Zeit das Ich zu dem heiklem Thema auch mal meinen Senft abgebe und gleich mal auf fisen Satz eingehn werde:
ZitatOriginal von Zelda_Sapientia
Nennt mich sadistisch, aber wie Sib es gesagt hat, müsste man Ihnen das gleiche antun, was sie den Opfern angetan haben.
[....]
Jemand bringt sein Opfer um/zerstückelt es per Kettensäge, ja Kettensägenfreaks gibt es nicht nur in Spielen für Konsole und PC. - Manche dieser Leute sind so krank drauf das Sie ihre Opfer bei lebendingen leibe so zustückelt. - Also würdest Ihr das freiwillig machen? Oder muss ein anderer die drecksarbeit machen?
Viele würden jetzt nach einem JA schreien, aber geht mal in eine Schlachterei. Wer von euch kann süße Ferkelchen, Lämmchen oder anderen, Erwachsene Tiere umbringen (und das für Geld), eventuell schonmal üben mit einem ''Das hast Du verdient!'' spruch.
Wusstest Ihr das einige Henker einen knacks in der brine bekommen können wenn Sie Jahrelange, wenn auch freiwillig Leute umbringen?
Sas alles hört sich nartürlich so an als würde Ich die armenbösen Buben und bösen Mädchen verteidigen dem ist aber nicht so.
Wenn man liest was Häftlinge in Deutschland für einen Luxus haben wärend andere Bürger die nichts getan haben auf der Straße landen und wirklich drum kämpfen müssen um über die runden kommen wird einem schlecht.
Diese übelkeit kann nur noch getoppt werden von dem Täterschutz der für meine Geschmack höher gestellt wird als das des Opfers.
Deutschland ist zu milde, China zu hart. Die Typen richten auch 16 Jährige hin wenn Sie was mit Drogen am Hut haben.. heftig. - Aber in Deutschland muss scheinbar erst ein Täter rückfällig werden damit Er "für immer" eingesperrt wird.
Aber wie nun Todestrafe?
Ich bin irgendwie schon dafür doch sollte genausten geprüft werden damit kein Unschuldiger hingerichtet wird. Wenn Er schuldig ist dann bitte auch sofort das über die Bühne bringen und nicht erst weitere 25 Jahre durchfüttern.
Aber wer Spielt den Henker? - Am besten die Leute die sadistisch danach schreien, die Todesart halt wählen mit dem dessen Opfer umgebracht wurde.
Todestarfe? Die Billigste und wohl beste, so das der Täter auch nicht leidet... ist wohl ein schuss in den Kopf. Richtig gemacht war´s das mit einem schuss.
Keine Todestrafe? Was dann?
Ich bin ziemlich sicher das auch heute noch andere Lebewesen (Affen, Mäuse und Co.) noch für experimente missbraucht werden, sei es nun um Produkte in sachen Kosmetik, Medikamente oder eben die die ganz harten sachen. - Die Gefängnisse in aller Welt sind voll mit Testern, die nartürlich keine bezahlung bekommen.