Es ist seit 30 minuten offiziel :
Zitatvon Puissance Nintendo
18h10 - Nintendo annonce une suite à Phantom Hourglass sur DS !!! Le trailer est diffusé.
18h11 - Le trailer a des airs de Wind Waker, et montre de très beaux graphismes. Avec son stylet, Link parvient à donner un coup à un ennemi situé juste à côté de lui. Ce volet s'appelle The Legend of Zelda : Spirit Tracks !
18h12 - L'accueil est très enthousiaste dans la salle puisque des applaudissements nourris saluent le trailer d'un jeu qui sortira d'ici la fin de l'année sur la DS !
ZitatGoogle Übersetzung, weiter wird ich ein bessere Übesetzung zu machen versuchen...
18.10 - Nintendo kündigt eine Fortsetzung Phantom Hourglass DS! Der Trailer ist verbreitet.
18:11 - Der Trailer hat Arien von Wind Waker und zeigt sehr schöne Grafiken. Mit seinem Stift, Link in der Lage, ein Schlag gegen einen Gegner direkt neben ihm. Dieser Teil wird The Legend of Zelda: Spirit Tracks!
18:12 - Der Empfang ist sehr enthusiastisch in den Raum, da der Beifall begrüßen Trailer für ein Spiel, erscheint bis Ende des Jahres auf dem DS!
Ich wird das Trailer nehmen wenn ich ihn auf Youtube finde.
---
Hier können wir über dises Spiel sprechen =]