Skyward Sword (Next Zelda Wii) [Spoilergefahr]

  • Zitat

    Original von suzuki


    Duu Jade, so schlecht ist Four Swords gar nicht, ob du es glaubst oder nicht^^ Vom Stil her ist es ein wenig wie Alltp nur ohne hylianische Steppe, das läuft immer in längeren Level Etappen.(und Minispielen im Tingle Turm, yaay :ugly: ) Naja gut es hat leider nicht so viel Tiefgang, wenn man mit jemanden spielt der Zelda überhaupt nichts versteht, aber wenn man es mit nem anderen Zeldafan zusammen spielt, ist es bestimmt irre klasse*-* Naja zugegeben, der Einzelspielermodus is dann aber doch etwas fad...



    @ Suki: Nein ich behaupte gar nicht das die FS Reihe schlecht ist, ich habe abgesehen von FSA auch diese gespielt und ich mag die Reihe durchaus. Dennoch muss ich gestehen, dass ich mir trotzdem ein Zelda mit Tiefgang gewünscht habe, so wie auf OoT eben MM folgte.

  • Eigentlich müsste ja auch noch eine weitere Fortsetzung von TWW kommen(mindestens?). Von wegen "Neues Hyrule". Und PH's Existenz versuche ich im Moment immer noch zu verdrängen xD (wobei es sogar Storymäßig Sinn ergibt es zu vergessen*hust*). Naja zumindest vom geschichtlichen Aspekt wäre es sicher interessant TWW weiterzuführen, es kommt natürlich auch immer darauf an was letztendlich aus einer Idee geschaffen wird. Über die Optik lässt sich natürlich streiten. Ich fand sie irgendwo toll weil sie so süß war, und man damit super die Emotionen zeigen konnte.

  • Zitat

    weil sie so süß war


    Tz.... Frauen :D Wir Männer wollen rohe Gewalt und Männlichkeit :P



    Die Zelda-Spiele kann man mittlerweile in 3 Kategorien einteilen. In der einen stecken OoT, MM, TP, TWW - die klassischen Konsolenteile, eine andere besteht aus den Handheld-Teilen, und dann noch die FS's als "Party"-Spiele. Ich spiele eigentlich nur die Spiele der ersten Kategorie, welche dann auch oft die meiste Story übertragen, deshalb würde ich mir auf jeden Fall ein Spiel aus der Sparte wünschen.

  • So nun hier sind die versprochenen Screenshots.
    Außerdem hab ich noch einpaar andere Seite aus dem Heft mit dem Thema Zelda hinzugefügt.
    Das erste Bild ist der Arktikel zum neuen Zelda.
    Das zweite Bild ist die gesamte Seite.
    Das dritte Bild ist der Artikel wie mal 101 Skulltullas bekommen kann.
    Das vierte Bild ist der Artikel zu den 10 unvergesslichen Zelda Momenten (5 Top)
    Das fünfte bild sind die 5 Flopps


    1)http://www.pictureupload.de/pi…60209161607_Link_2009.jpg
    2)http://www.pictureupload.de/pi…060209161814_Combacks.jpg
    3)http://www.pictureupload.de/pi…62311_101_Skulltullas.jpg
    4)http://www.pictureupload.de/pictures/060209162015_Top_5.jpg
    5)http://www.pictureupload.de/pi…03721_Top_5_Flopps_1_.jpg

  • Heyho Mathy!


    Die Scans sind super - hätte es nicht erwartet! Jetzt wo ich den Artikel genauer lesen konnte, steht natürlich dort eindeutig klar, dass die Redaktion von N-Zone dies vermutet, aber keine Bestätigung oder Insiderwissen kennt. Dann steht sozusagen alles offen. Andere Freunde von mir wetten auf einen "MM" ähnlichen Teil.


    :)

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Heyho Mathy!


