sorry^^ meine schuld^^ ka wie mir des passiert is, aber es is mir heut selbst aufgefallen... ich frage mich echt wie ich des gemacht hab, dabei bin ich doch eigentlich recht gut in mathe... so n scheiß:D
Countdown gestartet. Zelda erwartet.
- WiihatMii
- Geschlossen
-
-
Ach naja...ich hab nur den Umrechner auf meinem Mac bemüht XDD
-
@ Hank: Nicht Spammen du Vorbild. :lol:
- Status: 1.08 Morgens. Absoluter Fail? ;-)
[Für die, die das Thema nicht mitverfolgt haben - der Countdown endete 22.01.2009 zum 23.01.2009 um 0.00 Uhr.] -
Die Feder erinnert mich an die Feder aus Super Mario Kart vom Snes nur das die in dem Bild etwas schöner gestaltet is.
Mit dem Triforce das es jeder nutzen kann hatten wir doch glaub schon auf Seite 2 und 3 zur genüge besprochen wo ich selbst Games als Beispiele nannte wo es vorkam wobei eins davon von der PS2 war. -
comming soon...oh mein gott...
Mittlerweile ist ein kleines Intro drauf und die Seite besteht aus einer RPG-Maker Insel auf der Leute rumrennen und auf der eine Uhr immer bis 30 und wieder zurück zählt. Sieht ultraschlecht aus, soll anscheinend für die PSP sein...was fürn Scheiß soll das bitte sein?
-
In dem anderem Forum haben se deswegen ein Thema gemacht angeblich is man dort ein Held der immer nur 30 Sekunden Zeit hat die aktuelle Mission zu meistern oder muss ein Ziel in der Zeit erreichen weiß auch nich genau was der Schwachsinn soll. Jedenfalls lässt sich mit 3 Symbolen ein 10 Sekunden Takt gut zeigen von daher is die Grundidee mit der Uhr nich schlecht aber das Spiel selbst dürfte Müll sein.
-
Wie genial ist das denn? Ich habe lange nicht mehr so gelacht.
Made my day!
-
Dieses Hero for 30 sec. sieht für ein PSP spiel wirklich wie Müll aus
Wär das echt Zelda würde Marvelous Interactive bestimmt mehr erfolge haben :D
Und Nintendo natürlich auch :P -
Also Grafik=Müll
nichts gegen altes FF auf Snes aber das ist einfach nur @!"?!
Naja ich bin froh das es kein Zelda ist xD
-
Ich muss sagen, ich halte es jetzt mehr denn je für einen Scherz...aber naja...falls dieses Spiel noch für irgendjemanden von Interesse sein sollte, kann er gern in der Games & Konsolen Fore einen Thread dazu aufmachen...dieser hier ist ja jetzt offensichtlich überflüssig und wird geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!