Apple hmm
Ich bin jetzt eigentlich nicht so der Fan davon. Mir schmeckt der immer irgendwie zu sauer. Zumal da schonma einer reingebissen hat.
Nein schlechte scherze beseite.
Ich weiß nicht, was kann man dazu sagen. Ich finde für Gamer ist, die Plattform eigentlich ungeeignet. Dafür höre ich immer wieder von nem Bekannten, das der dafür was bei der Arbeit taugt und weniger Bugs/Fehler etc als Windows hat(Man möchte aber dazu sagen, das bei Windows keine Bugs sondern Features sind. Man will ja nicht, das so ein ungewohntes Bugfreies Betriebssystem auf PC hat. Man soll sich ja heimisch fühlen =P). Das ist jetzt in Sachen PC. Was den restlichen Kram von Apple betrifft.
Für mich ist das ned mehr als ne Trendmarke. Es kostet viel wie zb iphone, ipod etc, kann allerdings auch ned mehr als andere Dinge und die Qualität ist auch ned unbediengt besser. Das ist halt ein Gerät mit den man gut angeben kann und zeigen kann, "Man hat genug geld um sogar sinnlose sachen zu kaufen".
Für eingeschworene Fans mag das anders sein. Ich für meinen Teil ziehe daraus keinen Vorteil!