Gut, ich geb auch mal meinen Senf ab. ^^
Der Soundtrack war in TP eigentlich gar nicht so schlecht, aber sein wir mal ehrlich, wie Evelyn Jade schon gesagt hat, wirkliche Ohrwürmer (Gerudotal, Die Musik in der Mühle...) haben gefehlt. Ich könnte aus TP maximal die Musik aus der Steppe nachsummen...
Anders als einige andere hier hätte ich eigentlich nichts dagegen, mal wieder mit dem jungen Link (vielleicht sogar der aus OoT?) in 3D Grafik durch die Lande zu reisen.
Apropos 3D - Grafik:
Grafiktechnisch bin ich eigentlich für alles offen, aber am besten gefallen hat mir in dieser Beziehung OoT/MM. Ich hätte nichts gegen Beibehaltung dieses Stils. Wenn man halt die Modelle ein wenig aufpeppt und die Texturen auf Hochglanz bringt...
:engel:
Als Endgegner fände ich natürlich Vaati in 3D toll, aber der passt wohl leider doch eher in ein "Celda", wonach es ja im Moment nicht aussieht. Gegen Ganondorf hätte ich zwar nichts einzuwenden, aber IMO hat der jetzt mal ´ne Pause verdient. Und wenn es nicht Vaati wird, will ich ein junges, neues Gesicht sehen....
Zumindest solange es kein Kumulianer (?) ist...
Für die Story wünsche ich mir, wie wohl die meisten hier, mal etwas anderes. In MM hat´s doch auch gut funktioniert. Überhaupt wär ´ne kreative, neue Spielmechanik toll, wie zum Beispiel die "3 Tage". Was man da genau einbauen könnte, weiß ich aber nicht.
Weil es oft heißt, die Welt solle noch größer als in TP sein, muss ich schlicht und einfach Nein dazu sagen. Mir kam z.B. die Welt in MM schon größer vor als die in TP, obwohl sie es natürlich nicht war. Warum? Ganz einfach, weil sie viel belebter war. An jeder Ecke gab´s was zu entdecken. Und in TP? Gähnende Leere soweit da Auge reicht...