollständigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!