Mario Barth

  • Kennt ihr Mario Barth?
    Wenn ja wie findet ihr ihn?
    könnt ihr über ihn lachen?
    seid ihr auch der Meinung er wäre Frauenfeindlich?


    also ich finde Mario Barth einfach nur geil^^
    super Witze^^ wobei viele auch der Warheit entsprechen.xD (nein ich bin nicht Frauenfeindlich :P)


    naja aber überlasse ich den Rest jetzt erstmal euch ;)

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Ich kann ihm mir mal zwischendurch angucken. Frauenfeindlich? Na ja, ein bisschen schon. Das hält ja aber keinen ab, zu seinen Shows zu gehen - auch Frauen nicht. Langsam aber braucht es ein neues Programm. Ein großer Fan bin ich aber nicht.

  • früher hab ich ihn total gemocht, aber inzwischen is der irgendwie voll langweilig. hab mir letztens die show auf rtl angeschaut, hatte vllt. einen oder zwei kleine lacher, aber ansonsten... is iwie immer das gleiche und die witze werden auch immer schlechter. der soll sich mal andere themen als frau+mann suchen...
    btw, ist euch aufgefallen, dass der voll dreist von michael mittermeier: zapped! geklaut hat?

  • Mario Barth ist eigentlich schon ein klasse Komiker, aber langsam wird das Thema wirklich langweilig^^"
    Trotzdem kann man sich ihn gut antun, er ist sympathisch und angenehm. Außerdem gefällt mir, wie er mit seinen Mitmenschen umgeht, ein weiterer Pluspunkt.

  • Zitat

    Original von Senfgurke
    früher hab ich ihn total gemocht, aber inzwischen is der irgendwie voll langweilig. hab mir letztens die show auf rtl angeschaut, hatte vllt. einen oder zwei kleine lacher, aber ansonsten... is iwie immer das gleiche und die witze werden auch immer schlechter. der soll sich mal andere themen als frau+mann suchen...
    btw, ist euch aufgefallen, dass der voll dreist von michael mittermeier: zapped! geklaut hat?


    Jo, stimm dir zu.
    Ich konnte anfangs über ihn lachen, da war seine Masche noch neu. Aber inzwischen fehlt mir der Tiefgang. Mario Barth ist immer auf der gleichen Schiene. Anfangs hatte er Frische und was neues, aber mittlerweile kann ich nur noch lächeln, ich empfinde seine Auftritte als abgedroschen. Immer das gleiche. Vielleicht wenn ihm mal was neues einfällt.


    Dieter Nuhr liegt mir mehr, ich mag diese feine Art kurz vor der Gürtellinie eine Andeutung zu setzen. Das sitzt dann einen Moment später.
    Und wenn ich mal richtig anarchisch und sinnfrei lachen will, dann fällt mir Kurt Krömer ein. Oder Cindy aus Marzahn. Krömer habe ich mal live auf der Bühne erlebt. Ich habe mich gekringelt vor Lachen. War zwar sinnfrei oft, aber zwischendrin auch todtraurig und ernsthaft. Und völlig anarchisch und unberrechenbar. Ich mag das. Trotzdem, Mario ist auch toll, habe alle seine CD's und DVD's.
    Aber bitte, lieber Mario, lass dir mal was neues einfallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!