ZitatAlles anzeigenOriginal von Mathy
Also doch ein neues Zelda. Hier der bericht von MyNintendo
E3 2009 // Neuer Zelda-Teil “angekündigt” + erste Infos!
Endlich sickern erste Informationen zum neuen Zelda-Ableger durch. So wurden auf dem Roundtable heute Nacht erste Artworks gezeigt, die einen erwachseneren, reiferen Link und ein Mädchen in einem blauen Gewand zeigen. Das Spiel wird wahrscheinlich im kommenden Jahr offiziell vorgestellt und somit vermutlich 2011 erscheinen. Zudem erwähnte Miyamoto auf dem kleinen Event, dass es angesichts der extrem großen Fangemeinde sehr schwierig sei, ein neues Zelda zu entwickeln.
Das Kampfsystem via Schwert wird im kommenden Teil der Reihe deutlich komplexer gestaltet sein, was vor allem Wii MotionPlus ermöglicht. Das nächste Zelda kann daher ausschließlich mithilfe der Peripherie gespielt werden. Die Steuerung wird sich stark am Schwertkampf sowie Bogenschießen aus Wii Sports Resort orientieren.
Die Illustrationen konnten leider nicht veröffentlicht werden, da in dem Roundtable laut IGN Kameras streng verboten waren. Sobald sich neue Infos ergeben, informieren wir euch natürlich!
Hmm klingt interessant.
Mehr jedoch auch nicht. Solange man noch keine Bilder zum Kampfssystem sieht kann man nichts genaueres dazu sagen. Die Artworks würde ich gerne mal sehen, doch das wird wohl noch eine Weile dauern.
Ich hoffe wirklich das Nintendo etwas tolles erschaffen wird :))
Wenn ich ehrlich bin tut mir Nintendo ziemlich leit. Die Wünsche der Fans zu erfüllen muss ziemlich schwer sein.