    Die Scans sind super - hätte es nicht erwartet! Jetzt wo ich den Artikel genauer lesen konnte, steht natürlich dort eindeutig klar, dass die Redaktion von N-Zone dies vermutet, aber keine Bestätigung oder Insiderwissen kennt. Dann steht sozusagen alles offen. Andere Freunde von mir wetten auf einen "MM" ähnlichen Teil.


    :)


    Ich bin froh das ich es so gut hinbekommen hab.
    Bin auch einbisschen stolz deswegen auf mich.
    Ja aber man kann sehen das das Thema Zelda im moment hoch im Kurs steht.
    Die Spekulationen habe jetzt sogar schon die Zeitschriften erreicht.
    Ich hoffe das sie ein Remake von Alttp oder ZeldaII herausbringen.

  • Nun...die N-Zone meint also Crossbow Training wäre nur ein Vorgeschmack für ein neues Zelda gewesen...Schwachsinn...CT war nur ein Gimmick, das TP hinterhergeschmissen wurde, um noch mehr Geld zu verdienen, ist ja auch einfach, mit der selben Engine und allem...sie mussten ja nichts neu entwickeln.


    Wenn das neue Zelda tatsächlich ein Nachfolger von FSA werden sollte, dann weiß ich, dass es das für mich mit Nintendo und Zelda gewesen ist...ich meine, sorry, ich kann mit diesem dämlichen DS nichts anfangen und die Fans drei Jahre warten lassen für ein dämliches Casualspiel? Warum nicht gleich Singstar: Zelda Edition...


    Übrigens ist die N-Zone Berichterstattung nicht wirklich seriös...Ein Hüpfspiel zu entwickeln wäre zu teuer und würde die Kompetenzen von Mario weglocken..was für ein Bullshit, Mario wird von einem völlig anderen Team entwickelt als DK...Der wahre Grund, warum kein weiteres DK-Spiel erscheinen wird, wird nur kurz angedeutet...Rare gehört zu Microsoft und Nintendo teilt sich die Rechte mit Rare...das heißt, es ist wirklich unwahrscheinlich, dass, solange Rare nicht zu Nintendo zurückkehrt, überhaupt nochmal ein DK-Jump'n'Run erscheint...


    Aber was lese ich da...Mario Holzhacken? Ist nicht ernst gemeint, oder? Das kann echt nicht wahr sein...

  • Singstar Zelda Edition...


    Das wär ein echter bringer xDDD


    Ne ehrlich ^^


    einen FS Teil wäre doof, da es auch nur so eine extra Reihe von Zelda war und nicht wirklich zur Serie gehört. Wenn sie meinen CT wäre ein Vorgeschmack, dann wohl eher, dass man schnell entwickeln kann. Aber die Zeit wirds zeigen und die E3 im Mai genauer ^^

  • Übrigens...sorry, wenn ich mich nochmal über die N-Zone aufrege...aber MM auf Platz 2 der Flops...weil der Typ zu dumm für dieses Spiel ist? Super Magazin, ganz großartig, so werden seriöse Berichte gemacht...Ich mein, ich hab MM damals als 12-jähriger gebacken bekommen und mal zum Vergleich, den Phanton Ganon bei OoT musste ein Kumpel für mich machen, weil ich es nicht hinbekommen habe...


    Wie kann es also sein, dass jemand, der als Redakteur für ein Spielemagazin arbeitet, also auch vom Gaming n bisschen Ahnung haben muss und vor allem auch mal ein Spiel spielen muss, das etwas schwerer ist (was MM ja nun wirklich nicht ist..schonmal an Hasenohren und die Zeitverlangsamung gedacht...), MM auf Platz 2 der Zeldaflops wählt, obwohl es eines der besten Zeldaspiele ist, nur weil er verdammt nochmal zum Scheißen zu dumm ist...

