Hat jemand es schon mal geschaft alle zu sammeln?
Wenn ja was passiert dann?
Geisterseelen
-
-
du bekommst ne menge geld
-
Jemand hat gesagt man hat unendlich Rubine.
War wohl quatsch :P -
Nicht wirklich eiggentlich bekommst du Rubine von dem... und zwar immer wieder...
-
Du willst in letzter Zeit sehr viel wissen,fidn ich gut.^^
Ich verrate es dir, aber überlege dir gut ob du es wirklich wissen willst, wenn du es selber noch nicht geschafft hast..Giovanni verwandelt sich zurück un du bekommst lediglich 200 Rubine, mehr nicht.
-
Naja da lohnt es sich vieleicht alle zu sammeln :uh:
-
Sag es mir ruhig ich bin vorwitzig :rofl:
-
Zitat
Original von Anabell Freis
Sag es mir ruhig ich bin vorwitzig :rofl:Bitte keine Doppelpost.
Nutze lieber die Edit Funktion bei deinem Beitrag, wenn du nicht weiß was das ist schick mir eine PN, ich erkläre es dir dann.
Da du neu bist ist das ja vollkommen egal. Aber es gibt ein paar Regeln, dazu gehört das man keine Doppelpost macht (Ausnahme RPG) und auch nicht rumspammt (sinnlose Kurzzeiler rumwerfen).mfg Kha
-
@ Anabell: Bitte lese doch kurz die Foren-Netiquette durch. Du findest sie HIER. Das dauert keine 5 Minuten, erklärt dir aber die wichtigsten Dinge zum Umgang dieses Forums. Wie Kharaz bereits richtig gesagt hast bist du Neu und wir haben mit dir nachsehen - bitte nimm dir trotzdem die Zeit und versuche dich an unsere kleinen Regeln anzugewöhnen. Dann wird es dir hier auch richtig gutgehen.
@ Thema:
Ich habe nicht alle Geisterseelen und in Anbetracht, was mich erwartet, lockt mich die Suche auch nicht so. Gut früher habe ich versucht alles zu lösen. Ohne Spieleberater versteht sich. Dazu gehörten auch solche Sidequests, die aber mir heutzutage nicht mehr nötig sind, wenn ich nicht gerade wirklich einen Supernutzen davon ziehe. In Phantom Hourglass habe ich beispielsweise alles gemacht. Es ist aber auch nicht einfach mal eben alle Geisterseelen zu fangen. ;-)
-
Werde es mir merken :nick:
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
@ Thema:Ich habe nicht alle Geisterseelen und in Anbetracht, was mich erwartet, lockt mich die Suche auch nicht so. Gut früher habe ich versucht alles zu lösen. Ohne Spieleberater versteht sich. Dazu gehörten auch solche Sidequests, die aber mir heutzutage nicht mehr nötig sind, wenn ich nicht gerade wirklich einen Supernutzen davon ziehe. In Phantom Hourglass habe ich beispielsweise alles gemacht. Es ist aber auch nicht einfach mal eben alle Geisterseelen zu fangen. ;-)
Ja genauso gehe ich auch immer vor^^
Außerdem finde ich es sehr enttäuschend, man sammelt die ersten zwanzig Seelen und was passiert man muss noch weitere 40 (oder so) einsammeln. Das fand ich sehr deprimierend und außerdem ist es auch nicht besonders geschickt gemacht, dass man nur in der Nacht diese verdammten Geisterseelen finden und vernichten kann.
So das wars zum Thema :eins: -
Danke ich versuche alle zu finden :D
-
Zitat
Danke ich versuche alle zu finden :DSolltest du mal Hilfe brauchen beim Suchen nach der Seite dann klicke doch auf folgenden Link:
http://www.zeldaeurope.de/spiele/tp/geister.txt
Dort hat Eveyln Jade alle Fundorte der Geisterseelen aufgelistet.
Ich hoffe das wusstest du noch nicht.
PS: Viel Glück dabei, ich finde die Suche zu langweilig. -
Danke ich muss jetzt leider gehen bis morgen
-
Zitat
Danke ich muss jetzt leider gehen bis morgenBitte Anabell, das gehört in den Off-Topic. In der Funecke gibt es auch einen Guten Nacht Thread. Einfach benutzen. ;-)
-
In Ordnung ich merke es mir
-
Ich habe alle, nur weil ich Perfektionist bin. Wirklich was gebracht hat es nicht.
-
Zitat
Original von Artex
Ich habe alle, nur weil ich Perfektionist bin. Wirklich was gebracht hat es nicht.
Ja hab auch alle aber ich find auch das es einen nichts bringt. Aber manchmal hat es mich aufgeregt weil es nach einer gewissen Zeit langweilig wird. Trotzdem TP zu 100% durch. :D :D :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!