3 Herzen!

  • Ich frag jetzt mal für nen Freund nach: was sind eure Tipps für einen Speedrun mit 3 herzen? er war schon mal blöd und hat sich durch herzteile ein 4. herz gemacht, jetzt leiht er sich das lösungsheft aus, um dem zu entgehen...
    Jetzt: was sind eure Tipps und wer hats überhaupt mal angefangen?


    PS: er hat es auf dem gamecube zu 100% durchgespielt
    jetzt macht er es auf dem WII, nur ist es da schwerer, da man die wirbelattacke net die ganze zeit machen kann X(

  • Tipps?


    Wenn er den Speedrun aufzeichnen lassen will, dann sollte er das Spiel X Mal durchspielen, bis er jede Passage auswendig kann und es für ihn lächerlich einfach ist.


    Und wenn er den Speedrun mit 3 Herzen beenden will, dann soll er ganz einfach keine Sidequests machen und nur dem Haupthandlungsstrang folgen und bei den Endbossen bloß nicht den Herzcontainer aufsammeln.


    Und ein ganz wichtiger Tipp: Kauf das Lösungsbuch und speichere sehr oft. Ich z.B. habe System Shock 2 beim 4.ten Mal in nur 1:50 Stunden geschafft, was man als Speedrun bezeichnen könnte. ;)


    Gruss Yeto

  • Zu den Spielen:


    Es gibt Spiele(Ocarina of Time u.a.) die auf dem GameCube in der Collectors Edition oder in der TWW Limited Edition erschienen sind.
    Diese sind auch auf Virtual Console spielbar... ;)


    Also hat Jade nicht ganz unrecht mit der Frage.


    Einziger Tipp für Speedrun, der wirklich was bringt, ist der von Yeto mit dem Lösungsbuch.^^

  • Hast du meinen Beitrag gelesen?
    Die anderen Spiele kann man auch zu 100% auf dem GC durchspielen und dann auf der Wii.


    Wobei ALttP ausgeschlossen ist...
    Ich tippe zwar auch auf TP, aber trotzdem schade, dass der Spieletitel nicht ein einziges mal erwähnt wird.

  • Dann sollten wir mal auf Joni und seine Antwort warten. Z.B. fände ich tWW lächerlich einfach, auch mit 3 Herzen. OoT und MM würde ich nicht mit nur 3 Herzen bestehen können. TP ist zwar leichter als die beiden letztgenannten Titel, aber da wird es auch schwieriger.


    Egal welcher Titel es sein wird, ich wünsche dir viel Glück bei deinem Unterfangen! ;)


    Gruss Yeto

  • ich hab's jetzt editiert, jetzt steht dort TP-3 Herzen
    aber TP war offentlichtlich ;-), lohnt es sich, das sidequest mit der magierüstung zu machen?
    na ja, er hat nun den wassertempel fertig, er ist bloß beim feuertempel in dem ersten raum gestorben, denn da ist so ein vieh von der decke gefallen, hat ihn getroffen und dann ist er deswegen in die lava gefallen^^

  • Versuch mal die Drillhöhle mit drei Herzen^^


    Und das mit der Magierrüstung lohnt sich glaube in dem Fall, sonst ist sie zwar Unsinn, aber da macht das Sinn, gerade bei etwas längeren Kämpfen...aber immer nur dann wenn der Gegner zuhaut schnell zur Magierrüstung wechseln, sonst verbrauchts zu viele rubine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!