hallo, ich wollt ma wissen an welcher stelle ihr so bei oot und/oder mm seid, oder die eventuell schon n paar mal durch
gespielt habt. ich bin bei mm im 2. tempel (pic hibernia) und hab oot vor ca. 2-3 wochen geschafft (in den sommerferien angrfangen) und ihr????
An welcher Stelle im Spiel seid ihr?
- lenerOOT
- Geschlossen
-
-
ich hab oot durch und spiels grad zum 2.mal ich bin ungefähr... ich glaub beim feuertempel
ich hab mm leider nicht *heul* -
Zitat
Original von Finn
ich hab mm leider nicht *heul*8o 8o 8o 8o
nun ich habe oot nun zum x ten Mahl durch und bei mm bin ich bei 4 oder 5 ja ich bin ein freak
-
wo wohnst du lloyd wenn du in der nähe von winnenden(baden würtemberg) wohnst leist du mir mal mm aus?
-
Zitat
Original von Finn
wo wohnst du lloyd wenn du in der nähe von winnenden(baden würtemberg) wohnst leist du mir mal mm aus?das sind 809 km
aber jetzt Mahl zur frage lenerOOT ich glaube das hier so gut wie jeder sowohl oot als auch mm schon ein paar Mal duch hat
-
ich bin mit oot schon einmal durch und beim zweiten mal im schattentempel
und bei mm bin ich im schädelbuchttempel beim endgegnern und komm da nicht weiter *.* -
Ich bin schon einmal durch (vor kurzem), danach habe ich Ganondorf nochmal zurechtgestutzt und sonst reite ich nur so durch die Gegend oder versuche alles noch bollständig zu bekommen.
-
In Anbetracht dessen, dass die Spiele teils über 10 Jahre alt sind, macht ein "Wo seid ihr gerade"-Thread recht wenig Sinn. Oo
/closed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!