Zitat
Aber ich will mal in ne völlig andere Richtung gehen: Ich glaube, dass das Mädchen nicht das Schwert ist, sondern das Schwert das Mädchen...der Unterschied ist jetzt nicht gleich klar erkennbar, also erklär ichs kurz: Meine Theorie: Das Spiel behandelt Storytechnisch den Ursprung des Masterschwertes. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich dieses Mädchen erst zuletzt in die Zeitwaffe verwandeln wird, und Link während des Spiels mit einem anderen, einem gewöhnlichen Schwert unterwegs ist. Dass dieser Link auch mehr wie ein Held aussieht lässt mich vermuten, dass wir mit diesem Spiel vielleicht die Antwort in Händen halten...den Ursprung...die QUELLE der Legende...den Anfang des immer wieder wiedergeborenen Zeithelden und den Ursprung seiner legendären Waffe.
Naja, ich lass mich von der Story total überaschen, die Ansätze gefallen mir auf jeden Fall. Solange nur wieder Ganondorf der Obermotz ist, bin ich zufrieden^^
Die Idee ist super. Gefällt mir richtig gut.
Macht auf jeden Fall mehr Sinn, als die plötzliche Personifikation während dem Spiel. Man prügelt grad auf ein Monster ein *schwupp* hat man ein Mädel in der Hand
Vielleicht muss Link dieses Mädchen auch retten, sonst wird es von Ganondorf verflucht...und die Tatsache, dass sie in allen anderen Spielen dann ein Schwert ist, könnte hoffentlich mal bedeuten, dass Link auch mal menschlich ist und nicht alles retten kann...auf jeden wär das Mal eine neue Emotion beim Zelda-Zocken: Trauer. Nicht immer das Gefühl haben, dass am Ende eh alles gut wird...mich stört das irgendwie...