An welcher Stelle im Spiel seid ihr?

  • hallo, ich wollt ma wissen an welcher stelle ihr so bei oot und/oder mm seid, oder die eventuell schon n paar mal durch
    gespielt habt. ich bin bei mm im 2. tempel (pic hibernia) und hab oot vor ca. 2-3 wochen geschafft (in den sommerferien angrfangen) und ihr????

  • ich hab oot durch und spiels grad zum 2.mal ich bin ungefähr... ich glaub beim feuertempel
    ich hab mm leider nicht *heul*


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • wo wohnst du lloyd wenn du in der nähe von winnenden(baden würtemberg) wohnst leist du mir mal mm aus?


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Zitat

    Original von Finn
    wo wohnst du lloyd wenn du in der nähe von winnenden(baden würtemberg) wohnst leist du mir mal mm aus?


    das sind 809 km :xugly:



    aber jetzt Mahl zur frage lenerOOT ich glaube das hier so gut wie jeder sowohl oot als auch mm schon ein paar Mal duch hat

  • ich bin mit oot schon einmal durch und beim zweiten mal im schattentempel
    und bei mm bin ich im schädelbuchttempel beim endgegnern und komm da nicht weiter *.*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!