  • Es mag nervig gewesen sein, aber es wird ja so dargestellt, als wäre es schwer gewesen...und das war es nicht, schon gar nicht für einen Redakteur eines Spielemagazins...außer wenn man die ganze Zeit damit verbringt, Animal Crossing und Pokémon abzufeiern, so wie die Herren von der N-Zone das machen

  • Ach wirklich? Ich hab überall nur das wichtigste Item rausgeholt, um möglichst schnell jede Landschaft betreten zu können xD Und irgendwann später hab ich die Tempel dann nochmal so gemacht(bis auf Schädelbucht, dummer Gyorg!) und dann NOCHMAL um an die Feen zu kommen. War vielleicht etwas umständlich aber hatte auf jeden Fall an jedem Durchgang sehr viel Spaß.


    @Hank:
    Das die keine Ahnung haben merkt man schon an ihrer Animal Crossing City Folk Bewertung. 4/5 Punkte und als Kommentar:"Genauso gut wie eh und je, aber ideenarmes Wii-Update..." usw. Der letzte Teils des Satzes stimmt vollkommen, aber so gut wie eh und je?O__O Die haben so ziemlich alles aus dem Game genommen was es so genial gemacht hat auf dem Gamecube und nen Feature eingebaut das Rasen kaputt geht wenn man drüber läuft was nicht nur sinnlos sondern auch mehr als ätzend ist.


    @Topic:
    Also sollte es echt ein Four Swords Adventures 2 geben, sollen die es ja nicht wagen wieder Multiplayer über ne andere Konsole zu machen-.- Das ist der Hauptmotivationsfaktor an dem Spiel das es ein sehr solider Multiplayertitel ist, zumal wenn man auch mal mit Freunden was anderes machen will als immer nur Mario Kart/Party, oder sonstige Renn/Sport/Minigames machen möchte. Die können ja nicht immer vorraussetzen das jedes Schwein nen Freundeskreis hat wo jeder Nintendo Konsolen oder überhaupt Konsolen hat<__<" Dann doch lieber nen Fanservice Game was dann angeblich nix mit TP zu tun haben soll, aber trotzdem Midna haben wird, wenn die Fans sich das wünschen...(ja, das war echt im Gespräch-.-)

  • Zitat

    Original von suzuki
    Die können ja nicht immer vorraussetzen das jedes Schwein nen Freundeskreis hat wo jeder Nintendo Konsolen oder überhaupt Konsolen hat


    Tun sie ja auch nicht...im Gegenteil...die wollen, dass sich jeder aus deinem Freundeskreis noch ne Wii und am besten noch nen DS holen muss, damit das überhaupt geht...

  • Mhm, von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet>.< Noch eine dreiste Marketingmasche mehr, yay-.- Fast so genial wie immer die verschiedenen Editionen vom gleichen Pokemonspiel, gibt ja leider Leute die so dumm sind und sich sogar selbst beide kaufen X___X. Was ist nur aus dem guten alten "2.Controller anschließen und fertig"-Multiplayer geworden? Das wird so vernachlässigt in den meisten Genres... Naja wenn sie Marketing wollen, dann können sie ja gleich nen Zelda Dating Simulator machen, einmal für Mädchen mit Link, Dark Link, Ganondorf, Shiek(?!)(boah wie die Fangirls durchdrehen würden o.o) und einen für die Jungen mit Zelda, Malon, Midna und Anju machen. Na bravo~ Naja wobei das würde ja dann nicht als Ohne Alterbeschränkung gehen, da solche Spiele über... pikante Szenen verfügen. Müssen sie sich wohl doch was anderes einfallen lassen.

  • Zitat

    Es wäre ja wirklich toll wenn sie sich darauf einlassen würden eine ähnliche Idee umzusetzen wie das Konzept von "Valley of Flood/Deluge" das mal im Umlauf war.


    Klär mich bitte auf =) Ich hab davon nichts mitbekommen ^^


    Ach ja: Was is an TP so schlimm? Ich hab eig nichts an dem Game auszusetzen, bis auf des, dass man nach der eigendlichen Quest nichts mehr zu tun hatte außer Käfer fangen und halt Geisterseelen... Ich fänds mal gut wenns mal nach Ganon noch weitergehen würd, also das es nich sozusagen die Zeit zurückspult..


