South Park

  • Naja schon etwas krass die serie, dafür läuft sie aber auch erst spät in der nacht.


    Ich eprsönlich find sie witzitg, am besen fand ich die Serie wo der kleine Wicht (mir fällt sein name nicht ein) in das vergangene Amerika wollte. :)

  • Oh ja, Towely, der ist si genial! :D


    Ein bekifftes Handtuch xD So einen Scheiß mus man sich erstmal ausdenken.




    "En bisschen kiffen...?" "Nein Towely, wir wollen nicht kiffen!!"




    Am genialsten ist immer noch der Film, auch wenn ich den schon in- und auswendig kenne. xD

  • Southpark ist der Hammer.^^


    Die ziehen wirklich alles in den dreck.xD


    Am besten finde ich Cartman.Der ist voll fies und alle hassen ihn und er kommt immer auf voll die dummen Ideen.

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Zitat

    Original von dead
    Southpark ist der Hammer.^^


    Die ziehen wirklich alles in den dreck.xD


    Am besten finde ich Cartman.Der ist voll fies und alle hassen ihn und er kommt immer auf voll die dummen Ideen.


    da kann ich nur 100%ig beipflichten :D


    Ohne Cartman wäre die Serie doch gar nicht lustig. Besonders witzig fand ich die Folge, als Ike mit seiner Lehrerin Sex hatte und Cartman Floor-Police-Officer war, mitsamt Gang und Frau. Ich sage nur *niiicce* :D


    Mir gefallen vor allem die unzähligen Parodien an Filme wie Harry Potter, LotR, Dawn of the Dead, Terminator etc. und die Folge über WoW. ^^


    Und man sollte, falls man der Sprache mächtig ist, die Episoden auf englisch schauen, da ich die deutsche Synchro schauderhaft finde. :P


    Gruss Yeto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!