Also wie lange habt ihr gebraucht um den Merrestempel bis zu seiner untersten Etage zu schaffen?Was ist eure Top-Zeit?Ich brauchte 08:54.Und ihr?
Ach und ich hab auch eine kleine Liste für die Besten Zeiten Geamacht.
Eure Zeit beim Meerestempel
-
-
7:45
hab die ganzen abkürzungen und so genutzt
-
ich habe 2 sekunden gebraucht(hatte am ende noch 24.58 übrig) war einfach xd
-
Geht es darum was am ende auf der Profilliste steht, wie lang man zeit übrig hatte ?
-
Ganz Genau Hero. In deinem Profil steht die Zeit wie lange du gebraucht hast. Sobald du diese gelesen hast und eigegeben hast werde ich deine Zeit in die Liste einfügen. Übrigens Micca. Das hört sich ganz schön unwarscheinlich an das du 2 gebraucht hast. Könntest du vieleicht ein Bild oder etwas einfügen?
-
also bei mir steht auf der Karte genau 20 min so mit hab ich 5 min gebraucht
-
-
ist aber sehr unwahrscheinlich man verbrauch ja zeit auch dahin und gegener machen es auch nicht leichter
-
Sogar Sprinter-Phantome erwischen dich nicht, wenn du etwas trägst und vor ihnen weg läufst. Sprich, du umgehst einfach die Gegner. Zwischendurch auch die Ganzen Krüge aufheben und schon hat man eine gute Bilanz, was die Zeit angeht...
Der billigste Trick ist überhaupt:
Sich in eine Sicherheitszone stellen, warten bis das Phantom vorbei kommt und dann eine Bombe raus werfen. Das dumme Ding kommt her, sieht sich um und dreht sich anschließend wieder um. Schnell hinten drauf schlagen und man hat ein Phantom ohne Zeitverlust erledigt.
Wenn man alles sorgfältig plant und vermeidet, oft hin und her zu rennen, dann wird deine Sanduhr nur äußerst langsam leer ;D
-
Meine Zeit, in der ich den Tempel geschafft habe, war war 7:57
-
Ich weiß es nicht mehr genau aber ich glaube es war so um die 8:00.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!