    Ach ja: Wegen der Wartezeit: Klar man will das ein neues Zelda rauskommt und so (ich auch) und frägt sich: Warum brauchen die so lange???
    Mein Tipp wär, sich einfach mal nen Rp-Editor zu holn und da mal so n spiel mit so "Snes" grafik zu machen... Da sitzt man eine ganze weile dran und wenn man sich auch noch vorstellt des is 3D zu machen und dann auch noch die erwartete "HD" Grafik... Da sitzt ma wirklich dran.. vorallem wenn man die Codes selber schreiben muss



    Zitat

    ich meine es gibt seit Ewigkeit in Zeldaspielen Viecher, die auf dem Farbcode für Links Klamotten (CUCCOO oder so) beruhen und plötzlich gibt es ein Himmelsvolk, das, Oh Wunder, Cuccoos genannt wird..


    Hießen die nich Kommulaner oder so?



    Zitat

    Ich nenne das jetzt einfach mal an einem Beispiel, auf dem sie die 3 eigentlich geplanten Oracle Spiele aufbauen wollten.



    Davon hab ich auch mitbekommen.. warum haben sie die jetzt nich rausgebracht? Die haben des in 2 Spielen vereint oder? Oder einfach nur umstrukturiert?


    Zitat

    Da in der Four Swords Reihe alles immer recht simpel gehandhabt wird, würde das auch sehr gut zu der Wiisteuerung passen, wo sie ebenfalls meinten die würden sie mehr einbinden, eventuell sogar mit Balance Board und diesem komischen Wiimotion Plus oder das komische Ding auch hieß.



    Meiner Meinung nach wär des nich so toll, wie Evelyn schon schon gesagt hat... Dafür 3 Jahre und außerdem hat nich jeder z.B. ein Balanceboard.. Des find ich schon wieder doof, dass ma sich z. B. extra so n Teil kaufen müsste nur um des Game zu spieln...



    Ach ja auf des FSA: Vielleicht nehmen sie nur des Konzept von dem her also das ma "zu 4" is.
    Aber man sollte ein Game nicht so aufbauen, dass es nur im Multyplayer Spaß macht... Da bin ich auch der Meinung

  • Ja auf Deutsch hießen die Kumulaner, aber auf Englisch hießen die Cuccos oder so, genau wie die Hühner bei OoT...


    Naja und das Programmieren...das kann halt nicht jeder...deswegen arbeitet ja auch nicht jeder als Programmierer^^



    Und TP war nicht schlimm...es war halt einfach nur ein bedeutungsloses Durchschnitts-Action-Adventure...und das sollte Zelda ja eigentlich nicht sein.

  • Das sollte ein Zelda zwischen OoT und TWW sein, mit einem verrückten Schwarzhaarigen der denkt er seie Link als Protagonisten. Und Hyrule sollte industrialisiert sein, mit Eisenbahnen und ersten einfachen Schusswaffen. Da sollte man dann eben am Ende sehen wie die Leute in die Berge fliehen, wie die Rassenevolutionen sich vollzogen haben und was für einen Einfluss die Zoras auf die Rettung der Hylianer hatten. Achja und Sprachausgabe häts laut Gerücht auch gegeben.

  • Achja, das mit den Oracle games hatte ich ganz vergessen^^" Das war so geplant das jede Göttin ein Spiel kriegt. Eben Seasons für Din, Ages für Nayru und Secrets für Farore. Aber das Dritte wurde dann gestrichen, weil das zu kompliziert wurde die 3 mit den Passwörtern untereinander zu verlinken, weil das wohl bei den zweien schon sehr schwierig war. Das Farore-Spiel sollte glaube ich Sachen kriegen die sich auf Farben beziehen, um den GBC mehr auszunutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!